Feeds zu "Auf den Spuren schmerzlichen Verrats"

  • Oh mann, wie kann dieser mistkerl das Semir nur antun????


    biite schreib so schnell wie möglich weiter. Ich bin sehr neugierig.


    gruß siggi


  • Ohweh... aber du hast doch hoffentlich nicht vor, mir die in Rechnung zu stellen?! :S


    8o Hey, das ist eine gute Idee! ;)


    Aber im Moment brauche ich wohl keine mehr. Tom hat ja anscheinend den richtigen Geistesblitz gehabt... :D

  • schockschwere not und das am frühen morgen....also irgendwie würd ich mir wünschen, dass da jetzt schnell hilfe kommt... aber ......nun ja... sieht so gar nicht danach aus grad......"autsch"

  • :rolleyes: Endlich hat Tom seine Mailbox abgehört!!


    Jetzt aber hurtig, Tom! Dem armen Semir ergeht es gar nicht gut... :S

  • Also ich muss schon sagen: die storys hier werden immer besser! Ehrlich!


    Sehr spannend, auch der Traum von Tom! Mach bitte schnell weiter so....!

  • Was ist denn nun mit Semir? Was machen die Leute mit ihm? Ich hoffe doch sehr, dass ich bis Donnerstag mal eine Lösung sehe. Tom erfährt das Semir noch lebt ... ich hoffe er lebt noch??? Also erlöse mich... Bitte!!! Ich hab doch meine Story mit Tom fertig und du willst doch bestimmt nicht, dass ich sie umschreiben muss oder... also noch schlimmer machen muss.... also bitte... mach nicht so dolle... und heute Abend will ich mehr lesen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • puh...schwere kost für die mittagspause muss ich sagen....:-) und ich freu mich auch, wenn ich dann heut abend noch ein stück nachschub bekomme, wenn ich wieder zu hause bin....

  • Sorry, dass wird dann heute doch nix mehr. Aber morgen dann ;)


    Und zu dir, Elvira... Mach dir nicht all zu viel Sorgen, ich werd nicht so bös wie du zu semir :D

  • Sorry, dass wird dann heute doch nix mehr. Aber morgen dann ;)


    Und zu dir, Elvira... Mach dir nicht all zu viel Sorgen, ich werd nicht so bös wie du zu semir :D


    ich? Ich quäle doch gar nicht... schon gar nicht den Semir.. wie kommst du denn darauf? Wo hab ich ihn denn mal gequält? Das waren doch immer die Bösen und nicht ich... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also wirlich Jenni... ich fahre doch morgen weg und dort wo ich hinfahre, gibt es kein Internet und dass heißt bis Sonntag keine Fortsetzung. Und dann hörst du an dieser Stelle auf? Ich würde zu gern wissen wie es Semir geht und vorallem was dieser Mistkerl ( und ich schwöre dir, wenn ich den in die Finger bekomme dann ... :cursing: ) mit ihm vorhat. Bitte noch einen gaaaaaanz langen Teil für mich.... bitte.....bitte.....bitte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Versprechen kann ich nichts, ich muss jetzt erst mal weg. Vielleicht später noch... ;) :D


    Und wenn bis dahin noch ein Teil in deiner Tom-Story dazu gekommen ist, bin ich bestimmt noch etwas motivierter:rolleyes:

  • Und wenn bis dahin noch ein Teil in deiner Tom-Story dazu gekommen ist, bin ich bestimmt noch etwas motivierter


    Genau.....*heftigundununterbrochenmitdemKopfnick*

  • Na, ob der Plan, den sich Tom und die Chefin überlegt haben, gelingt? ?(


    Jedenfalls sollten sie sich beeilen! Semirs Chancen stehen immer schlechter... :S

  • Jetzt müsst ihr wohl oder übel noch etwas ausharren, bevor Semirs Rettung naht :S


    Die nächsten 2 Wochen werd ich vorrausichtlich nicht online gehen können, bis dahin wird es dann wahrscheinlich auch keine Fortsetzung geben... Sorry ;(


    lg, jenni

  • Hi, hi , hi....
    das kannst du mit uns doch nicht machen....und hier einfach sitzen lasse....na toll.
    ich werde dann richtig traurig ;(
    Bitte tu mir den gefallen uns stell noch ein Teil rein.
    Ich glaube Elvira und die andren werden sich am Sonntag riesig freuen, wenn sie noch was lesen dürfen von deiner geschichte.
    Bitte.................
    Sonst werde ich depri, traurig.....was meinst du , wie wir uns dann fühlen??? X( ;)


    gruß siggi
    PS:Ich finde es garnet schön, dass du einfach so mal für 2 wochen nicht online kommst.

  • Ui hört sich überhaupt nicht gut an. Semir soll in ein Gefängnis gebracht werden. In die Türkei? Nee also wirklich.... wie schön das mein Urlaub vorbei ist und ich morgen wieder arbeiten muss. Wozu brauche ich da ruhige Nerven... ist alles im Lot. Wirklich... keine Sorge... mir geht es gut. Semir ist bald frei.... und Tom nicht mehr so traurig.... (Wunschdenken)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Szene auf der "Beerdigung" von Semir, Toms Trauer, seine Verzweiflung....alles super beschrieben. Einfach klasse!


    Ich hoffe doch, dass er bald erlöst wird und irgendwie raus bekommt, dass Semir noch lebt....lass ihn nicht zu lange im Ungewissen.

  • Zwei ganz tolle Abschnitte! :thumbup:
    Die Stimme, die Semir hört und positiver Erinnerungen in ihm auslösen... ist es Tom? Oh bitte :rolleyes: , damit der Arme endlich erlöst wird!! ^^

  • Semir tut mir so Leid, jetzt soll er auch noch in die Türkei verschleppt werden?? ;( Ich hoffe mal, dass Tom das noch rechtzeitig verhindern kann und endlich herausfindet, dass sein Partner noch lebt!


    Das Begräbnis hast du übrigens wirklich toll beschrieben! Man kann sich richtig gut in Tom hineinversetzen. ;( Und die Worte, die Anna da sprach...sehr schön! Echt super! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!