Feeds zu "Bulle auf Abwegen"

  • 8o Ah, so langsam kommt Licht ins Dunkel und die ersten Schleier werden gelüftet...
    Hoffentlich hilft das Gespräch zwischen Semir und Jan. Der Arme macht ganz schön was mit. ;(
    Tja, und Tom wäre nicht Tom, wenn er sich nicht wieder in eine schöne Frau vergucken würde... ;)


    Sehr gute Story, weiter so!

  • Hi


    Also der Titel der Story klang ja schon sehr interesant.


    Aber die Story selber übertrifft die Überschrift um längen,


    wirklich super Story.


    Weiter so

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Na endlcih geht es hier jetzt mal weiter. Wurde ja auch Zeit. :D


    Ich kann mir schon denken, was nun passiert ist. Auch wenn ich hoffe, dass es nicht so ist. Aber ich sehe gerade die Szene vor mir, wo Elena in die Luft flog.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wow, das klingt echt spannend!


    Ich denke grade an Jans letzte Folge zurück, als Indira die Schlucht hinunterfährt...


    bin schon gespannt wie es weitergeht!! schreib also schnell weiter! :D

  • summer!!!!!!!
    Das kannst du doch nicht machen, Vannesa und Jan einfach so außeinander reißen.
    Bist du den irre :rolleyes: :huh:
    Und dann musste es auch noch Tom mit ansehen.
    Die tun mir alllllllleeeee soooooooo leid. Wirklich.
    Vorallem Jan.
    Erst seine Kopfschmerzen, und dann auch noch Vanessa.



    Also ich muss sagen, die Geschichte gefällt mir wirklich sehr gut.
    Sie ist so emotional und berührend.
    Ich könnte anfangen mit weinen.
    Ich kann Jan echt verstehen, wie er sich jetzt fühlt.
    Ich habe das salbe durchgemacht, und leide teilweise immer noch drunter.
    Vorallem find ich schön, daass gleich 3 Komissare mitspielen, die ich kenne.
    Tom, Jan und Semir. Besser hätte man es echt nicht hinbekommen können, echt nicht.


    ich brauche ganz dringend eine Fortsetzung, sonst kann ich nicht schlafen, und das willst du doch nicht : Oder doch?
    Bitte, bitte , bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ,bitte, bitte, bittr, bitte, bitte, bitte, bitte.......
    Was soll ich denn sonst machen??
    Bitte sag es mir??


    Nein aber mal im ernst, die Geschichte ist wirklich Mega geil.
    Dort ist alles vorhanden. Es gibt höhen und tiefen, und super tolle aufgaben, die alle überwinden müssen.
    Vor allem finde ich es toll, das trotz Jan und Vanessa so ein mist gebaut haben, dass Tom und Semir zu ihnen halten.
    "Soetwas nennt man feundschaft"
    Das hätte ich von meine Freunden aus dem Dorf nicht verlangen können.
    Und ich finde es toll, das man so gute freundschaften hat.
    Vorallem kannst du alle so gut wiedergeben, das man sich so richtig in die Geschite hinein versetzen kann.


    Aber bitte versprich mir, dass die Geschichte und andrere Geschichtwn auch so Geschrieben werden.
    Man kann in oder bei deiser Geschichte wirklich alles sein. Wütend, traurig, froh, erleichtert......
    Respekt. also ich würde echt jahre für brauchen, um s eine geschichte zu schreiben.


    also ich wünsche dir noch viel spaß beim weiterschreiben, und dass mir das ja so spannend und nervenkitzelnd bleibt.
    Ja und natürlich, dass ich so schnell wie möglich eine Fortsetzung bekomme :D
    bITTE:


    GRU?
    ps. ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB

  • Ich danke dir wirklich sehr, für eine bemühungen und dass du mir eine Person gewidme hast.
    Das macht mich wirklich sehr stolz.
    Also ixh weiß echt nicht mehr was ich sagen soll.
    Ich bin sprachlos.
    Man kann diese Grschichte garnicht in Worten fassen, so gut finde ich sie.
    Naja ich versuche es mal.
    Also sie ist einzigartig, spannend, nerven raubend, kaotisch, lustig, traurig, eine achterbahn der gefühle, nerven kitzelnd......
    Mehr fällt mir leider nicht ein.
    Ich find es wirklich ganz, ganz lieb von dir, dass du mir eine Person widmest.
    Bitte setz so schnell wie möglich eine fortsetzung rein. ich muss doch wissen, was nicole damit zu tun hat.
    Bitte.


    gruß dein engel.
    hdgggggdl bussy
    Ich könnt sich knutschen

  • Habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, das es in Deiner Story weiter geht... :thumbup:


    Ich bewundere es immer wieder, wie Du so toll die Gefühle rüber bringen kannst. Man leidet richtig mit! ;(
    Besonders die Beschreibung von Hartmuts Schockzustand war klasse!


    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was unseren Protagonisten noch bevor steht...

  • da ich leider mal wieder total in zeitnot bin, aber doch kurz was dazu schreiben will. perfekt... einfach nur klasse geschrieben!


    habs jetzt endlich mal geschafft bis auf den aktuellen stand zu kommen :)


    und schon sehr gespannt, wie es nun weitergehen wird :)

  • wow... ich habe erst gerade gesehen, dass es endlich weiter geht. und ich bin immernoch sprachlos. Wie machst du das nur?? man leidet ja richtig mit.
    Freu mich auf die Fortsetzung^^
    Grüssle

  • Also ich bekomme gleich nen nerfen zusammenbruch, wenn es jetzt nicht bald weiter geht.
    Das kannst du mit mir doch nicht machen.
    Also ich habe ja nun schon die ganze woche schlecht geschlafen, wegen der sorge um meinen führerschein, jetzt wo ich ihn hae, willst du mir wieder schlaflose nächte machen??
    Also das finde ich echt nicht nett!!!!


