Feeds zu "Vom Regen in die Traufe"

  • Mensch, das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! Was machen die Typen mit Doris???? :cursing: Solche Kerle gehören weggesperrt, aber für immer :cursing: Hoffentlich kann Tom sie da raus holen. Semir ist ja verhindert (Immerhin wurde er schon gefunden). Naja und jetzt hat Tom noch Lucas an seiner Seite. Was für ein Wiedersehen.


    Und auf Schwester Annegret bin ich schon sehr gespannt. Ich ahne schlimmes (für Semir) und gutes (für uns Leser) :D

  • So, hier kommt nun das seit langer Zeit versprochene Feed. War heut fleißig und hab alles nachgelesen! :D


    Zum Anfang: Ich finde es schön, dass du in dieser Story den Nebenpersonen, also Hotte und Dieter, so viel Platz einräumst! Hotte und sein Entsetzen als er den leeren Kühlschrank sah, ist ja köstlich!^^ Immer wieder wird der Kühlschrank neu angefüllt und immer wieder ist er leer…der arme Hotte…und dann machen sich auch noch alle darüber lustig, wie z.B. Semirs Satz: „Das schlimmste Verbrechen, was man sich nur vorstellen kann für Hotte.“^^ Da kann einem Hotte echt Leid tun. :( - war wirklich witzig zu lesen und fand ich sehr gelungen! :thumbup:
    Außerdem gefiel mir sehr gut, dass die Story an „Todesstrafe für Semir Gerkhan“ anknüpft, dass es da eben eine Verbindung gibt und Semir sich bei der Mühle zuerst nicht recht wohl fühlt und eigentlich gar nicht mehr hin will, nach alldem was dort passiert ist...:S Und dann natürlich auch noch das mit der Zeitung!^^


    Zur Mitte: Die arme Doris, von zu Hause ausgerissen, und von Oskar & Co gejagt, nur weil sie unfreiwillig ihr Gespräch mitangehört hatte. :S
    Zum Glück hat Hotte sie so nett aufgenommen und beschützt und kümmert sich um sie! Dieses Gespräch zwischen Doris und Hotte in der Mühle hat mir auch gut gefallen! Besonders rührend war ja der Satz von Doris: „… Sie sind der erste Erwachsene der mich in den Arm nehmen darf. Der erste, der mir nicht wehtut…;( Wie schön, dass Hotte ihr Vertrauen gewinnen konnte…und wie gesagt, toll, dass die Nebenfiguren eine etwas größere Rolle haben! ;)


    Der Schluss: Da hast du es ja wieder mal extrem spannend gemacht! 8o Doris und Semir von 4 Männern umringt, Semir wird angeschossen…Doris verschleppt, das kostete mir wieder mal meine letzten Nerven :pinch: :S – aber zum Glück ging ja alles noch mal gut aus. Nur dieser Oskar und Gregor! :cursing: Wie konnten die Doris nur so etwas als Strafe antun?! Einfach schrecklich!
    Achja und das Ende…der maulende Semir und die strenge Schwester Annegret –suuuper geschrieben!!! :thumbup:


    Fazit: Eine gelungene und schöne Story! :thumbup: :)

  • Danke für den Applaus Katrin.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich kann mich den "ausführlichen Ausführungen" (hört sich gut an, was??? :D:D ) von Katrin auch nur anschließen.
    Wie immer eine super spannende, und auch lustige Story von dir! Ganz so wie wir es gewohnt sind!!!


    Gut gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!