Feeds zu "Auf den Spuren schmerzlichen Verrats"

  • Bitte schnell weiterschreiben. Tom muss bald erfahren, dass Semir noch lebt, sonst dreht er noch durch!


    Aber was machst du nur mit unseren Nerven? ;(


    Sorry, aber ein bisschen werden eure Nerven wohl noch leiden müssen. ^^


    Danke für eure vielen lieben Feeds. Bei so viel Lob wird ein ja fast schwindlig :rolleyes:


    Da mach ich mich doch gleich an die Fortsetzung ;)

  • Du hast Toms Trauer und Verzweiflung so gut umschrieben... das geht einem richtig zu Herzen... ;(;(;(


    Weiter so!

  • wow, besser kann man diese gefühle nicht beschreiben! bitte ganz schnell weiter, damit nicht nur semir gerettet wird, sondern auch sein partner nicht mehr leiden und trauern :)

  • So... Angstschweiß wegwisch.... Also wirklich... nee.... der Arme in der Kapelle tut mir echt leid. Hat Semir da wieder einiges auszubaden. ABer ich frage mich, warum? Was hat er denn angestellt, dass man ihn soo behandelt. Tse... Jenny du bist Schuld daran, das ich Tom für Gitti quäle... wieder eine schlaflose Nacht, wo ich an Tom meine Vermutungen auslassen muss. Tut mir Leid Gitti... aber ich befürchte beim Lesen der nächsten Story wirst du einiges aushalten müssen. :D Kannst dich dann bei dieser Autorin beschweren... sie ist Schuld daran... jawohl!!! :D:rolleyes:;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Autsch... das hat gesessen. ;( Ich denk mal, heut abend gibts noch ne Fortsetzung für euch... dann sei aber nicht ganz so bös zu Tom, ja?! :S ;)

  • Autsch... das hat gesessen. ;( Ich denk mal, heut abend gibts noch ne Fortsetzung für euch... dann sei aber nicht ganz so bös zu Tom, ja?! :S ;)


    Hmmm... mal schauen, ob ich es entschärfen kann.... obwohl.. irgendwie gefällt es mir. Tom schreit sich die Seele aus dem Leib und Semir darf zusehen... Mal was Anders.... (Nur keine Angst... ich bin nicht brutal) :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm... wo bleibt denn der nächste versprochene Teil???? Willst du dass ich Tom sterben lasse? Also hopp hopp ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Computer wollte mal wieder nicht so wie ich... Der mags anscheinend ganz gerne, wenn ich das ganze noch mal schreiben muss :cursing:


    Ich hoffe, Tom lebt noch?! Ansonsten kannst du ihn jetzt ja wieder auferstehen lassen ^^

  • Wie gut, dass ich das erst kurz vor dem Frühstück gelesen habe. So war wenigstens etwas Schlaf drin... Also wirklich.... wenn hier im Forum noch einmal behauptet ich würde quälen... dann verweise ich auf Jenny..... die kann das nämlich genauso...



    Schöner Mist in dem Semir da sitzt. soll gefoltert werden um etwas zu gestehen obwohl er gar nicht weiß was? Das sind schmerzliche STunden und mir tut mein Körper jetzt schon dabei weh. Aber gut... Nun was Tom in meiner Story angeht.... mal sehen... ob er leben darf... Derzeit hat er vermutlich etwas mehr schmerzen als Semir in deiner Story.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber gut... Nun was Tom in meiner Story angeht.... mal sehen... ob er leben darf... Derzeit hat er vermutlich etwas mehr schmerzen als Semir in deiner Story....


    Also wirklich, Elvira, du verstehst es, die Spannung ins uferlose zu treiben - und das bei einer Story, die man noch nicht einmal gelesen hat!
    Wann ist es denn endlich soweit?


    aber nun zu der story: der arme Semir. In der Gewalt von durchgeknallten Sektenmitgliedern! ;(;(;(
    Ob Tom ihn findet? Aber dazu müsste er erst einmal wissen, dass er noch lebt......! ?(?(

  • Bald gitti... bald... Bin gerade sooooo schön dabei. Aber erst kommt nächste Woche das Fantreffen. Und dann hab ich Urlaub und viel Zeit zum schreiben und ausarbeiten.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na dann bin ich ja beruhigt!


