Schauspieler in Folge "Schattenmann"

  • Guten Morgen an alle!


    Ich bin zufälligerweiße auf einen Schauspieler gekommen, den wir im Herbst sehen werden.


    Der Schauspieler heißt André Röhner. Er wird in der Folge Schattenmann den Kripo-Mann Bohm spielen, so seine Agentur.


    Hier zum Nachlesen! Agentur



    Er hat auch in der Folge Die Zeugin mitgespielt. Meine Frage: Hieß er dort Franco Leone?


    PS: Hoffe, dass es die richtige Rubrik ist, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob diese oder "Gastdarsteller"?


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chilliges_Schaf ()

  • Vielen Dank für die Info und vor allem für den Link!!! Denn da haben wir auf seiner Seite ja schon quasi eine Inhaltsangabe der Folge "Schattenmann"!! Und Ben scheint die Haupstrolle zu spielen. Das wird bestimmt super spannend!!! :)


    Zu deiner Frage: Ja, es ist André Röhner, der in der Folge "Die Zeugin" den Franco Leone spielt. Gefunden hab ich das hier: http://www.imdb.com/name/nm1395724/

  • auch von mir danke für die info!:)
    freu mich schon auf die neuen folgen...


    ps: ich würde sagen "gastdarsteller" wäre besser gewesen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!