    Nein mal im ernst, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll.
    Ich weiß ich wiederhole mich bestimmt zuum tausendsten mal aber sorry es geht nicht anders.
    "Ich finde die Geschichte ist einfach nur der hammer!!!!!!"
    wenn ich diese geschichte immer weiter lese, dann geht für mich ein herz auf.
    Aber wenn ich solche traurigen zeilen lese, wo jemand stirbt oder in gefahr geritt, dann könnte ich einfach nur noch losheulen.
    Man kann sich in dei geschichte sehr gut hineinversetzten.
    Und ich will mich auch bei dir bedanken, dass du mir eine person gewidmet hast.
    Ich weiß ich wieder hole mich aber ich finde es wirklich supper supper hammer geil über freundlich von dir.
    Dur bekommst von mir ein ganz großen "BUSSY" und eine gaz großen"DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN"
    Ihdüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


    Du bist eine sehr gut freundin für mich geworden, und ich finde man kann dir auch alles erzählen.
    Danke für alles.
    Dein engel

  • Der arme arme Jan . Erv tut mir sooo leid.
    Was machst du nur mit ihm.
    willst und ärgern was??? :D


    aslo was willst du denn.
    Ist zwar nen bissel kurz, aber für die paar minuten, in der du es geschreiben has, finde ich ihn wirkich sehr gut.
    Bitte glaub mir.
    Das ist meine meinung.
    Ich muss dazu sagen, jeder hat eine andere meinung.


    Ich brauche trotzdem unbedingt eine fortsetzung, sonst bin ich nicht auf droge :D
    Bitte
    Morgen möchte ich gerne 2 teile bitte.


    Gruß dein engel
    PS: hdgggggggdl
    Bussy

  • So nach einem langen harten Arbeitstag, bin ich auch dazu gekommen diesen Teil zu lesen. Und nun mal Tacheles, Sonja.... Darf ich dieser andere n"Schlampe" mal zeigen, was ich mit ihr machen würde, wenn ich sie in die Finger bekäme? Ich könnte ja die Squaw vom großen Häuptling Semir und seinem Blutsbruder Tom sein :D . Sozusagen als Ablenkung.... wäre auch keine schlechte Idee.



    Super geschrieben.... aber diese Schwester irrt sich gewaltig, wenn sie glaubt damit durchzukommen. Und wenn unsere Indianer sich nicht zu dumm anstellen, dann fassen sie die Hexe....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klasse Jan kann si´ch wieder an ales erinnern!
    Das ist ja der Hammer :D
    Trotzdem bin ich noch sehr traurig darüber, dass er seie Freundin verlohren hat.
    Ich hatte so ein schönes Bild in meinem Kopf, und du, du hast all meine gedanken vernichtet :S ;)


    Nein ich finde es gut, wenn man geschichten schreibt, wo man sich im kopf bilder mal kann, und sich hineinvrstetzten kann.
    Ich finde soetwas klasse.
    Und du hast es bei mir geschaft, das ich so positiv über die geschichte denke.


    Also mach weiter so und gib nicht auf spannend zu bleiben.
    Für dich ist es toll uns zu quälen, aber wir bekommen dadurch den reiz weiter zu lesen und freuen uns immer und immer wieder auf ein neues stück.


    gruß dein engel
    Hdgggggggdl

  • Also wie immer.
    Eine klasse Fortsetzung wie immer.
    Also ich bekomme das noch nicht einmal halb soo gut hin.


    Also war ja klar, das die Schranke wieder auftauchen muss.
    Das ist so ein miststück, ich kann jan verstehen, dass er sie so anbrüllt.
    Irgendwo muss er ja mal seiner trauer und seine wut auslassen.
    bei der Chefin, Semir oder Tom hätte ich es auch nicht gemacht.
    Aber wenn da so eine Hexe kommt, die noch nicht einmal gefühle bsitzt, dass würde ich meine laune auch bei ihr auslassen.
    ich hätte nicht gedacht, dass sie angst vor diesem hübschen, intiliegenten jngen man hat.:)
    Naja ich kann nur sagen "Schiß hose"


    Naja ich will ja mal nicht übertreiben.
    Klar die Schrankman hat auch gute seiten. "Manschmal"
    :) :) :)
    Neine ich muss mich wieder holen
    Hammer geile geschichte.
    Die is wirklich supper, wie viele geschichten hier in diesen forum.


    gruß dein engel
    Hdgggggdl
    PS: mach weiter so und gib niemlas auf

  • wautsch^^
    was für eine Fortsetzung!! Ich glaub ich muss in nächster Zeit öfter hier reinschneien.
    Aber ich würde sagen, "Wenn man vom Teufel spricht..."
    aber dass die alte "Gewitterziege" so reagiert war ja mal wieder klar, wobei mich die Reaktion voN Jan doch ein wenig überrascht hat. Dass er sie so gegen die Wand spielt hätte ich nicht gedacht. Ob das allerdins gut geht??? Mal sehen.
    Danke!!!
    Grüssle und freu mich auf die Fortsetzung
    Lynn

  • Jans Wutausbruch hat mich auch überrascht, obwohl ich ihn eigentlich sehr gut verstehen kann. :) An der Stelle von Schrankmann hätte ich jetzt bestimmt auch Angst vor ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!