[DVD] weiter geht es mit Staffel 9

  • Hallo Benny. :)


    Vielen Dank für die Info und den Link. Habe die DVD sofort vorbestellt. :thumbup:


    Liebe Grüße,


    Yvonne.

  • @Benny: Danke für den Link. Aber schon wieder ein krimineller Preis!! Fast 24 Euro für 8 Folgen, also bitte?!?!


    Hier wurde übrigens schon über Staffel 9 diskutiert: DVD- Staffel 9

    Jep. Fast 24 € für 8 Folgen ist echt übertrieben. :thumbdown: Wenigstens ein bisschen Bonusmaterial oder so könnte man noch auf die DVDs bringen. Aber es sieht ja nicht gerade danach aus... :( Ich kauf mir sie trotzdem, damit meine DVD-Sammlung auch vollständig bleibt. ;)

  • hmm jetzt wollt ich grad das thema mit der staffel 9 auf dvd anfangen...aber du warst 1. xD
    also ich werde mir die dvd noch nicht vorbestellen.. 8 folgen...24euro...das ist echt nicht in ordnung..
    ich werde wieder warten bis die preise fallen...dann aber!

  • Jep. Fast 24 € für 8 Folgen ist echt übertrieben. :thumbdown: Wenigstens ein bisschen Bonusmaterial oder so könnte man noch auf die DVDs bringen. Aber es sieht ja nicht gerade danach aus... :( Ich kauf mir sie trotzdem, damit meine DVD-Sammlung auch vollständig bleibt. ;)

    Ich kauf sie mir natürlich auch, das ist so sicher wie Amen im Gebet!! Auch wenn sie 30 Euro kosten würde, würde ich sie mir kaufen. Aber so schlimm kommt es ja zum Glück nicht. ;) Bin mir aber auch sicher, dass der Preis noch fallen wird!!

  • Also ich werde sie mir auch holen und gehe Strategisch vor: Preisevergleichen und dann den günstigen rausnehmen. :D
    Ich habe oft gehört, das die DVD 30€ kosten soll, doch wenn man weis wo es sie güstig gibt,
    steht dem Cobra11 DVD Abend nix im Wege.


    Aber danke für den Tipp Benny 8)

  • Also wenn ich an meinen geliebten Frauenknast denke da kostet die DVD Box ca. 28,95 Euro und es befinden sich 26 Folgen darauf.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ...ich habe auch schon mal zwei staffeln "primeval" für 9€ gesehen...


    wir reden hier von "alarm für cobra 11" nicht von "frauenknast"
    da sind die verhältnisse ein bisschen anders

  • ...ich habe auch schon mal zwei staffeln "primeval" für 9€ gesehen...


    wir reden hier von "alarm für cobra 11" nicht von "frauenknast"
    da sind die verhältnisse ein bisschen anders


    Entschuldige das ich mal einen Vergleich gemacht habe, sicherlich sind die Verhältnisse da nicht anders.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Entschuldige das ich mal einen Vergleich gemacht habe, sicherlich sind die Verhältnisse da nicht anders.


    die verhältnisse sind schon anders.
    außerdem hab ich nicht gesagt das man keinen vergleich machen darf.


    meine meinung ist halt das man frauenknast nicht mit cobra 11 vergleichen kann.

  • Vielen Dank Benny für den Link und für den Tipp das man bei amazon die DVD Staffel 9 billiger bekommen kann.


    Aber ich hab da meinen eigenen Tipp, denn ich weis wo ich die DVD auch billig bekomme ohne Portokosten oder Versandkosten zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!