Feeds zu "Schwere Prüfung"

  • Aber Gitti....was machst du denn? Das tut dem Tom doch weh.. du kannst ihn doch nciht in den Kopf schießen.... also nee.... ;( meine Karten... haben also nicht gelogen. :wacko: .. ich lege nachher noch einmal schauen wir doch einmal ob Tom aus dem Jenseits mit mir spricht. Und vorallem was er zu deiner Story sagt.... tse.... also wirklich.... :P


    Super Part.. NACHSCHUB!!!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh mein Gott....


    D.....Da....Das kannst du doch nicht machen????? Du kannst doch Tom nicht sterben lassen....Bitte er muss das überleben..... ;( ;( ;( ;( ;( ;( Bitte stell heute noch einen Teil rein, sonst kann ich das Finale heute Abend nicht genießen.... Oh man ich habe die Szene genau vor Augen wie Tom..... ;( ;( ;( ...Mensch ich habe ja gedacht das die Story brutal wird...Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit..... :( :( :( ..


    Aber die Story ist suuupppeeeer hoffentlich ist gleich noch ein weiterer Teil drinn....BIIITTTEEEE :) :) :) :)

  • Als ich heute mal wieder hier vorbei geschaut habe, war ich ziemlich happy, mal wieder eine Story von dir zu lesen, littlegitti. Die sind wirklich klasse :thumbup: Aber was muss ich jetzt feststellen? Du lässt Tom erschießen????? Das ist doch nicht dein ernst!!! Nein mit Sicherheit nicht! Da träumt bestimmt jemand schlecht und Tom kommt seelenruhig und vorallem ohne Einschusslöcher wieder ins Büro. Jawoll!


    Spannend spannend! Bitte schreib schnell weiter. Mein Nervenkostüm ist bei den ganzen Geschichten hier schon ziemlich angespannt 8|

  • Oh mein Gott! Das ist jetzt nicht wahr oder? Nein! Nein! Nein! Das kannst du nicht machen!!!!!! ;(
    ...
    Bitte noch einen kleines Stück ! Ich gehe nachher zum Public Viewing und wenn ich nicht nicht weiß wie es weiter geht, dann macht mir dass heute Abend keinen Spaß! :( Und dass willst du doch nicht oder? ;(


    xD

  • Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Ich will euch ja nicht den Fußball-Genuß vermiesen.


    Hier kommt noch ein Teil! Viel Spass heute Abend!

  • Viel Spass heute Abend!


    Das ist doch jetzt nicht dein ernst??? Nein,d as kannst du nicht ernst meinen....


    Wie sollen wir denn bitteschön Spaß haben, wenn Tom wirklich abgeknallt wurde???? ;(


    Aber bis jetzt hat er in deinen Stories immer überlebt. Es war zwar jedes mal knapp und er war dem Tod näher als dem Leben, aber er hat es immer geschafft. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf :P Tom lebt bestimmt noch! Und wehe wenn nicht... :cursing: ;)

  • Da finde ich nach einigen Tagen endlich mal die Zeit hier im Forum einiges aufzuholen, und was sehen meine bebrillten 8) Äuglein? Es gibt wieder eine Story von littlegitti!!


    'Hervorragend!!', jubelt mein Herz. :thumbup: 'Super!!...' denke ich bei mir arglos und klick mich rein. Genüsslich lese ich die ersten drei Abschnitte und erfreue mich an Deinem tollen Schreibstil. :thumbup: (Ich kann mich nur den anderen Feedbackern anschließen: Schade, das wir nicht öfter was von Dir zu lesen bekommen... :) )


    :huh: Doch was ist das? 8| Plötzlich schlägt die Spannung um und ich sitze hier mit weit aufgerissenen Mund und knabbere vor Angst um Tom an meinen Nägeln. :S Und als dann der tödliche Schuss fällt, hättest Du eigentlich meinen Schrei bis zu Dir hören müssen... 8o Wie kannst Du nur so grausam sein? ;( ;( Mein Herz blutet und meine Nerven werden arg strapaziert... ;( :(


    Ich schließe mich Bexx an und hoffe, dass das Ganze nur ein schlechter Traum ist...


