Feeds zu "Schwere Prüfung"

  • na na... so ganz beruhigt bin ich nicht, nach der Aussage des Arztes ;( , aber das war ja zu erwarten...... nur gut, dass wir heute wieder der Kletterkunst nachghen und den ganzen Tag abgelenkt sind ..hier sollens heut 34 Grad werden *schwitz... bis dahin gibts sicher ne Fortsetzung*gggg*


    deine Schaffenspause hast du mit einer Hammer Story beendet :):):)

  • Oh, klasse, endlich wieder eine Story von dir!!! :) :)


    Und da ich mich bei dem tollen Wetter letzte Woche mehr draußen als am Rechner aufgehalten habe, konnte ich jetzt gaaanz viel auf einmal lesen! :D


    Das ist so spannend und toll geschreiben! :thumbup:


    Bitte so schnell wie möglich weiter ja????

  • So... da schlafe ich einmal länger... und was passier; Tom ist endlich wach. Erleichertung macht sich breit nachdem meine Karten mir sagen... dass sie keine Lust mir die Geschichte zu verraten, die du dir da ausgedacht hast um die Spannung nicht weg zu nehmen. Ich werde mir neue kaufen... jawohl... welche die mir alles sagen. So.... schön er ist wach aber blind. Damit kann man zwar leben nur ich weiß nicht... du kannst ihn doch nicht einfach erblinden lassen. das ist sicher nur eine vorübergehende Erblindung, nicht wahr Gitti nur vorübergehend. Und dann sollte Semir sich endlich mal diesen Mistkerl schnappen, der Tom das angetan hat... ganz langsam soll der dahin siechen... vierteile ihn....



    Ich mache dir einen Vorschlag.... du läßt Tom wieder sehen und ich lasse mir mal eine Story einfallen in der Tom dann derjenige ist, der bei mir leidet... was meinst du?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das ist doch mal ein echter Deal, Elvira - zumal mein "Schreibvorrat" grad aufgebraucht ist, und der Fortgang der Geschichte
    auch meinerseits noch in den Sternen steht! :D;)


    Mal sehen, was draus wird!


  • Ich mache dir einen Vorschlag.... du läßt Tom wieder sehen und ich lasse mir mal eine Story einfallen in der Tom dann derjenige ist, der bei mir leidet... was meinst du?


    Wie großzügig ;) Also zieht Tom so oder so den Kürzeren. Blind sein oder gequält werden *kopfschüttel* Der Arme! Ihr seid aber auch immer gemein ;( Aber wie heißt es so schön? Das Leben ist kein Ponyhof *räusper* Trotzdem fies ...


    Aber ich hoffe auch ganz stark, dass es nur eine vorübergehende Erblindung ist! Okay, das wichtigste ist ersteinmal, dass er lebt und wieder wach ist. Aber blind? Mach was littlegitti, bitte!


    Mir hat bei diesem Teil vor allem der Schluss gefallen, wie Tom in Panik gerät, weil er nichts sehen kann (bevor Missverständnisse entstehen: Ich meine den Schreibstil, nicht den Inhalt). Bin mal gespannt, wie Semir jetzt reagiert. Also mir gefällt dein Schreibstil wirklich gut, man kann richtig mitleiden ;( Super Story, die du dir das ausgedacht hast :thumbup:

  • toller ,neuer Teil und wie immer perfekt umschrieben :)
    obwohl ich ja auch schwer hoffe, dass es nur eine zeitweise Blindheit ist...... klasse gemacht und rübergebracht!
    :)


    wobei... mir kommt da grad ein schlimmer Gedanke... was ist, wenn die Bösen erfahren, dass Tom nicht unter der Erde ist????? :S;( ....


    oh oh....

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanie ()

  • Habe endlich Zeit gefunden aufzuholen, doch besser geht es mir deswegen aber gerade nicht! :evil:


    Zwar erfreue ich mich weiterhin an Deinem tollen Schreibstil :thumbup: , aber wie bereits erwähnt: Der Storytitel ist Programm!! Ich wandere hier von einem Tal der Tränen ins nächste ;( (und den Feeds nach zu urteilen bin ich auf meiner Wanderung nicht allein! ;) )


    Und ich hoffe hier, wie viele andere auch, dass Toms Blindheit nur vorrübergehend ist. :huh: Also, littlegitti, Du hast die Macht! Lass Tom wieder vollständig genesen!! Bitte!! ^^


    Wirklich supergut geschrieben! Weiter so!! :thumbup:

  • Tom ist blind?? ;(;(;( Ein schrecklicher Gedanke...das ist ja fast schlimmer als der Tod...;(...aber das heilt doch sicher wieder...in ein paar Wochen ist sicher wieder alles in Ordnung und Tom wieder auf der Autobahn. *ganzstarkhoff* Bin ja sehr gespannt wie es denn jetzt weitergeht...ich hoffe, du schreibst bald weiter! :)


    Aber wirklich suuuuper wie du das alles be- und geschrieben hast...Toms Verzweiflung nachdem er bemerkt, dass er nichts mehr sehen kann...Semirs Reaktion...einfach alles, echt spitze!!! :thumbup:

  • 8| Was macht Hotte denn da????? Mensch nun ist Tom ja noch mehr in Gefahr. Nicht das er blind ist, nein das reicht dir ja nicht, was gitti? Also wirklich, aber zum Glück ist Semir ja da und weicht nicht von Toms Seite... ist doch so... ;( oder..?) Doch es ist so... Semir läßt ihn nicht allein.


