[Spiel] Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

  • ich habe neues zu "cobra 11 - burning wheels" gefunden (von der gaming convention)


    "Burning Wheels" erscheint für PC und Xbox 360.

    Zwei Monate nach der Ankündigung eines weiteren Alarm für Cobra 11-Titels, zeigen Publisher RTL Playtainment und die deutschen Entwickler von Synetic nun pünktlich zur Games Convention das erste Video- und Bildmaterial.

    Sowohl die ersten Screenshotsals auch der 1:01 Minuten lange Trailer vermitteln einen Eindruck von der optisch noch weiter aufpolierten Grafik und arcade-lastigen Action.

    Im neuesten, für Xbox 360 und PC erscheinenden Teil der Alarm für Cobra 11-Serie schlüpft der Spieler in die Rollen der beiden
    Hauptdarsteller der Serie und darf sich in 50 Missionen, welche sich an der aktuellen 13. Staffel orientieren, beweisen.

    Das Gameplay orientiert sich an den Stärken des Vorgängers. So beginnt direkt nach Spielstart die arcade-lastige Action mit Verfolgungsjagden bei 250 km/h auf der Autobahn, waghalsigen Manövern in der Stadt und spektakulären Sprüngen.

    Mehr Polygone und neue Effekte sorgen für Next-Gen-Look



    Das neueste Cobra 11-Spiel wird noch spektakulärer aussehen

    Durch die Erhöhung der Polygonzahl, neue Effekte und eine Verbesserung der Physikengine erhält Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels einen zeitgemäßen Next-Gen-Look. Unfälle und Karambolagen sehen dadurch noch cineastischer aus. Das noch detailreichere Schadensmodell der einzelnen Fahrzeuge, welche nach und nach komplett zerstörbar sind, weiß ebenfalls zu überzeugen.

    Während bei leichten Crashs nur die Motorhaube physikalisch korrekt durch die Luft fliegt, gibt es bei größeren Karambolagen ein wahres Feuerwerk - vor allem bei Massenkarambolagen. Um die Atmosphäre weiter zu perfektionieren, wurde die Soundkulisse nochmals überarbeitet und durch das optional aktivierbare Motion Blur wird ein einzigartiges Geschwindigkeitsgefühl erzeugt.

    Mit Blaulicht durch die Straßen

    Auch die Spielwelt wurde auf eine höhere Evolutionsstufe gehoben: Durch das freie und offene Design kann der Spieler abseits von den Missionen eigenständig auf Verbrecherjagd gehen und hat neben den einzelnen Fällen und Missionen noch mehr Aufgaben zu bewältigen und das Gefühl, sich wirklich in einer lebendigen Welt zu befinden.

    Wer sich allerdings vom adrenalin-fördernden Alltag erholen will, kann einfach nur mit Blaulicht durch die Straßen fahren und mit Hilfe der versteckten Sprungschanzen die unglaublichsten Stunts absolvieren. Der neueste Teil von Alarm für Cobra 11 vereinigt die Wünsche der Fans nach noch mehr Seriennähe mit neuesten Grafikfeatures und offenerem Gameplay, sodass es nie spannender war, Mitglied der Autobahnpolizei zu sein.




    ---------------------------------------------------------

  • Das hört sich doch alles sehr super an ! Was mich noch interessieren würde ist, ob man in diesem Spiel für jede Mission mehrer Fahrzeuge zur Verfügung hat, von denen man sich für eines entscheiden kann. Denn bei Cobra 11 Nitro und Cobra 11 Crash Time fand ich es schade dass man für jede Mission ein Fahrzeug bekam das man nehmen musste und keine Auswahl hatte. Hoffentlich ist das diesmal anders. Jedenfalls wird die Vorfreude auf das Game immer größer !

  • wieder was neues zu burning wheels..

    und bei amazon gibt es das spiel jetzt auch schon:
    https://amzn.to/370I9iS [Anzeige]
    allerdings zum preis von 49,99 Euro (!)
    aber ich kaufs mir trotzdem..und wer weiß wie und wann der preis wieder runtergeht;)

  • oh stimmt...das hab ich wohl übersehen;)
    dann nochmal glück gehabt..vllt sinds ja dann doch nicht 50 euro:)

  • Interessanter Bericht, danke JAYKAY. Das Spiel scheint nochmal besser zu werden wie Crash Time, welches ja wirklich schon klasse war !

  • auch von mir danke:)
    29 euro wird es dann wohl auch für den pc sein...


    und wie gesagt...burning wheels wird einfach geil!!:D

  • Hört sich wirklich gut an... danke für den Link! :)
    Es wird cool werden - auch, weil diesmal die Originalstimmen verwendet werden... :thumbup:

  • Hört sich wirklich gut an... danke für den Link! :)
    Es wird cool werden - auch, weil diesmal die Originalstimmen verwendet werden... :thumbup:

    Mit Ben habe ich ja leider noch keine Folge gesehen, daher ist mir die Stimme noch fremd. Aber die Stimme von Semir im Spiel zu haben ist echt super. Zumal sich Herr Atalay richtig ins Zeug gelegt hat und seine ganze Art wie in der Serie rüberbringt, obwohl er ja nur ein paar Texte hatte . Kompliment.

  • Interessanter Bericht, danke JAYKAY. Das Spiel scheint nochmal besser zu werden wie Crash Time, welches ja wirklich schon klasse war !


    Es ist auf jeden Fall besser als CrashTime. Die Einsätze per Funk zu bekommen, während man auf Streife ist und dann wie bescheuert mit Blaulicht durch die Stadt zu hämmern :D hat einfach mehr von der Serie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!