    Wie dem auch sei: Ich freue mich trotzdem darauf zu erfahren, wie es weiter geht... :P

  • Jetzt bin ich aber froh, dass ich das gestern vor der Fanmeile nicht mehr gelesen habe…:S
    OMG 8o …nie im Leben, aber auch wirklich NIE hätte ich gedacht, dass du Jacko wirklich abdrücken lassen würdest! 8o Hätte ich dir nicht zugetraut…8o…uns jetzt soll Tom wirklich tot sein? ;(;(;( Irgendwie kann ich es ja gar nicht glauben…das ist doch bestimmt nur ein böser Traum und er wacht gleich wieder auf…:rolleyes::S…du kannst doch Tom nicht so einfach abknallen lassen…;(
    Und das zweite was mich umhaut ist die Art und Weise wie du es geschrieben hast - super! :D:thumbup: Bin ja gespannt wie Semir jetzt reagieren wird…;(

  • Und als dann der tödliche Schuss fällt, hättest Du eigentlich meinen Schrei bis zu Dir hören müssen...


    Ach du warst das??? Ich dachte schon, das wäre ein verwundetes Reh oder was ähnlches....! :D:D

  • Schnief**** so was aber auch... ich dachte er ist tot... das war das was mir die Karten verraten haben. Ich sah nämlich einen kleinen winzigen Hoffnungsschimmer. So ganz ganz winzig weißt du... und ich freue mich für alle Tom-Fans... obwohl... er ist ja noch nciht über den Berg. Ich meine... man könnte es ja noch mal richtig kritisch werden lassen... Während Semir ermittelt kämpft Tom mit dem Tod.... Super spannend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;( oooh gott oh gott.... na wenigstens lebt er noch... bibber..... und wieder super geschrieben :) .... das innere auge heult mit....


    es besteht nicht evtl. die klitzekleine möglichkeit heute noch einen nachschlag zu bekommen´ so etwas? so ein kleines mini stück? nur so klitzkleinwenig???????????? büddeeeeeeee


    nur damit wir beruhigt sind, dass er gut im kh ankommt....oder so....*hoff*

  • Na ihr seid ja Nervensägen.
    Bei dem Tempo komm ich gar nicht mehr zum Weiterschreiben - da ist mein "Vorrat" bald aufgebraucht!


    Na mal sehen, was sich machen lässt....

  • Gott sei Dank! Er lebt noch!
    Und jetzt bitte schnell weiterschreiben! Meine Nerven würden das nicht packen, wenn sie bis morgen warten müssten! :S Bitte!!!


    xD

  • *freu* Tom lebt, oder zumindest noch :S…aber das wird schon, da bin ich ganz optimistisch! :D
    Super geschrieben!! Und lass uns ja nicht zu lange auf den nächsten Teil warten! Bei dieser Spannung ist das Warten kaum zu ertragen. :S

  • :rolleyes: Na Gott sei Dank! Tom lebt!!! Wenn auch nur noch ein bisschen, aber immerhin, er lebt... Ein kleiner Hoffnungsschimmer glimmt in mir auf... vielleicht schafft er es doch noch...


    Super gut geschrieben! :thumbup: Man leidet heftig mit... ;(

  • boah grausam....... und spannend zugleich.......und der gute markus ist auch wieder dabei*gggg*.... tolles neues stück, aber so langsam würden wir gern wissen, wie schlimm es um unseren helden steht.... büddeeeeeeee

  • Also so langsam glaube ich, das der Titel Deiner Story Programm ist.
    Du unterziehst nicht nur den armen Semir einer schweren Prüfung, sondern auch uns Leser!!


    Bitte schnell weiter, in der Hoffnung, das wir bald erfahren, wie es um Tom steht...

  • Na nun quengelt doch nicht so.....ihr seid zu ungeduldig!


    Es geht ja schon weiter.... :D:P:)

  • So...also Tom lebt, okay... Spätfolgen könnten auftreten. Ich kann ja mal die Karten legen und orakeln... vieleicht weiß ich dann was noch passiert oder ob alles nur heiße Luft ist :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!