Feeds zu "Bulle auf Abwegen"

  • Also bisher liest es sich gut. Du beschreibst Vanessa sehr gut und ich freue mich auf die Fortsetzung. Wird sicher spannend. Und wenn Jan auch noch auftaucht.... klasse. Man kann sich in die Szene in Vanessas Wohnung versetzen und sich vorstellen wie erschrocken sie ist, als sie zu spät kommt.... Also weiter schreiben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich muss sagen, die geschichte ist der hammer. :D :thumbsup:
    Die gefällt mir richtig gut.
    Doch eine frage habe ich vanessa ist die kolegin von semir richtig?
    Spielte vanessa auch in der serie mit?


    gruß siggi

  • erstmal vielen vielen dank für deinen feed :thumbsup:


    nein, vanessa ist eine von mir erfundene person und hat nichts mit der serie zu tun. :)


    vielen dank


    sonja

  • Hallo,


    von mir auch ein positives Feedback.Die Story ist einfach perfekt und ist vor lauter Spannung richtig GUT zu lesen.


    Freue mich schon auf die nächsten Teile dieser HAMMERGEILEN Geschichte.Und das Du anstatt zwei männliche Kollegen eine Frau mit ins Team genommen hast,find ich echt gut.


    Diese scheint mir genauso ein Heißsporn zu sein,wie jetzt Ben Jäger in der neuen Staffel. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Bitte setz so schnell wie möglich einen weiteren Teil rein,damit die Spannung nicht so überdehnt wird :!:


    Viele Grüße


    PAULINCHEN26

  • Auch von mit ein großes Lob. Bis jetzt gefällt mir die Geschichte echt gut, hoffe es geht auch bald weiter!
    lg

  • Also wirklich Sonja... ... und was hat Semir entdeckt? Willst du uns das nicht mal verraten?


    Deine Story liest sich sehr gut. Vanessa und Jan? Ob das so eine gute Beziehung wird? Ich habe da meine Zweifel, weil Vanessa ist ja eigenlich eine sehr korrekte Polizistin. Ich sehe da ne ganze Menge Schwierigkeiten auf sie zukommen. Und Semir? Er ist sicher sehr schwer von dem was Jan nun tut verletzt. Schließlich waren sie doch mal Freunde. Jan war doch Trauzeuge....


    Na auf jeden FAll bin ich gespannt wie es weitergeht. Da scheint einiges auf uns zuzukommen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zuerst einmal ein dickes Lob für die tolle Story! :thumbup: Wirklich sehr gut geschrieben! Weiter so!


    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob Jan am Ende wirklich zu den Bösen gewechselt hat... :huh: ...oder ob er vielleicht 'nur' undercover für eine andere Behörde arbeitet...


    Lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten!

  • wow... ich bin sprachlos..
    bin doch zufall auf deine story gestoßen... und ich muss sagen, es ist der HAMMER!!! :thumbsup: :thumbsup: :!:


    DIe Charaktere sind super beschrieben und man kann sich wirklich in die Situationen hineinversetzten, dass Jan jedoch die Seite gewechselt hat, kann ich nicht glauben... ;(


    ABer ich bin gespannt, wie es weiter geht... Freu mich auf die Fortsetzung :D

  • hi ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
    das beste finde ich dass gleich 3 bekannte mitspielen. Semir , jan und dann auch noch Tom.
    besser hättest du bei mir nicht punkten können
    Ich muss sagen grandios.
    Ps mach weiter so hdgggdl
    Gruß siggi

  • Oh oh.... ich glaube Vanessa ist da tiefer mit drin, als eigentlich geplant. Aber was ich toll finde, das Tom und Semir zusammenarbeiten wie eh und je. BIn sehr gespannt wie es weitergeht. Vorallem wenn Semir auf Jan trifft. Ob Jan ihm etwas tun wird? Ode vielleicht sogar auf ihn schießen???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Ne Hammerstory mit viel Spannung und tollen Charakteren! Hab mich total gefreut, mal wieder ne Story mit Jan zu lesen. Nur der arme Semir tut mir schon wieder etwas Leid, bin ja auch schon ganz gespannt darauf, wenn die beiden dann mal aufeinander treffen... Also bitte schell weiter schreiben :D

  • auch diese kapitel ist sehr gut. wie gesagt hammer.
    ich finde es nur doof von dir,....................
    dass du jedes mal aufhören musst. ;)

  • hi ich warte auf die neue foge.
    ALSO"Wann geht es weiter"
    Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.


    gruß siggi
    PS: bitte beil dich hdgdl

  • Na helfe doch gern mal aus, Sonja.... gar kein Problem....



    Aber außer dem was ich dazu geschrieben habe, ist es ein super Kapitel.... perfekt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • also ich kann dazu nur sagen genial.
    summer du hast Semir gut getroffen, also wie er mit der Schrankmann erzählt. top.
    mach weiter so hdgdl


    gruß siggi

  • dieses Lob muss ich an Elvira weitergeben, denn sie hat die szene mit schrankmann geschrieben!!!!!


    aber danke fürs lesen

  • So, habe mich endlich auch hier wieder auf den neusten Stand gebracht. Kann mich nur wiederholen: Wirklich tolle Geschichte. :thumbup:


    Besonders Hartmuts Äußerung über die Tabletten hat mir zu denken gegeben. Da scheint es in Jans Vergangenheit einige dunkle Punkte zu geben.
    Bin schon sehr auf die Auflösung gespannt...

  • Du schreibst sehr gut! :) Bin schon gespannt, was alles noch passieren wird. Endlich eine Geschichte mit Jan. :)