Frage zu 2 Folgen

  • Hallo an alle! Ich habe mal wieder eine Frage und hoffe auf Antworten. Also, ich bin gerade dabei mir die Folgen mt Mark Keller anzusehen. Die
    finde ich richtig gut und spannend, da ich sie jetzt das erste Mal gucke. Jedenfalls habe ich mich gewundert, dass die Folgen Crash
    und die Anhalterin nicht drauf sind. Aber das liegt ja sicherlich nicht daran, dass" kein Platz" mehr auf der Dvd war. Da wollte ich mal fragen
    ob jemand weiß, an was das liegt. Ob es bestimmte Gründe gibt. Schließlich ist die Folge Crash schon bedeutend, da dort sich ja das Team
    verändert. Ich habe etwas von lizenzrechtlichen Problemen gelesen- was ist das eigentlich und ist da was dran?
    Dankeschön! LG, Franzi :)

  • was genau für gründe dahinter liegen kann dir rtl sicher erklären nur zweifel ich daran dass du Antwort bekommst. Und da es zu diesem Thema genügend andere Threads gibt schließe ich diesen hier



    ***** geschlossen****

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D