Wann ist die 22 Sendestaffel?

  • Hi,


    wann kommt im herbst die neue Staffel und was ist darüber schon bekannt?

  • also:
    es steht bisher nur fest das die neuen folgen im herbst kommen... ich schätze im september wie bei der letzten staffel im herbst.
    außerdem ist ja bekannt das tom beck sein debut bei dieser staffel hat.
    diese staffel fängt mit dem pilofilm "auf eigene faust" an, der wahrschenlich was mit der letzten folge "unter feinden" zu tun hatt.
    auf fernsehserien.de habe ich gelesen das die nächsten zwei folgen "rabenmutter" und "wer einmal lügt..." sind. bin mir aber nicht sicher ob das wirklich stimmt...
    und nochwas zu dem pilotfilm: ich glaube das da auch christian tramitz mitspielt...bin mir aber nicht sicher;-)
    wenn es mehr noch gibt, schreiben es bestimmt noch andere hier rein:-)

    Edited 2 times, last by flex ().


  • Jep. Christian Tramnitz spielt beim Piloten mit; das steht auf Erdogans Seite und auch auf Christians eigener Homepage.


    Diese Folgen wurden bereits abgedreht:


    - "Auf eigene Faust" (Pilot)
    - "Rabenmutter"
    - "Wer einmal lügt"
    - "Am Ende der Jugend"
    - "Die Leibwächter"
    - "Schattenmann"


    Quellen u.a: http://www.erdogan-atalay.de.vu/

  • ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diese Folgen wurden bereits abgedreht:


    - "Auf eigene Faust" (Pilot)
    - "Rabenmutter"
    - "Wer einmal lügt"
    - "Am Ende der Jugend"
    - "Die Leibwächter"
    - "Schattenmann"


    Quellen u.a: http://www.erdogan-atalay.de.vu/
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    sind das schon alle folgen der neuen staffel?

  • ja ich hoffe das da schon noch welche dazu kommen...das wär ein bisschen wenig find ich:-)

  • Ich vermute fast, dass dies tatsächlich alle Folgen für Herbst sein könnten. Bis jetzt liefen im Herbst oftmals nicht allzu viele Folgen. Und wenn man den Pilotfilm als doppelte Folge rechnet, sind es 7 Folgen. Auch von der Produktionsdauer und der Anzahl der Folgen könnte es gut hinkommen.
    Aber erstmal abwarten. Wenn es mehr sein sollten, würde ich mich natürlich auch sehr darüber freuen. ;)



  • Hallo,


    laut http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm


    sollen 6 Folgen und vorher ein Pilotflim kommen.


    D.h. ein Folgenname sollte noch fehlen und wir haben im Herbst 45 Minuten mehr Action als bisher erwartet .:)


    Grüße


    Nico

  • Ich glaub auch, dass es nicht mehr als 7 Folgen sind, denn schließlich muss man bedenken, dass die Folgen, die im Frühling 2009 zu sehen sein werden, auch schon dieses Jahr abgedreht werden müssen! Von daher sollte actionconcept mal Gas geben!! ;) Wenn dieses Jahr, wie letztes Jahr, nur 10 Folgen abgedreht würden, dann gäbe es keine Frühlingsstaffel (oder höchstens 3 Folgen)

  • Ist doch egal, spekulieren bringt nix! ;)
    Hauptsache es gibt in diesem Jahr noch ein kleinen Einblick in die neue Staffel und ein vorgeschmack was noch kommen wird, wenn es nur wenige Folgen geben soll :D 8) .
    Ich finde man sollte sich einfach überraschen lassen, was man für uns Fans vorgesehen hat. :rolleyes:

  • Da gebe ich dir recht! Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen die kommen!Naja aber vieleicht werden dieses Jahr mehr Folge als nur 7 gesendet es ist ja noch lange mal sehen. Würde mich aber freuen wenn mehr kommen ich dachte schön nach dem Ausstieg von Gideon Buckhard, das keine STAFFEL MEHR KOMMT:

  • warum hast du gedacht das nach dem ausstieg von gedeon keine neue staffeln mehr kommen?


    6 folgen...hoffentlich ändert sich da noch was...auch wenn der pilotfilm doppelt so lang wie eine folge dauert. es ist halt nur EINE folge!
    ich finde das schade das es immer nur 7 folgen waren in der neuen staffel.


    na dann heißt es abwarten;)

  • Anja Nejarri spielt in "Rabenmutter" die Episodenhauptrolle der Katrin Petersen. So steht das zumindest hier: http://www.agenturmosblech.de/news/news.htm


    Außerdem habe ich dort noch einen Schauspieler entdeckt, den wir bald bei Cobra 11 sehen können. David C.Brunners wird im kommenden Pilotfilm "Auf eigene Faust" mitspielen. So, wie er auf den Fotos aussieht, könnte der gut den "Gangster-Part" übernehmen... ;)

  • super...danke für die info;):)
    ich freu mich schon riesig auf die neuen folgen...lol

  • Noch ein kleiner Nachschlag: Sven Martinek wird ja auch in einer Folge der neuen Cobra-Staffel mitspielen. Auf der Seite seiner Agentur gibt es auch schon den (Arbeits-)Titel der Episode: "Begraben". Martinek wird dort die Episodenhauptrolle spielen. (Quelle: http://www.fitz-skoglund.de/martinek.php)


    Hört sich doch ganz gut an, oder? ;)

  • Damit wären dann alle sieben Epiosodentitel bekannt.


    180 Auf eigene Faust (Pilotfilm) 181 Wer einmal lügt 182 Rabenmutter 183 Am Ende der Jugend 184 Die Leibwächter 185 Schattenmann 186 Begraben




    Die Reihenfolge (Nummerierung) kann sich natürlich noch ändern. Habe sie nur so vorläufig in meinen Episodenguide eingetragen.


    Grüße


    Nico


  • Ja, die Reihenfolge ändert bestimmt noch. Wer sagt denn, dass vielleicht nicht noch 1-2 Folgen hinzukommen!! Könnte doch sein, aber bis wir das erfahren, dauert es sicher noch einige Monate!! :S


    @Schwertspitze: Vielen Dank für die Info!! :)

  • das wären dann sieben folgen...wie bei den 3 letzten staffeln.
    ich glaube nicht das noch was dazu kommt...hoffe aber natürlich schon..
    danke für die info:)