Feeds zu "Schattenseiten"

  • Naja.... also.... noch ist ja nicht so viel passiert, so ein paar verkohlte Leichen... aber irgendwie fehlt da noch was. Zum Beispiel so ein kleiner Nachschlag ;) Wie wär's? Gibts heute noch ein Stück? Dann kann man sich natürlich auch ne bessere Meinung bilden :P

  • Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
    Was ist da bloß passiert! Ich will undbedingt wissen wie es weiter geht, sonst kann ich heute Nacht womöglich nicht schlafen!^^
    Ein kleines Stückchen geht doch heute noch oder? Bitte!!!! ;(


    xD

  • Tja, nun hat die Schranke unsere beiden Freunde quasi an die "Kette gelegt".
    An sich kein übler GEdanke......wirklich nicht.........hmmmmm! *nachdenklichguck*

  • Tja, nun hat die Schranke unsere beiden Freunde quasi an die "Kette gelegt".
    An sich kein übler GEdanke......wirklich nicht.........hmmmmm! *nachdenklichguck*


    Da könntest du Recht haben, littlegitti... aber vergiss nicht... Steffi und ich haben die Story geschrieben.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, da hast du wohl Recht, DAS ist allerdings ein Argument!


    Bin echt gespannt, wies weitergeht mit der story.


    Übrigens: ich hab wieder eine Geschichte angefangen. Wollt ihr warten, bis sie ganz fertig ist oder soll ich so nach und nach das einsetzen, was ich grad geschrieben hab? Ich richte mich da ganz nach euch :D:P

  • Lol…Tom und Semir mit elektronischen Fußfesseln. ^^:thumbsup:
    Jetzt bin ich aber neugierig wer unseren beiden Helden da einen Mord in die Schuhe schieben will und vor allem wie Tom und Semir sich da wieder rausboxen. Mit den Fußfesseln wird es wohl schwer sein einen Alleingang durchzuführen. ^^
    Tolle Idee, die ihr da hattet!


    littlegitti
    Juhuuu eine neue Story? *freu* Da hast du dich jetzt aber wirklich bemüht! Ging ja jetzt richtig schnell! ;)
    Mir ist es übrigens egal, wie du sie einstellst. Ich würde sagen so, wie es dir lieber ist.

  • !



    Übrigens: ich hab wieder eine Geschichte angefangen. Wollt ihr warten, bis sie ganz fertig ist oder soll ich so nach und nach das einsetzen, was ich grad geschrieben hab? Ich richte mich da ganz nach euch :D:P


    freu :)


    na ich wäre für jetzt gleich einstellen*ggggg*, brauch mal dringend ablenkung und da wäe das genau das richtige :D

    Edited once, last by Stephanie ().

  • Ja, ja , der gute Hartmut. Der wird das schon schaffen, und die beiden von ihrem Dingens befreien....!


    Du schreibst wieder einmal wirklich gut. Wenn irgendwann mal der Fernseher abgeschafft wird, dann werden wir uns ausschließlich an deinen
    storys ergötzen - ist beinahe genauso gut.....! :D:P:D


    Wenn man die Augen schließt (geht bloss beim Lesen nicht ganz so gut...), dann sieht man die Szenen genau vor sich! Supi!!!

  • Du schreibst wieder einmal wirklich gut. Wenn irgendwann mal der Fernseher abgeschafft wird, dann werden wir uns ausschließlich an deinen
    storys ergötzen - ist beinahe genauso gut.....! :D :P :D


    Wenn man die Augen schließt (geht bloss beim Lesen nicht ganz so gut...), dann sieht man die Szenen genau vor sich! Supi!!!


    Boah... was für ein Kompliment was Steffi.... aber stimmt.... beim Lesen die Augen schließen ist nicht sooo gut. Freut uns wenn die Story wieder einmal einschlägt und sogar dem Fernseher konkurrenz macht... :rolleyes:


    Wir sollten dann mal über die Lesegebühren reden.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Lesegebühren"?!? .....lass das mal nicht unsere Politiker hören.


    Die freuen sich über jede Anregung, wie sie uns schröpfen können - daraus würde dann bestimmt eine "Lesesteuer"


    ....und wie wärs dann mit einer "Phantasiesteuer?" Das wär doch auch noch eine Möglichkeit....!


