"Alarm für Cobra 11 - Crash Time"

  • Ich komme bei der 1 misson nicht weiter wo ist der ringel nach der autobahn??

  • Welcher ringel???


    Kannst du mal eine Ausführlichere Beschreibung geben???


    Also du bist bei "Anfängerglück"???


    Bitte um ANtwort!!!

  • HALLO??? Willst du uns jetzt verarschen oder nur irgendwas schreiben???

  • Hi


    Ich hab ein Problem mit Alarm für Cobra 11 Crash Time und zwar weis ich nicht wo man die Drohne bekommt bzw. was man freischalten mus und ob mann sie auch im Einzelrennen anwenden kann?


    Mfg zero_cool

  • <big>Cobra 11 Crash Time - HILFE!</big>



    Hallo,


    Es geht um Cobra 11 Crashtime.


    Ich hatte Nitro einfach durch bekommen, Crashtime ist aber schieriger?


    Die 1 Mission mit den Teilmissionen habe ich perfekt gemacht, keine Probleme gehabt.


    Doch in der zweiten Mission hatte ich dermaßen Probleme.


    Ich habe die ersten 3 Teilmissionen geschafft.


    Ich erzähle kurz die letzte Stelle:


    Die beiden waren in ner Getränkeautomatenfabrik und hatten den anrufbeantworter gehört.


    Diesen solten die zur stimmenanalyse zur KTU bringen.


    Das mit der KTU is so dermaßen schwierig.




    Kannst du mir vlt. ein Video machen bzw zeigen, wo man sieht wo ich lang fahren muss?




    Da der Weg immer Luftlinie ist, und nie genau, hab ich natürlich probleme.


    Ich weiß nicht welche Autobahnauffahrt ich zuerst nehmen soll, bei
    Stunts geht mein Wagen Schrott und bei Gegenverkehr wird die Mission
    abgebrochen.




    Zeig mir mal bitte die Auffahrten und Abfahrten die ich nehmen muss.


    Es wäre echt sehr nett!!


    Ich wäre dir echt dankbar!

  • Das Spiel Crash Time ist weitaus schwerer als Nitro. Die Grafik ist dafür viel besser als bei Nitro oder mein ich nur?


    Ich bin bei der Mission "Undercover",und komm da net wirklich weiter ;( .


    Ich werde nicht aufgeben und weiterspielen :) .

  • Ach mist.


    Jetzt hab ich das geschafft und jetzt komm ich auch nich bei undercover weiter.
    ich bin jetzt beim 2 rennen mit dem eliminieren wo der letzte ausscheidet.
    Das war ja noch recht enfach, dauert aber voll lang.
    Das mit den Stunts is total schwierig und man hat voll wenig zeit.
    Und jetzt kann ich das rennen nochmal machen weil dazwischen keine speicherfunktion is
    hat jemand nen savegame wo diese mission übersprungen wird?

  • Mit den Stunt schaff ich ja des ist kein thema aber die verfolgung hinter die ist schwer. *puh* :(

  • Kannsu mir nen paar Tricks verraten?



    Edit: Juhu ich habs geschafft, die Teilmission mit deb verfolgen war einfach?
    :)


    Auf jedenfall bin ich begeistert von dem, was die Macher (Synetec) gemacht haben, bis auf kleine details Schulnote 2+

    Edited once, last by NightGun ().

  • Also "Undercover" hab ich endlich geschafft. War echt schwer,ich habe 2 Tage für die Mission gebraucht.


    Die nächste Mission ist auch schwer. Ich find das Spiel trotzdem genial. :thumbsup:

  • Wenn man nicht weiter kommt sollte man esc drücken und dann alt + f4 dann speichert es sich ab und dann kannst beim nächsten spiel einfach weiterspielen.

  • Was heißt nicht weiterkommen? Ich hab fast alle Missionen durch gespielt. Ich muss noch zwei Mission schaffen dann hab ich alle Missionen durch gespielt,man muss sich erstmal einen überblick verschaffen über die Missionen.

  • Es sind halt schwere Missionen aber man muss erstmal schauen was man in der Mission machen muss. Klar hat man da seine probleme,aber wenn ich einmal versage weis ich wo und wie ich es beim zweitenmal machen muss um die Mission zu schaffen und dann klappt es auch. Jetzt bin ich bei der 6.Mission angekommen,und ich denke mal das die auch schaffen werde wie die anderen auch. Aber ich brauch halt meine zeit dafür.

  • Ich meinte bloß wenn du mitten im Fall aufhören willst, dann hilft es das du es machst denn beim nächsten Profilladen kannst dann da weiterspielen wo du das letzt mal aufgehört hast.

  • Das stimmt geb ich Dir recht. Mir ist aufgefallen,nach der 5.Mission speichert das Spiel es selber ab wo man aufhört. Das find ich klasse.

  • Hallo,


    ich hänge gleich am Anfang nach 'Anfängerglück' und zwar bei der Mission 'Ein neuer Fall'.


    Da muss ich den Anwärter innerhalb von 4:20min durch 8 Checkpoints zur KTU fahren. Gibts da ne Abkürzung oder so? Weil bei mir reicht die Zeit nie. Ich schaff es meist nur wenn überhaupt grad so bis zum sechsten Checkpoint :) .
    Wie habt ihr die Mission geschafft?

  • Bis auf die letzte Mission hab ich das Spiel durch. Mein Problem: Die letzte Mission wird nicht frei,obwohl ich alle Missionen durch habe. Könnte mir vielleicht bitte jemand sagen was ich machen kann?