Feeds zu "Auf den Spuren schmerzlichen Verrats"

  • Jetzt bin ich aber neugierig? Wer hat Semir angerufen und was will er???


    Schöne Story! Richtig spannend! Schreib bitte schnell weiter :)

  • ;( na SUPER jetzt wird es wieder eine schlaflose Nacht.... hey... Jenny!!! Das geht nicht. ich muss doch noch ne Woche arbeiten undbrauche dafür den Schlaf... Also... du musst unbedingt weiter schreiben. Okay... wer hat Semir da in seiner Gewalt? Wo ist Tom? Was ist mit diesen Makki oder wie der da heißt? Was hat derjenige mit Semir vor?


    Ich hoffe dass du nicht meine Storys als Vorbild nimmst... denn das wäre gar nicht gut... überhaupt nicht gut....


    Noch einmal... willst du wirklich das ich heute nicht schlafen kann? Kannst du dir diese Schuld aufladen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey Elli! Das is nicht fair! Du kannst mir doch nicht so ein schlechtes Gewissen machen! Ich hab zwar noch Ferien, aber meine Nacht wird damit wohl auch schlaflos :S


    Ich könnte zwar noch ein Stückchen reinstellen, nur würde das dir nicht wirklich weiterhelfen. Darin gebe es nur eine Antwort auf deine vielen Fragen. Und zwar, wo ist Tom - im Bett :D


    Was denkst du? Was hälts du von nem kleinen Deal? Ich schick dir mal schnell ne Schachtel Schlaftabletten rüber, und du nimmst mir dafür die furchtbare Last meines Gewissens. Das is nämlich ganz schön schwer, wie soll ich mich da noch von der Stelle bewegen?! 8|

  • hmmm Schlaftabletten? DAs ist doch ungesund.... aber mach dir keine Gedanken... ich werde die Nacht schön überstehen. Schreibe einfach an meiner Quälstory mit Tom weiter.... freut Gitti dann...


    Also schlaf gut ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na da bin ich aber erleichtert :rolleyes:


    Tomqäulstory? Hmm... da bin ich aber mal gespannt. Aber übertreibs nicht, der arme hat schon so viel mitgemacht ;)


    Na dann, nen schöne schlaflose Nacht :D

  • Schreibe einfach an meiner Quälstory mit Tom weiter.... freut Gitti dann...


    Au ja, schreib fleißig daran weiter, damit wir bald was zu lesen bekommen! :D


    Schlafen kannst du ja dann im Urlaub! :P:):D

  • hi was machst du denn mit semir?
    Höffentlich hört Tom bald sein Handy ab. er muss doch Semir retten!
    Bei der Geschichte bekomme ich ja richtig angst :S
    Also fatzit. Die Geschichte ist mega geil, spannend , atemerraubend.....


    gruß siggi
    PS: bitte schreib schnell weiter

  • Ich erinnere dich mal an diesen Spruch:


    Seh ich echt so aus, als könnt ich Semir das Licht ausblasen?!


    killen tun wir dich jetzt noch nicht. Denn ich denke das du ihn nicht getötet hast. Wie du sagtest... das kannst doch gar nicht. Wenn wir dich jetzt killen würden, dann wäre es doch ziemlich blöd... weil wir würden nie erfahren ob er nun ist oder nicht.... Also nicht auf die Erlösung hoffen und weiterschreiben. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • killen tun wir dich jetzt noch nicht. Denn ich denke das du ihn nicht getötet hast. Wie du sagtest... das kannst doch gar nicht. Wenn wir dich jetzt killen würden, dann wäre es doch ziemlich blöd... weil wir würden nie erfahren ob er nun ist oder nicht.... Also nicht auf die Erlösung hoffen und weiterschreiben. ;)

    Das sehe ich genauso 8o
    also bitte schneeeell weiter schreiben :whistling:

  • hi das kannst du mit mir nicht machen. WO IST SEMIR? IST ER DAS WIRKLICH?
    Mensch du kannst uns doch nicht einfach so hier sitzten lassen. du musst die sache wieder ausbügeln was du gemacht hast. Und zwar kannst du es wieder gut machen, indem du HEUTE noch die fortsetzung reinstellst.
    Wenn Semir wirklich tot ist, dann werde ich die Geschichte nicht mehr weiter lesen.
    ich will mir erst garnicht vorstellen wie Tom sich fühlt.
    Er tut mir so leid.
    Am liebsten, würde ich gleich in der geschichte eingreifen, und semir wieder auferwecken.
    ich hoffe doch mal für dich, dass das Tom nur Träumt. Oder????


