Feeds zu "Schwere Prüfung"

  • scheiße ist die Geschichte spannend.
    Was passiert denn mit Tom?
    Ich hoffe doch mal nicht dass er stirbt. Oder?
    Ich sag mal so, er währe schon fast gestorben, ich hoofe doch mal, dass er es dieses mal auch schafft. Und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass Semir noch gerade so pünktlich kommt.
    BITTE las Tom am leben.


    gruß siggi

  • So, bin wieder zurück von meiner Tour und fühl mich wie ein Cowboy nach dem Viehtrieb !


    (will heißen: mein Allerwertester wurde etwas überbeansprucht!)


    War aber superschön!


    Heute bin ich zum Schreiben zu fertig, aber morgen kommt noch was!

  • Na ich stelle es mir gerade vor... dieser ungleiche Kampf... unser David gegen den Goliath.... sehr gut beschrieben. Ich hatte das Gefühl den Kampf direkt zu sehen. Freu mich wenn es schnell weitergeht, und vorallem das Tom demnächst wieder was sieht. So ganz dunkel die Welt... tse... nicht gut... gar nicht gut. Und diesen Jacko... ich nehme doch mal an, das Semir ihn verhören wird, sobald er aus der Klinik ist.


    Wie wäre es... Gitti... jetzt wo Tom ja fast zum zweiten Mal gestorben ist, durch diesen Luftmangel sieht er wieder... welch ein Wunder... halleluljah!!! :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;( ooh mann wie spannend :-)... ich hoffe doch stark, dass der arme tom nun zu seinem augenproblem nicht noch ein andres hat..koma? oder so?... das wär zu viel des guten, wirklich... also bitte....mehr halten wir wirklich nicht aus.... . und wie immer spitze beschrieben der part... "räumen sie ihn weg" lach... stimmt... :D

  • Wie wäre es... Gitti... jetzt wo Tom ja fast zum zweiten Mal gestorben ist, durch diesen Luftmangel sieht er wieder... welch ein Wunder... halleluljah!!!


    Ich danke dir, liebe Elvira, für deine anregenden Ideen! Ich weiss zwar nicht, wie der Luftmangel dazu führen soll, dass er wieder sehen kann, aber bekanntlich gibt es viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann.
    Werd mir auf jeden Fall diesbezüglich mal Gedanken machen.....Halleluja! :D:P:)

  • Ich danke dir, liebe Elvira, für deine anregenden Ideen! Ich weiss zwar nicht, wie der Luftmangel dazu führen soll, dass er wieder sehen kann, aber bekanntlich gibt es viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann.


    Na ist doch egal.... stelle mir gerade das Gespräch zwischen Tom und Semir vor... er unser kleiner Held steht am Bett und sieht besorgt auf Tom. "Was guckst du denn so...?" will dieser wissen, als er die Augen wieder aufschlägt. "Ich hatte Angst um dich... der wollte dich ersticken!" gibt Semir wieder.... Tom dann "Ja hab ich gemerkt, als die Luft knapp wurde." Und jetzt erst fällt Semir auf, das Tom "fragte was guckst du.....?" hört sich doch gut an. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • lach - wirklich ne super Idee. Aber littlegitti lässt sich schon was einfallen. Aber - jetzt schlagt mich nicht - wenn Tom wieder sehen kann, dann ist ja auch die Story schon wieder vorbei. Gar nicht gut. Die ist nämlich echt klasse! So spannend, mitfühlend und herzzerreißend ;( Großes Lob an dich, littlegitti!!

  • Danke für das Lob von dir, Bexx! Geht runter wie Honig......! :D


    Elvira: Sehr schön, deine Idee. Könnte ich ja grad kopieren und in die Geschichte einbinden, dann bräuchte ich mir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, wie es denn nun weitergeht! :P:D


    Aber hast du dabei auch an dein Versprechen gedacht??????

  • Ja klar doch Gitti... bin schon fleißig dabei... gerade wird Tom....nein... verrate ich nicht.... wäre nicht fein und würde dich vielelicht nur auf falsche Gedanken bringen. Diesmal ist Tom derjenige der so richtig leiden muss. Semir darf zusehen... bin ich fies? ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber das wissen wir doch Elvira, natürlich kannst du so richtig schön fies sein!!! :D


    Na da freu ich mich doch jetzt schon riiiieesig auf die story! Hoffentlich bekommen wir die bald zu lesen.

