Wann ist die 22 Sendestaffel?

  • @pucky89... bedenke bitte dass es sich nur um die Arbeitstitel der Folgen handelt. Das heißt die Folgen könnten in der Ausstrahlung auch anders benannt werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elvira: In letzter Zeit wurden die Arbeitstitel aber nicht mehr umbenannt, oder? Jedenfals nicht in den letzten beiden Jahren.


    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass eine Folge mit Jan (entweder "Für immer und ewig" oder "Wer Wind sät"; bin mir nicht mehr sicher) zuerst "Bis dass der Tod euch scheidet..." hieß, dann aber noch umbenannt wurde.

  • Danke für die Info.


    Bis Herbst ist es ja nicht mehr lange hin. Ich freu mich schon tierisch auf die neuen Folgen.

  • @ Elvira


    Vielen Dank für deinen Hinweis.


    Das habe ich tatsächlich nicht bedacht. Wir werden es ja im Herbst sehen!


    Aber bis dahin haben wir wenigstens diec Chance noch ein paar alte Folgen zu sehen, bei denen sind Arbeits- und Episodentitel ja schon bekannt. :D




    Grüße


    Nico

  • Ich kenne da aber noch eine Folge, die laufen wird. Also kommen 8 Folgen plus Pilotfilm. Der Titel ist "Im Schatten der Wahrheit". Ich habe als Komparsen dort mitgespielt, im März!


    Also, die aktuelle Liste:


    Pilot: Auf eigene Faust
    1. Rabenmutter
    2. Wer einmal lügt
    3. Die Leibwächter
    4. Am Ende der Jugend
    5. Schattenmann
    6. Begraben
    7. Im Schatten der Wahrheit

  • das is ja super!
    dann eine folge mehr..
    mal sehen vllt werdens noch mehr?:D

    Ja, das ist super, noch eine Folge!! Jedoch glaube ich, sind wir nun aber wirklich am Maximum angekommen, denn auch die erste Staffel mit Gedeon Burkhard hatte 8 Folgen (incl.Pilotfilm). Außerdem muss man bedenken, dass auch von denen Folgen, die dieses Jahr gedreht werden, noch 7-8 Folgen für den Frühling 2009 übrig gelassen werden müssen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!