[Spiel] Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

  • Gefällt mir auch ganz gut. Nur dass das Jugendschutzlogo so groß drauf sein muss stört mich so ein bisschen... :S

  • hmmm...ich glaub,ich kann das auf meinem notebook gar nich spielen :(
    und die systemvorraussetzungen verwirren mich eh,ich hab von sowas ja ma keine ahnung :S
    och mensch,so n mist,das spiel is bestimmt toll ;(

  • ich schätze mal das man das eher nicht auf einem laptop spielen kann...
    ein laptop hat nämlich meist nicht die leistung wie ein rechner.
    und die für burning wheels sind nämlich schon relativ hoch finde ich..


    außerdem gibt es seit längeren wieder neue geile shots die niemand in meiner abwesenheit reingestellt hat:D
    es sind jetzt nicht alle weil ich so viel nicht uploaden will..ich hab hier mal die schönsten zusammengesucht:



    schaut euch mal das autobahnschild an:D die namen der orte :P





  • ich schätze mal das man das eher nicht auf einem laptop spielen kann...
    ein laptop hat nämlich meist nicht die leistung wie ein rechner.
    und die für burning wheels sind nämlich schon relativ hoch finde ich..

    Hmm, also ich hab nen laptop (fujtsu Siemens), der ist schon älter als 2 Jahre und auf dem läuft Nitro und Crash Time problemlos!

  • Hmm, also ich hab nen laptop (fujtsu Siemens), der ist schon älter als 2 Jahre und auf dem läuft Nitro und Crash Time problemlos!


    ich kanns nur so sagen wie ichs im synetic forum gelesen hab...soweit ich noch weiß wurde da gesagt das man das game auf standart laptops nicht spielen kann weil da einfach die leistung zu gering ist...

  • 8o Hammer geiles Cover !


    Ich hoffe nur mein Kumpel kauft sich das Spiel :)


    Dann kann ich das mal ausprobieren,ob das auf meinem Laptop läuft :rolleyes:


    Aber das Cover sieht sehr viel versprechend aus...Und die Grafik : 1a


    Ps.: Danke für die Bilder Leute !!! 8)

  • Hmmm....MErkwürdig,ich hab eben mal zur probe die Demo zu Crash Time gedownloaded und installiert,aber da kommt immer wenn ichs spielen wil ldie meldung:
    Could not create direct3d device


    und dann hab ich noch nen andres pc spiel installiert und das läuft problemlos ohne diese meldung :huh:
    ich steig da nich durch...schade,hätt mir Burning Wheels gerne geholt ;(

  • Also mal zu den Anforderungen von BW. Das Spiel erscheint in 2 Versionen. Die erste Version ist die High:EndVersion, aus welcher fast alle Shots stammen. Die 2. Version sieht "nur" etwas besser aus als CT, hat dafür aber auch die selben Mindestanforderungen. Beide Versionen sind auf der selben DVD und unterscheiden sich inhaltlich nicht.


    d.h wenn CT bei euch gut läuft, wird auch BW bei euch laufen. :D Außerdem wird es ja noch ne Demo geben.

  • Die Bilder sind mal wieder Hammermäßig !! Aber das mit den Orten auf den Autobahnschildern ist nichts neues, das gabs bei Nitro und Crash Time schon.

  • das letzet bild ...die halle stammmt doch auch crash time oder ??

    nicht nur die halle...;) auch ein paar autos, auch andere gebäude und sonstige gegenstände..die wurden halt nur verändert..kann man ja verstehen oder? weil sonst müsste synetic alles nochmal neu programmieren und dann würde das game noch nicht zum 27. november erscheinen;)

  • also ich war schon in der halle:D


    sie sieht fast gleich wie in crash time aus^^



    ps: wer hat den die demo schon? bleibt bei euch auch ab und zu das spiel hängen? oder ist das nur bei mir so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!