Feeds zu "Falsche Versprechen"

  • Sodele.... wie gehabt.... Meinungen egal welcher Art sind hier erwünscht.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na du


    die geschichte ist gut. :) besser gesagt find ich alle geschichten von dir gut wollt ich mal gesagt haben. .:) :D


    bin gespannt wie es weiter geht.


    Deine Nadine

  • IHr seid ja ganz schön schreibfaul.... tse.... also wirklich. Wo bleiben denn die Feeds? Aber ich weiß auch, dass viele von euch in den Ferien sind.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zu Befehl!...Feed kommt sofort! :D Ich hab ja leider noch keine Ferien :S…dafür hab ich heute meine letzte Prüfung gehabt, das ist ja auch schon mal was :D


    Spannender und guter Einstieg, der den Leser sofort fesselt! Man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! Aber das sind wir von dir ohnehin gewohnt…;)


    Zu Siggi und seinem „Problem“ :D…ich finde du hast die Probleme, die Eltern mit ihren pubertierenden Kindern haben und umgekehrt, sehr gut beschrieben! Siggi möchte eigentlich doch nur das Beste für seine Tochter, aber Simone fühlt sich ungerecht und wie ein kleines Kind behandelt…und dadurch kommt es auch immer wieder zu Missverständnissen. :( – gut geschrieben! :thumbup:
    Na hoffentlich wird Simone wieder vernünftig, obwohl irgendwie kann ich sie auch verstehen…:S …Ich hoffe nur Semir, Tom und Siggi finden sie bevor sie diesem Torben in die Arme läuft…8o Ich hab da schon wieder eine ganz schlimme Vorahnung…:S

  • Zu Siggi und seinem „Problem“ …ich finde du hast die Probleme, die Eltern mit ihren pubertierenden Kindern haben und umgekehrt, sehr gut beschrieben!



    Na das ist kein Kunststück. Hab ja eine pubertierende Tochter (16) bei mir wohnen. Aber sie ist sehr umgänglich und wir sind eher Freundinnen als Mutter und Tochter. Sie weiß dass sie mit mir über alles reden kann und ich ihr zur Seite stehe, wenn sie mich braucht. Wenn nicht... dann gehen wir uns möglichst aus dem Weg.... gibt es ja auch solche Tage.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Na das ist kein Kunststück. Hab ja eine pubertierende Tochter (16) bei mir wohnen. Aber sie ist sehr umgänglich und wir sind eher Freundinnen als Mutter und Tochter. Sie weiß dass sie mit mir über alles reden kann und ich ihr zur Seite stehe, wenn sie mich braucht. Wenn nicht... dann gehen wir uns möglichst aus dem Weg.... gibt es ja auch solche Tage.... :D


    Hm, irgendwie beruhigt mich das jetzt was die Story betrifft :D…da du ja selbst Mutter einer pubertierenden Tochter bist, bringst du es doch sicher nicht übers Herz Simone etwas anzutun. *g* Vielleicht irre ich mich ja was meine Befürchtungen betrifft. :) *starkhoff*


    Naja, es ist vielleicht insofern ein Kunststück, weil du finde ich beide Seiten sehr schön beschrieben hast…nicht nur die Sicht der Eltern sondern auch die der Tochter. ;)

  • Tom und die Frauen *gggg*, war ja klar.


    Das Thema "Tochter" ...sehr spannend....und mal was ganz anderes :D

  • Ja......die lieben Kleinen!


    Es heisst nicht umsonst: "Kleine Kinder - kleine Sorgen ---------große Kinder - große Sorgen!


    Da ist was dran! Solange sie noch im Laufstall hocken, weiss man wenigstens wo sie sind und was sie treiben...! :D:D:D
    (Allerdings würde es bei uns heute im Laufstall reichlich eng werden - mit 20 und 22 Jahren.....hmmm!) :D:D

  • Oh mein Gott, die arme Simone...;( Bitte lass sie schnell von Semir finden und in Sicherheit bringen! ;( Ich wette, die haut danach nie wieder von zu Hause ab. ^^
    Wie immer guter und spannender Teil! :thumbup:

  • ........zu Ende! Schade! :(


    Aber war wieder einmal eine gelungene, spannende story von dir. Ich sags ja: Deine Ideen möchte ich haben! *seufz*


    ^^