Semir stirbt?

  • Weiß irgendjemand ob Semir irgendwann sterben wird.


    Ich hoffe doch mal nicht, denn ich würde dann nur noch heulen und traurig sein.


    er ist doch so ein süßer kerl.


    aber er ist schon so lange dabei und ich habe angst dass er was neues machen will und aussteigt.


    Weiß es jemand ob er stirbt? Denn wenn er gehen oder aussteigen will, dann soll er wenigstens nicht sterben sondern es lieber für andrea und aida machen oder?

  • das ist doch jetzt erst mal egal oder? es ist klar das er irgendwann mal aussteigt...
    aber jetzt kommt erst mal die neue staffel im herbst...und ich glaub hier im forum schon mal gelesen zu haben das sein vertrag bis 2010 läuft


    wenn er aussteigt wird er sterben glaube ich...weil das einfach besser rüberkommt als: "ich geh jetzt mal weil ich keinen bock mehr hab" oder so ähnlich;)


    und außerdem:
    wenn man das wüsste würde es schon bekanntgegeben werden denke ich.

  • Da stimme ich flex zu.
    Wenn er irgentwann geht, dann so das er unvergessen bleibt. :D


    Aber das steht noch in den Sternen, den er ist ja einer der erfahrensten am Set und in der Serie.
    Mach dir nicht schon heute gedanken über die Zukunft, spekulieren bringt nämlich gar nix,
    nur noch mehr Kopfschmerzen ;).
    Lass dich überraschen und freu dich auf die neue Staffel im Herbst und genieße die alten Folgen die jetzt Wiederholt werden. 8)

  • Zum Thema Aussteig von Erdogan gibt es sicher schon soooo viele Beiträge und ich denke es muss nicht noch einmal eine solche Diskussion aufgebaut werden. @ Siggi... bitte lies doch erst einmal die anderen Beiträge zu diesem Thema durch..




    ******Thema geschlossen*****

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D