Feeds zu "Schattenseiten"

  • Also bitte - an DER Stelle aufzuhören, das geht nun mal gar nicht!

    Dem kann ich mich nur anschließen! :evil: Und dabei sagt man immer mir nach, ich sei grausam... X(
    Was kann ich tun, um Euch zu erweichen? Flehen...? Bettel...? Auf Knieen rutschen...? Euch anbeten...? :D
    Ich mach fast alles... nicht wahr, Elli! ;)

  • Danke, Elli, für den prompten Service! :thumbup:

    Zitat

    Na will dann mal nicht so sein, Ela braucht ihre Knie noch um vor mir darauf zu fallen, gell Ela? :D

    Ich habe es nicht vergessen und werde es ganz bestimmt bei der nächsten Gelegenheit einlösen!! :)

  • Oje, da hat unser armer Tom wohl ein paar Rippchen gebrochen?


    Aber das tut doch weh?!?! ;(;(


    Mach hinne, damit Semir Tom da rausholt!!!

  • ja ja...drängeln und selbst nix weiter schreiben....das haben wir gern*gggg* :D , aber ich gebe mal nach und hab ein Stück reingestellt :)

  • Oje, die Schranke mitfahren???


    Man stelle sich das mal vor: Tom wacht auf und das erste, was er sieht ist die Schranke........da ist das Koma doch vorprogrammiert! ;( :wacko: :D

  • Hartmut als Kamikaze-Fahrer?!? ?(


    Ist ja ganz was Neues! Aber eine super Idee!


    Der Junge mausert sich langsam. Wir wärs, wenn Hartmut neuer Partner von Tom würde??? :thumbup::D

  • So, habe fertig mit "Lesen aufholen" :D


    Ihr könnt wieder ein neues Stück einstellen! :) :D


    Prima Story, hab schon viel gelacht...Fußfesseln, Hartmut als Raser und die Schranke im Krankenwagen...köstlich!

  • So, jetzt bin ich auch in dieser Story auf dem neusten Stand...


    Ich kann mich littlegitti nur anschließen:


    Hartmut als Kamikaze-Fahrer?!? ?(


    Ist ja ganz was Neues! Aber eine super Idee! Der Junge mausert sich langsam.


    Hartmut als Verbrechensbekämpfer an vorderster Front... Die Idee war echt genial!! :thumbup: Anscheinend färbt der Umgang mit unseren Helden langsam auch auf ihn ab... :D Ich kann Anna verstehen, wenn sie da verzweifelt...

  • Ist unser armer Held nun nicht mal mehr im Krankenbett sicher??? ;(


    So helft ihm doch!!! ;(

  • Ich hoffe, das Semir noch einmal zurück kommt, weil er was vergessen hat... Sonst sehe ich schwarz für Tom...;(


    X( Übrigens: Ich finde es unverantwortlich von Euch, an so einer Stelle aufzuhören!! :P ;) Mein armes Herz... :wacko:

  • Tststs...unser Tom........unvernünftig wie immer! *kopfschüttel*


    Da hat er ja gerade nochmal Glück gehabt, dass ihm nichts Schlimmeres passiert ist.

  • Ojeojeoje....das erinnert mich sehr daran, wie Tom und das Vietnam-Mädchen verfolgt wurde! Und wie das ausging....! ;(


    Ich hoffe doch mal, dass sich das Drama nicht wiederholt!?! ?(

  • Ich hoffe doch mal, dass sich das Drama nicht wiederholt!?! ?(

    Ich befürchte, dass sich das Drama im Elli-Stil fortsetzt... :S
    Zuerst wird Semir gefangen genommen. Dann muss er ganz schreckliche Sachen durchmachen und gaaaanz viel erleiden ;( ... und wir auch! ;)

  • Ich befürchte, dass sich das Drama im Elli-Stil fortsetzt... :S
    Zuerst wird Semir gefangen genommen. Dann muss er ganz schreckliche Sachen durchmachen und gaaaanz viel erleiden ;( ... und wir auch! ;)


    Also wirklich Ela.... ! Wie kannst du das denn annehmen. Nur keine Panik...morgen geht es weiter gell STeffi :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oje, der arme Tom!
    Da liegt er, zur Untätigkeit verurteilt, in seinem Krankenbett und muss mit anhören, wie Semir in der Klemme steckt....wenn er da mal nicht auf dumme Gedanken kommt!

  • OK, meine Befürchtungen sind nicht wahr geworden und Semir musste auch nicht viel leiden. Es liest sich fast so, als würde die Story eigentlich bald zu einem guten Ende kommen... :huh:


    Aber so wir ich Euch kenne kommt doch bestimmt noch eine ungeahnte Wendung,... oder?

  • Nanana....umweht da unseren Semir etwa ein zarter Hauch von Eifersucht???


    Super story voller Spannung und Action!!! :D:):P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!