    Für das Fantreffen wünsch ich euch viel Spass und gute Laune!


    Grüß mir "Semir" unbekannterweise :D:P:D !


    Und sag ihm ja nicht, dass er hier mal reinschauen soll. Wenn der unsere storys liest, wird ihm Angst und Bange! Das muss ja nicht sein!


    :D:):P:thumbup:

  • Oh Gott...was hast du denn nur mit dem Kleinen vor? ;( Ich glaube Semir wird tot sein, bevor Tom überhaupt herausfindet, dass er noch gelebt hat...8o
    Na ich hoffe mal, Tom findet so schnell wie möglich heraus, dass sein Partner noch lebt...aber ich fürchte, dass das noch dauern könnte...vor allem weil Anna ihm ja einredet, dass es ein ganz normaler Unfall war. Und selbst wenn Tom Semir finden sollte, dann erkennt Semir seinen Partner womöglich gar nicht, er kann sich ja an nichts mehr erinnern. 8o
    Also Jenni, du siehst, ich bin schon sehr verzweifelt und mach mir große Sorgen um unsere Helden...da hilft nur eins: weiterschreiben! :D ;)

    Also wirklich, Elvira, du verstehst es, die Spannung ins uferlose zu treiben - und das bei einer Story, die man noch nicht einmal gelesen hat!

    Dieser Gedanke ist mir auch gerade gekommen...:D...jetzt lese ich da schon eine ganze Weile mit und die Neugier auf diese Story steigt und steigt...ich hab jetzt schon schlaflose Nächte, wenn ich daran denke was Tom blüht. ;(:D Jetzt siehst du Elvira, wie abhängig wir schon von deinen Stories sind...du brauchst sie gar nicht mehr einzustellen und wir zittern schon mit. :D

  • Oh Gott...was hast du denn nur mit dem Kleinen vor? ;( Ich glaube Semir wird tot sein, bevor Tom überhaupt herausfindet, dass er noch gelebt hat...8o


    Keine Sorge, ich denk mal, soweit werd ichs nicht kommen lassen. Aber du hast recht, bevor ich die ganze sache auflöse, müsst ihr euch schon noch ein wenig gedulden :D


    Außerdem, umso spannender wird dann Elviras Geschichte und vielleicht dauerd es dann auch nicht mehr ganz solang... Umso mehr schlaflose Nächte, umso mehr Zeit zum Schreiben ;) Ich weiß, ich bin hinterlistig :rolleyes:

  • Oooooch......ich bin übers WE weg und komm erst am Sonntagabend wieder.......ich würd vorher schon noch gern lesen, dass Tom weiss, dass Semir nicht tot ist.............! ;(:S:|

  • ;( Toms Trauer kann man so gut nachvollziehen... ;( Ich brauche dringend eine neue Familienpackung Taschentücher!! ;(


    Doch was lese ich zum Schluß: Er will kündigen?? Bloß nicht!! 8o
    Hoffentlich findet er bald Semir (am besten noch vor der "Beerdigung"!)... dann geht es ihm und den anderen wieder besser!!

  • ;( Toms Trauer kann man so gut nachvollziehen... ;( Ich brauche dringend eine neue Familienpackung Taschentücher!! ;(


    Ohweh... aber du hast doch hoffentlich nicht vor, mir die in Rechnung zu stellen?! :S


    Mal sehen, was sich noch machen lässt. Vorm WE wirds allerdings jetzt etwas knapp :huh:

  • boah....!!!! Was machst du denn? Wieder eine Nacht wo ich Tom quälen muss und dann ... du bist schuld wenn er stirbt, ja wohl!! Ich wasche meine Hände wie immer in Unschuld. :D Hör mal... Jenny das geht nicht so... bitte... sei nicht zu hart.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!