    Ne, ne, nix Lesegebühren - das seid ihr uns einfach aus menschlicher Sicht schuldig, dass ihr uns unterhaltet, findet ihr nicht? :D:P;):D

  • ....und wie wärs dann mit einer "Phantasiesteuer?" Das wär doch auch noch eine Möglichkeit....!


    Ne, ne, nix Lesegebühren - das seid ihr uns einfach aus menschlicher Sicht schuldig, dass ihr uns unterhaltet, findet ihr nicht? :D :P ;) :D


    Na dann hoffe ich das noch kein Politiker das hier gelesen hat. Aber du hast Recht... Phantasiesteuer wäre nicht schlecht... bräuchte ich wenigstens in ins Büro... :D


    Schuldig? Ja könntest du Recht haben... dafür sind wir da.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach herrje, wieder auf unseren armen Tom!
    Der Gute hat wirklich immer Pech!


    Aber dank der Fußfesseln werden die ihn da bestimmt schnell raushauen....oder?????


    Ist ja wirklich richtig spannend jetzt......schnell noch ein Stückchen!


  • Schuldig? Ja könntest du Recht haben... dafür sind wir da.... :D :D :D


    Na Gott sei ank sag ich da nur. Ohne eure Stories würden wir ja vor Langeweile sterben. Und außerdem würden wir nachts ruhig schlafen können und bräuchten uns nicht mehr mit Baldrian und Valium vollpumpen. Und die Fingernägel würde auch heile bleiben :P Wie langweilig :D


    So zur Story: Da stecken unsere beiden Helden mal wieder tief in der Sch**** Aber mit der Fußfessel...naja...irgendwie geschieht ihnen das ja auch recht. Die sollen froh sein, dass sie nicht in U-Haft gesteckt wurden. Ich glaube, das wäre noch schmerzhafter ;)

  • Schön, das es wieder ein Story von Euch beiden gibt. :) Bin schon sehr gespannt, mit was ihr uns diesmal quält... :D Die Idee mit den elektronischen Fußfesseln finde ich schon mal genial... 8)




    Ja, ja , der gute Hartmut. Der wird das schon schaffen, und die beiden von ihrem Dingens befreien....!

    Wenn nicht er, wer sonst...? :P Hartmut, unser heimlicher Held!! :thumbup:


    Ohne eure Stories würden wir ja vor Langeweile sterben. Und außerdem würden wir nachts ruhig schlafen können und bräuchten uns nicht mehr mit Baldrian und Valium vollpumpen. Und die Fingernägel würde auch heile bleiben :P Wie langweilig :D

    Nicht zu vergessen, das ganze Industriezweige starke Umsatzeinbußen hätten. Man denke nur an die Taschentuch- und Pflasterhersteller... :D

  • Der gute Hartmut ist eben doch ein "Cleverle"
    Aber wenn die Schranke den Braten riecht.....ojeojeoje......dann ist die Luft zum Schneiden dick!


    Aber nun hoffe ich mal, dass dieses dämliche Fußdings wenigstens eine gute Seite hat: Tom zu retten!!!

  • So und jetzt sollten sich alle daran machen, Tom zu finden! Vielleicht am besten heute noch! Wär doch ne gute Idee oder?


    xD

  • Also bitte - an DER Stelle aufzuhören, das geht nun mal gar nicht!


    Ausserdem war der Teil wirklich zu kurz!


    Also ich würde sagen: NACHSCHUB ! (Und bitte schnell!) :D

  • Also bitte - an DER Stelle aufzuhören, das geht nun mal gar nicht!


    Ausserdem war der Teil wirklich zu kurz!


    Also ich würde sagen: NACHSCHUB ! (Und bitte schnell!) :D


    na, na.... also ich geh jetzt gleich erst im park skaten....


    ausserdem warte ich bei deiner story auch noch auf einen nchschlag*gggg* :D

  • Also bitte - an DER Stelle aufzuhören, das geht nun mal gar nicht!


    Ausserdem war der Teil wirklich zu kurz!


    Also ich würde sagen: NACHSCHUB ! (Und bitte schnell!) :D


    Dem schließe ich mich an: Bitte, bitte noch ein klitzekleines, ganz winziges Stückchen! :D...es ist gerade soo spannend 8o ...wenn ich da bis morgen warten muss, kann ich die ganze Nacht nicht schlafen... :S...wollt ihr das?? :D