Komparsenschultraining in Lohn

  • Hallo alle zusammen


    Ich wollte von euch mal hören, wer denn so zum Komparsenschultraining vom 8-10. August nach Lohn kommt?
    Habt ihr euch schon angemeldet?

  • Hallo,


    ich hätte Interesse, aber ich weis nicht wo Lohn ist.
    Es klingt sehr interessant was man dort alles erleben kann


    Denn ich komme aus dem Norden von Hamburg und weis nicht wie ich dorthin kommen soll.
    Aber das sit noch nicht alles.
    Ist man verpflichtet diese Hotels zu nehmen oder bleibt das einem selbstüberlassen :?:

  • Hallo,


    ich hätte Interesse, aber ich weis nicht wo Lohn ist.
    Es klingt sehr interessant was man dort alles erleben kann


    Denn ich komme aus dem Norden von Hamburg und weis nicht wie ich dorthin kommen soll.
    Aber das sit noch nicht alles.
    Ist man verpflichtet diese Hotels zu nehmen oder bleibt das einem selbstüberlassen :?:


    es heisst auch nicht LOHN sondern LOHR


    97816 Lohr am Main, ca 75 km von Frankfur entfernt im Spessart.
    und liegt im Süden.


    Die andere Frage musst du dem Veranstalter stellen :-)

  • ich glaube das es nur mit diesem Hotel geht da ich diesen abschnitt hier gelesen und so verstanden habe..


    Unser Angebot "Komparsen gesucht"
    Termin:
    8-10. August 2008
    Kosten:
    Das Komparsentraining wird von action concept umsonst angeboten, ist aber nur mit den folgenden Leisungen der Franziskushöhe buchbar:

    • 2x Übernachtungen im Zimmer der ****- Kategorie mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • 2x fränkisches Abendessen, 3-Gänge-Menü
    • 1x Mittagessen am Samstag, 2-Gänge-Menü
    • 2x Kaffeepause mit Verpflegung
    • Softgetränke für den kompletten Aufenthalt inklusive


      Preis p.P. im Einzelzimmer 285,00 Euro
      Preis p.P. im Doppelzimmer 255,00 Euro
      Preis p.P. im Dreibettzimmer 235,00 Euro

    alsoo ich verstehe das so, das man das Hotel mit buchen muss...und außerdem steht da noch


    Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme am Komparsentraining ist nur für Personen ab 18 Jahre möglich.


    also ich weiss nicht, ich finde das erstens zu teuer (das hotel) und total doof, das man genau dieses Hotel etc buchen muss um bei dem Komparsentraining mitmachen zu dürfen....



    außerdem ist es erst ab 18!!!! (wenn ich alles richtig verstehe)


    oder irre ich mich...?? was haltet ihr davon??

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • jupp, genauso habe ich es auch verstanden. war auch erst begeistert u wollte mitmachen, aber als ich das dann gelesen habe... ne viel zu teuer....


  • Du verstehst es schon richtig. Nur in dem Hotel und nur ab 18. Jeder der will, kann mitmachen. Es wird niemand gezwungen und es gibt mit Sicherheit welche die es machen werden. Was die Preise betrifft, so gibt es da Sonderkonditionen für Fanclubmitglieder

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klasse :cursing:
    Das ist doch ein bisschen unfair denen gegenüber, die von weit her kommen und nicht so viel Geld zur Verfügung haben ;( , dass betrifft z.B. welche die gerne hin möchten, aber nicht die Mittel haben,da sie entweder keine Ausbildungsplatz haben und somit kein Geld oder einfach nicht hin kommen, weil keine Bahn un Busse fahren :!:
    Meist spielen da auch bei manchen die Eltern nicht mit, auch wenn die Kinder 18 sind, wegen diesen hohen Preisen :!:
    Das ist meine Meinung dazu :!:

  • Klasse :cursing:
    Das ist doch ein bisschen unfair denen gegenüber, die von weit her kommen und nicht so viel Geld zur Verfügung haben ;( , dass betrifft z.B. welche die gerne hin möchten, aber nicht die Mittel haben,da sie entweder keine Ausbildungsplatz haben und somit kein Geld oder einfach nicht hin kommen, weil keine Bahn un Busse fahren :!:
    Meist spielen da auch bei manchen die Eltern nicht mit, auch wenn die Kinder 18 sind, wegen diesen hohen Preisen :!:
    Das ist meine Meinung dazu :!:


    Erstens ist das Bus- und Bahnnetz in Deutschland so gut ausgebaut, dass man wirklich überall hin mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen kann. Zweitens wirst du ein solches Komparsentraining nie vollkommen kostenlos bekommen, da du ja zunächst einmal dorthin anreisen musst und zweitens vermutlich noch eine Übernachtung bzw. Verpflegung für den Tag benötigst. Von daher wirst du schon großes Glück haben müssen, wenn die reine Veranstaltung nichts kosten. Und drittens ist es dann nicht das Problem des Veranstalters, wenn Leute zwar gerne hin möchten es sich aber nicht leisten können.
    Da kann man leider nur knallhart sagen: pech gehabt und sparen, bis man es sich leisten kann.
    Warum man eine solche Veranstaltung jetzt unbedingt in einem Luxushotel machen muss, kann ich allerdings immer noch nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist Herrmann Joha Inhaber des Hotels wo sich genau dieses Hotel natürlich anbietet, aber dennoch hätte es eine andere Unterkunft auch getan. Da hätte dann eben jeder selbst für die Übernachtung und Verpflegung sorgen müssen und gegebenenfalls noch einen zusätzlichen Beitrag zur Miete der Lokation. Aber gut, so ist es eben nicht und fertig. Wäre ja aber mal eine Anregung für vielleicht künftige Veranstaltungen dieser Art.
    Da Hermann Joha aber das wirklich sehr nette Angobot macht, sonderkonditionen bei den Preisen für den Fanclub zu gewähren kann ich dann nicht mehr sorecht verstehen, warum man sich immernoch so darüber aufregen muss.

  • Ich find das unaufmerksam!


    Ich habe mich als Interessierter angemeldet und EXTRA in der E-Mail angegeben, dass ich nicht volljährig und dass ich 17 bin! Und ich fragte auch, ob das Alter eine Rolle spielt!


    Mir kam eine Antwort von info@cobra11-fanclub.de! Meine Alters-Frage wurde ignoriert, stattdessen wurde mir gesagt, ich soll mich über die Internetseite der "Franziskushöhe" schon mal anmelden und dort auch angeben, dass ich vom Fanclub bin, damit der Preis güngstiger wird! Ich hab mich schon gefreut und ging auf das Anmeldeformular, als dort dick geschrieben stand: "WICHTIGER HINWEIS: ..nur ab 18....." Genau das war meine Frage, die ignoriert wurde! Angenommen, ich hätte den Hinweis mit dem Alter übersehen, dann hätt ich mich jetzt angemeldet und dann hätte sich rausgestellt, dass ich doch noch nicht 18 bin! Wär bestimmt nicht gut ausgegangen!

  • +++++bearbeitet.... Es wird hier niemand beschimpft oder sonst irgendwie blöd angegangen, damit es mal klar ist. Daher habe ich deine Meinung soeben bearbeitet. Niemand wird gezwungen an der Veranstaltung teilzunehmen und jeder der es möchte und leisten kann, meldet sich an.


    @Matzeman... hat dich bitte mal etwas zurück!!!


    LG
    Elvira