  • 8o...was muss denn der arme Tom noch alles erleiden? ;(


    Die Story ist der Hammer, littlegitti!! Wahnsinnig spannend und echt gut geschrieben! Ebenfalls ein großes Lob an dich! :thumbup: Du solltest wirklich öfters Stories schreiben! ;):D

  • "NEIN TOM BITTE WACH WIEDER AUF"
    Das kannst du mit uns jetzt nicht machen.!!!!!
    Was ist den nun mit Tom???
    Wacht er überhaupt wieder auf??
    Wird er eigentlich wieder sehen können???
    Bitte tu uns den gefallen, und setz so schnell wie möglich eine fortsetzung rein.BITTTTTTTTTTEEEEEEE!


    GRUß SIGGI

  • Soso... Hotte will also vorzeitig in den Ruhestand... Der Arme macht sich Gedanken was er mit seinem Mundwerk angerichtet hat. Ich hoffe mal, dass alle ihn von diesem Schritt abhalten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • der arme hotte, ich kann ihm echt nachfühlen, wie er sich jetzt fühlen muss :(
    und semir erst, der da neben seinem freund sitzt und warten muss, was nun ist... super spannend und einmalig beschrieben... :)
    ich hoffe doch sehr, dass tom da ohne weitere schäden rauskommt aus der situation.

  • Was für ein trauriger, emotionaler Abschnitt. ;( Man kann die Niedergeschlagenheit der Personen nachempfinden... :(


    Hotte verzweifelt, gibt sich die Schuld und will nun auch noch kündigen... ;( Hoffentlich kann Bonrath ihn noch vom Gegenteil überzeugen.


    Semir, wahrscheinlich zwischen Bangen und Hoffen, sitzt an der Seite seines Freundes und will für ihn da sein... *seufz*

  • Vielen Dank, endlich wieder eine kleine Fortsetzung :thumbup:


    Genial, wie du es schaffst, selbst am Ende die Spannung noch voll auszureizen. Auch wenn ich insgeheim doch ganz froh wäre, gleich zu wissen, was nun los ist :S Aber du wirst es doch sicher nicht noch mal übers Herz bringen, Tom Schmerzen zuzufügen?! Meine Nerven sind nach der ganzen Story so und so schon durch. ;(

  • Mensch ... da dachte ich... gut... der Chef ist in einer Besprechung... Kaffee serviert.... Telefon tot.... dann schnell lesen was im Forum neu ist... und nun? *schnief* meine Augen tränen... die Schminke verwischt... und gleich muss ich zum Boss rein.... weia... was ist denn mit Tom? Warum hat er so geschrien? Kann er wieder sehen? Wenn ja... dann ist eins klar... Keine Luft bekommen heißt klar sehen :D


    Schöne Fortsetzung....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ich hoffe mal sehr, dass Hotte sich das mit der Kündigung noch mal überlegt...ohne ihn würde etwas fehlen...:(


    Also wirklich littlegitti, zuerst freue ich mich, dass Tom wieder aufgewacht ist und dann das :(...was ist denn los mit ihm? :huh: Ich hoffe mal Elvira hat Recht und Tom ruft Semir so, weil er wieder sehen kann. :)
    Ansonsten kann ich nur sagen: toller Teil und ich hoffe, es geht bald weiter! :)

  • Mein Herz jubelt: 8o Tom ist wach und so wie es aussieht, hat er sein Augenlicht wieder!! 8o


    Also bitte, liebe littlegitti, enttäusch uns nicht und lass unseren guten Tom wirklich wieder sehen können... :)

  • freu, es geht weiter :)
    und ich denke mal, tom kann doch sicher wieder etwassehen... so ein klitzekleins stück.. hell und dunkel, schatten.... oder ruft er nur aus purer panik so nach seinem freund?


    geniesse deinen urlaub, aber lass uns bitte nicht zuuu lange auf ein neues stück warten.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!