    Also denk an uns und stelle eine fortsetzung rein, ich MUSS wissen, was mit Semir ist ;( :cursing:
    Bitttttteeeee tu und den gafallen.
    Die Geschichte ist der hammer.
    Am liebsten würde ich die ausdrucken, und einrahmen.
    Warum schreibst du nicht msal ein Buch . natülich über cobra 11.
    Ich währe 100Prozent dein Fan.


    gruß siggi :D

  • Super geschrieben, das Ganze! Und der arme Tom. Der ist ja völlig durch den Wind!


    Aber mal ehrlich: du hast da doch nicht wirklich Semir das Lebenslicht ausgeblasen, oder doch?!? ;(?(;(:?::!::?:


    Da gibts nur eins: weiterschreiben, damit wir das erfahren!!!

  • Aber mal ehrlich: du hast da doch nicht wirklich Semir das Lebenslicht ausgeblasen, oder doch?!? ;( ?( ;( :?: :!: :?:


    Keine Sorge, an meinen guten Vorsätzen hat sich nichts geändert ^^


    So, und dann hätt ich mal noch ne kleine Meinungsumfrage... würdet ihr euch freuen, wenn ich Jan mit in die Geschichte einbinde? Ich hätte da noch ne wichtige Rolle zu vergeben, für die ich gut Jan einsetzen könnte. Allerdings könnt ichs auch so umbasteln, dass Tom selbst diese Rolle zusätzlich übernimmt. Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht. Also... Hättet ihr ihn gern dabei? :whistling:

  • Ach der arme Tom... weint um seinen besten Freund. Er kann einem richtig Leid tun. Aber es ist sehr gut beschrieben. Ich hätte nichts dagegen, wenn Jan mit spielt... absolut nicht.


    Aber mir ist was aufgefallen. Semir liegt gefesselt und geknebelt im Wald... kann aber flüstern? Hmmm vielleicht denkt er ja nur geknebelt zu sein, obwohl... er bringt ja auch Sachen fertig an die man nicht so richtig glauben will oder kann. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Och, das war nur ein Test, wie aufmerksam ihr lest :D Ne, Scherz beiseite, danke für den Hinweis ;)


    Da werd ich wohl noch mal ne Kleinigkeit ändern müssen :huh:

  • habe ich die Geschichte jetzt richtig gelesen. ?????
    SEMIR LEBT??
    Oder täusch ich mich jetzt.
    Hoffentlich nicht. Tom tut mir sowas von leid. Ich kann bei der geschichte richtig fühlen. Wie Tom sich fühlt.
    Das ist echt der hammer.


    gruß siggi

  • Zu sentimental??


    Nein,die story ist grade richtig. Super geschrieben!


    Und ob Tom oder Jan......das überlass ich ganz der einfallsreichen Schreiberin!


    Bitte weiter schreiben!

  • Habe endlich auch in Deiner Story aufgeholt und was kann ich sagen...? Spitzenklassse!! :thumbup:


    Besonders Tom und seine Trauer gehen einem sehr nah. Musste ein paar Mal schwer schlucken. Das Ganze ist so traurig... ;(


    Das Semir noch lebt ist ja schon mal ein gutes Zeichen. ^^ Aber was dieser "Krähe" mit ihm vorhat, lässt schlimmes erahnen... :S


    Und was Jan angeht: Das überlasse ich Deiner Fantasie. Hauptsache unsere Helden kommen da heil wieder raus!!

  • Ich könnte heulen. Am liebsten würde ich die geshichte fortsetzen und tom sagen, dass semir lebt.
    Er tut mir einach sehr leid.
    Du triffst richtig die gefühle. wir leser können richtig spüren, wie sich tom fühlt. bitte schreib und sett eine fortstzung soschnell wie möglich rein.


    gruß siggi

  • ".....sogar der Himmel weint um dich."


    Wie traurig!!! **seufz*


    Bitte schnell weiterschreiben. Tom muss bald erfahren, dass Semir noch lebt, sonst dreht er noch durch!

  • Wirklich ausgezeichnete Story, du hast einen tollen Schreibstil! Aber was machst du nur mit unseren Nerven? ;( Und, der arme Tom, der ist ja wirklich völlig fertig, ist ja auch verständlich...:(
    Übrigens, Toms Gedanken und seine Gefühle, als er das ausgebrannte Auto sah, die haben mir besonders gut gefallen...hast du wirklich super geschrieben!
    Zu deiner Meinungsumfrage: Ob Tom oder ob Jan diese Rolle übernimmt ist mir auch egal, mach es so, wie du es lieber hast. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!