Feeds zu "Schwere Prüfung"

  • swo und von mir gibts jetzt das 100ste Feedback ;)


    echt suuuuper geschrieben dein neuer Teil. Bin richtig gespannt wies weiter geht 8o
    Du musst unbedingt schnell weiter schreiben, ja??? :rolleyes:

  • Ja sher schön, ABER WIE GEHT ES NUN WEITER????
    ich hoffe doch mal, dass wier dieses mal nicht so lange warten müssen.!
    Also auf deutsch: Bitte um eine Fortsetzung. Ich muss doch wissen, was Tom zu Semir sagt, oder was Semir zu Tom sagt.


    gruß siggi

  • Freut mich, dass euch die story immer noch gefällt.
    Aber bezüglich einer schnellen Fortsetzung muss ich euch enttäuschen. Wir sind grad am Packen und düsen übers WE nach Vorarlberg.
    Bin am Sonntagabend wieder zurück. Bis dahin müsst ihr euch also noch gedulden.
    Aber so hab ich wenigstens Zeit, mir über die Fortsetzung der Geschichte Gedanken zu machen.


    Bis denne! :D

  • also das ist folter! das ist nicht nett... dafür möchten wir dann sonntag ein gaaanz langes stück...jawoll..... :) .. und dir ne schöne zeit bis dahin*ggggg* :D:)

  • Hallo Gitti,,,,



    eine sehr schöne Story. Wirklich super geschrieben und wenn du es erlaubst, dann leihe ich mir deine GAngster mal aus und schreibe eine Fortsetzung mit diesen fiesen Typen... Was hältst du davon? Du weißt ja... ich kann sehr grausam sein und irgendwie reizt es mich Tom und natürlich Semir durch die Mangel zu drehen. Und dieser Mistkerl von Berger oderso... der ist genau der Richtige.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elvira!


    Die leih ich dir gerne! Ist ne gute Idee, mit der Fortsetzung! Bin jetzt schon gespannt, was dabei rauskommt! :D:D:D


    Aber vorerst möchte ich dich noch an dein Versprechen erinnern und gaaaaanz leise und brav anfragen: Wann gibts denn deine neue Story zu lesen???? Bin schon ganz hibbelig drauf!!!

  • Na wer wird denn soooo ungeduldig sein... WEnn du willst kannst du gleich den ersten Teil lesen.... sie ist nämlich fertig

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was? Schon wieder zu Ende?
    Das war wirlich eine tolle Story und vor allem der Schluss war toll!
    Hoffentlich gibts bald wieder ne Story von dir!


    xD

  • Bravo, littlegitti, das war ein ganz, ganz tolle Story! :thumbup: Habe seit langem nicht mehr so mitgezittert... Die Sorgen um Tom gingen ganz schon an die Substanz. :S


    Ich hoffe, so wie chrissy, das Du uns nicht allzu lange mit einer neuen Geschichte von Dir warten lässt... 8o Freue mich jetzt schon auf die nächste Meisterleistung!! :D


    Mir ist gerade noch was eingefallen...
    Eine Frage bist Du uns noch schuldig geblieben: Was ist denn jetzt aus Hottes Kündigung geworden?? ?(;)

    Einmal editiert, zuletzt von Navar ()

  • Eine Frage bist Du uns noch schuldig geblieben: Was ist denn jetzt aus Hottes Kündigung geworden??


    Ach du liebe Güte......den hab ich ja jetzt ganz vergessen!!! ;(;(;(


    Was mach ich denn nun??? ?(?(?(

  • Zitat

    Was mach ich denn nun???


    Vielleicht noch ein kleines Kapitel hinterher schieben... 8o:D Ich hätte keine Einwände :whistling:

  • Endlich alles nachgelesen :D
    Eine wirklich tolle Story, littlegitti! Da war alles dabei, was eine gute Story ausmacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Vor allem der Schluss ist ja soo schön geschrieben! Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du bald wieder eine Story schreibst! :)

  • Ich kann mich nur anschließen. Eine wahnsinnig gute Geschichte. Super emotional und mitreißend! Wahnsinn!


    Ich hoffe, du lässt uns nicht zulange mit einer neuen Story von dir warten.


    Die Idee mit der Fortsetzung von Elli finde ich übrigens super. Vielleicht solltet ihr beide euch aber mal zusammen tun. Das würde glaube ich eine hammermäßige Geschichte ergeben. :)

  • Eigentlich wollte ich "Ein Wiedersehen mit dem Teufel" lesen, aber da das eine Fortsetzung von "Schwere Prüfung" ist, hats mich zuerst hier her verschlagen.


    Sehr gute Geschichte. Hat mir alles gut gefallen, aber es kommt immer ein ABER :) .. aber am Allerbesten die Beschreibung von Semirs Gefühlen als er meinte, Tom sei tot. Meine Hochachtung.


    Und somit steht der Fortsetzung wohl nichts mehr im Wege :D

  • Freut mich, dass dir meine story auch gefallen hat.


    Somit hab ich durch Ellis Fortsetzung ja eine prima Werbung.....klasse! :D:D:D


    Vielleicht verschlägt es ja den ein oder anderen Leser auch noch zu meiner story!


    Hast du prima gemacht, Elli! :D

  • Hast du prima gemacht, Elli! :D


    Hab ich doch gern gemacht. Wir sollten uns wirklich mal zusammen tun und eine Story schreiben... die wird der Hammer.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Melde dich einfach, wenn dich die Muse küsst.... ich bin immer breit... ups bereit... meine ich ;):D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich bin immer breit...



    ....also wirklich, Elli....wenn du immer "breit" bist, dann wird das nix mit Schreiben.... :D:D:D


    ne, ehrlich, wir müssten uns aber vielleicht vorher mal Gedanken über eine Storyinhalt machen....so ohne eine Anfangsidee und ins Blaue kann ich nicht schreiben. Ich muss mir das immer vorher im Kopf etwas "vorkonstruieren", damit ich die Richtung weiss.
    Na ja, es kommt ja jetzt wieder die Jahreszeit, wo man mehr Zeit zu Hause verbringt (....und das Motorrad wieder im Keller verstaubt! :(:( ), da könnte man ja mal drüber nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!