    Obwohl... nee warte... was sehe ich in meiner Glaskugel? Semir verläßt das zimmer nicht und bekommt.... oh gott... NEIN!!! :pinch: Schnell die Augen zu.... Glaskugel in die Schublade zurück.... ich lass mich überraschen, was du schreibst... ich will nicht das es wahr wird was ich sehe....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgen Elli!!


    Hab da mal ne Frage: könntest du mir deine Glaskugel nicht mal ausleihen??? Roll sie mir einfach mal rüber, vielleicht sagt sie mir was Interessantes, wies weitergehen könnte?!? :)


    Nun weiss ich auch endlich, wie du immer an die tollen Ideen kommst!
    ICH WILL AUCH SO NE KUGEL !!!!

  • Meine Güte, da komme ich ein paar Tage nicht zum Lesen uns verpasse beinahe die besten Storys. :rolleyes:


    Einfach genial und spannend geschrieben! :thumbup:

  • Guten Morgen Elli!!


    Hab da mal ne Frage: könntest du mir deine Glaskugel nicht mal ausleihen??? Roll sie mir einfach mal rüber, vielleicht sagt sie mir was Interessantes, wies weitergehen könnte?!? :)


    Nun weiss ich auch endlich, wie du immer an die tollen Ideen kommst!
    ICH WILL AUCH SO NE KUGEL !!!!


    psst.... aber nicht verraten. :D *kugelzudirroll*

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :evil: Da geht es dem armen Tom so schlecht :wacko: und jetzt schickst Du ihm auch noch ein Killerkommando auf den Hals!! ;( Wie soll er sich den wehren, wenn er nichts sieht?? :pinch:


    Und Ellis Zukunftsprognose lässt auf nichts Gutes schließen... ;)

  • oh oh..ich habs geahnt ;( ..jetzt gibts keine Ruhe mehr für Tom. Und der arme Hotte, mal wieder der Schuldige n der Misere.........aber Semir und Petra passen ja gut uf Tom auf und auch Markus ist ja mittlerweile geübt in sowas*gggg*...toller weiterer Teil :)

  • Ein toller neuer Teil und wie immer sehr gut geschrieben! :thumbup:
    Man so schön mit Deinen Charakteren mitleiden... auch wenn es meiner Seele weh tut.


    Jetzt hoffe ich mal, das Semir schnell zu Tom zurückkehrt, damit dieser Jacko seinen Plan (wie immer der auch aussehen mag), nicht ausführen kann... :S


    ?( Ach übrigens, was ich Dich schon die Tage fragen wollte: Warum schreibst eigentlich DU kein Buch? ;)

  • Ach übrigens, was ich Dich schon die Tage fragen wollte: Warum schreibst eigentlich DU kein Buch?


    IIIICH??? Ich fürchte mal, dass es mir dazu dann doch an Können fehlt! Und an passenden Einfällen! Und an Zeit!!!
    Ich bewundere wirklich jeden, der ein gutes Buch schreiben kann und wünschte mir, dass ich das auch könnte!


    Vielleicht versuch ich es mal, wenn ich Rentnerin bin, so etwa in 20 Jahren! :D Das heisst, wenn uns Vater Staat bis dahin nicht arbeiten lässt, bis wir umfallen (oder vom Chef rausgeschmissen werden wegen Senilität! :P )


    Aber deine Frage ehrt mich! Danke! ^^

  • was für ein toller , neuer teil :) ..man zittert praktisch schon wieder mit, was nun passiert... und der arme tom so ganz allein da mit seiner panik ... ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. kann petra ihn etwas ablenken? was für einen plan heckt jacko aus?...du siehst.. wir fiebern mit...... und freuen uns schon auf fortsetzung :):):):love: vielleicht bald? so ein stück noch ? so ein mini stück?...dumdiedumm*ggggg*

  • Mensch da hatte so einen stressreichen Tag und hoffte doch endlich in deiner STory weiterlesen zu konnen. und was passiert? Ich konnte kaum was sehen.... soviel Tränen hatte ich in den Augen. Ich hab mit Semir geweint, und mit Tom.... grausam.... wie soll es denn weitergehen? Gitti...wenn ich morgen verschlafe und dadurch meine Kollegen nicht in die Firma lasse, weil ich den Schlüssel habe, dann bist du schuld...


    Und um das zu verhindern... bitte heute noch ein winziges kleines Stücken... sozusagen... ein "lcihtblick" für Tom? Ja? Bitteeeeeeeeeeeeee!!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bin wirklich erleichtert, dass es wieder weitergeht! :)
    Ganz toller neuer Teil!
    Eigentlich sollte ich dringend etwas arbeiten, aber man muss schliesslich Prioritäten setzen! ;) Deine Geschichte geht ganz klar vor! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!