[E111] Quoten: "Sabotage" (Wiederholung)

  • Guten Morgen aus Berlin, wo es dann auch endlich mal etwas regnet *gggg*


    Hier frisch die Quoten von gestern abend:


    Insg. sahen 2,76 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 9,2 % zu.
    In der Gruppe der 14-49 jährigen waren es 1,45 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 11,8% .

  • Also die gestrigen Quoten sind ein DESASTER für RTL!Ich empfehle, CObra 11 sofort abzusetzen und was anderes ins Programm zu nehmen, da es sonst auch mit der Neuen Staffel in die Hose geht!

  • Also die gestrigen Quoten sind ein DESASTER für RTL!Ich empfehle, CObra 11 sofort abzusetzen und was anderes ins Programm zu nehmen, da es sonst auch mit der Neuen Staffel in die Hose geht!


    Hi,


    ich glaube Du hast keine Ahnung vom aktuellen Fernsehmarkt.


    Schau Dir mal bitte an, welche Sendungen gestern (außer Fußball) in der werberelevanten Zielgruppe am meisten Zuschauer hatten:


    http://www.dwdl.de/content/tvquoten/listing/


    Richtig! Die RTL-Serien!!!!


    In diesem Sinne!


    Gruß


    dtm_harry

  • Die Quoten sind zwar nicht gerade toll und unterm Senderdurchschnitt, aber dtm_harry hat Recht: Für diese Konkurrenz sind die Quoten wirklich nicht so schlecht. Alles kann immer besser sein, aber man kann eben nicht alles haben. :) Außerdem ist ja auch die EM irgendwann vorbei... :P

  • Ich finde die Quote auch ganz ok, bei der Konkurrenz...! Hatte mir da schlimmeres erwartet, aber gut, dass Cobra 11 doch nicht ganz untergegangen ist.


    Kleine Nebenbemerkung: Stellt euch mal vor, die EM wäre eine Woche früher losgegangen, dass wäre noch stärkere Konkurrez geworden, denn die Woche vor der EM (also letzte Woche) kam folgendes: Jubiläumswoche bei GZSZ (4.000 Folge usw.) und das Finale der Models!! Da bin ich mir sicher: Dann wäre Cobra 11, aber auch CSI und viele weitere Serien total untergegangen!!

  • Es gab sicherlich nen Grund, wieso das allres davor kam ^^


    ich find die Quoten in Ordnung :)