Feeds zu "Das Ende einer Rache"

  • So lasst euch wieder aus, falls ihr Lust habt.... Das Spielchen kennt ihr ja.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, dann wollen wir mal das "Spielchen" spielen! :D


    Fängt ja schon ziemlich turbulent an und verspricht wieder richtig spannend zu werden!


    Freu mich!"

  • Mensch Elli, du legst ja mit einem Affenzahn nach. Super :thumbup: Haben wir immer schön was zu lesen. Danke hierfür ;)


    Tja, vor manchen Frauen sollte man wohl besser auch Angst haben *lol* Ich schätze mal, dass Semir wirklich in Schwierigkeiten steckt, wenn die komplett durchdreht. Wobei es ja jetzt schon nicht so rosig für ihn aussieht. Bin mal gespannt, was du ihm wieder antun wirst :P

  • Mensch Elli, du legst ja mit einem Affenzahn nach. Super :thumbup: Haben wir immer schön was zu lesen. Danke hierfür ;)


    Man tut was man kann...


    Bin mal gespannt, was du ihm wieder antun wirst :P


    Ich tu doch nichts....... :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich tu doch nichts....... :rolleyes:


    Nee stimmt, du lässt ja nur machen. Hab ich vergessen :P


    Dann formuliere ich meine Aussage anders: Bin mal gespannt, was du dir ausgedacht hast, was jemand Semir antun könnte :P


  • Nee stimmt, du lässt ja nur machen. Hab ich vergessen :P


    Dann formuliere ich meine Aussage anders: Bin mal gespannt, was du dir ausgedacht hast, was jemand Semir antun könnte :P


    Ja klingt schon besser..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmmm.....*grübelgrübel!
    Ich denke mal, dass das noch recht spannend wird, oder irre ich mich da??? :D

  • Ich befürchte, das es diesmal nicht nur Semir trifft... ;(
    Schließlich hat der Mann allen dreien mit Rache geschworen... :S
    Oder wird sich die Rache des Mannes hauptsächlich auf Anna beziehen, weil sie seine Frau erschossen hat? ?(


    Es wird auf jeden Fall spannend!! ;)

  • So, bin bei diesem Spiel auch wieder mal dabei! :)
    Bin ja sehr gespannt, was du noch so alles auf Lager hast.

  • Armer Semir....da will man die Welt retten und dann ist die Frau auch noch sauer....!


    Versteh einer uns Frauen!!?! ;(


    Bin sehr sehr gespannt, wies weitergeht!

  • So, jetzt habe ich es auch mal geschafft, deine neue Story zu lesen;-)


    Toller Plot bis jetzt! Da kann man viiiieeel spannende s raus machen!8) Freu mich auf mehr!! :)

  • :):D na denn wirds ja jetzt spannend.....mal sehen, was passiert...ich krieg dich, ich krieg dich nicht......wie gut, dass ich mangels zeit jetzt immer große stücke an einem teil lesen kann*ggg*...das ist noch besser :)

  • na denn wirds ja jetzt spannend.....mal sehen, was passiert...ich krieg dich, ich krieg dich nicht......wie gut, dass ich mangels zeit jetzt immer große stücke an einem teil lesen kann*ggg*...das ist noch besser :)


    Ach weißt du Steffi... ich kann ja auch mal Pause machen und nichts einstellen. Oder erst dann wenn du wieder Zeit hast, sonst macht es ja gar keinen Spaß

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ui, das verspricht noch sehr spannend zu werden! Und der Anfang war auch schon super! Mir tun unsere Helden ja jetzt schon Leid…;(

    Ach weißt du Steffi... ich kann ja auch mal Pause machen und nichts einstellen.

    Da bin ich aber sehr dagegen! Nein, nein, nein, das kannst du wirklich nicht machen! X( Ich bin übers Wochenende weg und ohne Internetanschluss und wenn ich wiederkomme, dann möchte ich einen gaaaanz laaangen Teil zum Nachlesen haben. :D

  • Ja, Recht hat sie, die Anna: ein Käffchen muss sein, ohne Kaffee geht nix!!! :D


    Ich hoffe nur, dass sie sich an dem Kaffee nicht verschluckt....! :S:S

  • Das hört sich aber gar nicht gut an für unsere Freunde! ;(


    Es lässt mich fürchterliches ahnen....! ;(


    Bitte schreib noch ein Stückchen (heut ist doch Samstag - da hast du ja Zeit! :D ), damit ich nachher was zu lesen hab,
    wenn ich mit der Arbeit fertig bin, ja??


    Bin auch gaaanz lieb - versprochen! ^^:whistling:


  • Nun gut... wenn ich mit meinem Einkauf fertig bin und den Haushalt gemacht habe, gibt es noch ein Großes STück... aber nur weil heute Samstag ist... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke, dann werd ich mich jetzt mal brav in die Küche begeben und meinen hausfraulichen Pflichten frönen!


    *binschonweg* :P;):)

  • Bin gespannt wie ein Flitzebogen, um was es sich bei dem ominösen Geräusch handelt...
    Eine Maus...? Eine Katze...? Siggi...?
    Auflösung erbeten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!