Feeds zu "Vom Regen in die Traufe"

  • und wie immer.... lasst euch aus, falls ihr wollt :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Juhuuu, eine neue Story von dir! Und dabei hab ich die andere noch gar nicht ganz zu ende gelesen. Werd ich aber in den nächsten Tage nachholen.


    Aber Elli, ganz ehrlich? Da, wir ja jetzt alle wissen, dass Semir nicht stirbt, KÖNNTEN wir diese Geschichte ja eigentlich genießen, oder? Obwohl... nee, du lässt ihn ja nie sterben und trotzdem steigt unser Adrenalin bis ins Unermessliche. Hm, doch keine ruhige Story? Dieser Geldtransporter, der begraben werden soll... da wirst du doch nicht Semir reinstecken, oder? Aber naja, sterben wird er ja nicht :P Zum Glück ;)


    Und naja, ich hoffe mal, dass der "Mühlen-Papa" (wen ich da wohl meine ;)) Doris findet und sie nicht zur Arbeit gehen kann. Das wäre für ihre Gesundheit glaub ich nicht schlecht.


    Bin schon gespannt, was du dir da wieder ausgedacht hast :)


  • Nun ja.... ich hoffe sie gefällt euch, wie die anderen.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm, doch keine ruhige Story?


    :S Das befürchte ich auch! Denn was Elli als "Ruhig" bezeichnet, treibt uns doch regelmäßig entweder den Schweiß auf die Stirn oder zum Wahnsinn!! :wacko:


    Denk daran, Elli: Bei diesem Wetter ist zu viel Aufregung nicht gesund... :huh: Hab also ein bisschen Erbarmen mit unseren Helden... und uns... ;) :P




    Dieser Geldtransporter, der begraben werden soll... da wirst du doch nicht Semir reinstecken, oder?


    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich das gelesen habe! Da bin ich ja mal gespannt, ob wir im Ansatz richtig liegen und wie es weiter geht... :D

  • Ihr werdet es früh genug erfahren.... Ich habe mir auch Mühe gegeben, es nicht zu schlimm zu machen und das war Schwer.... sehr schwer. Denn ich hatte in der Zeit sehr viele Böse Gedanken..... und ihr wißt ja wer dann leiden muss :D



    -----Richtig.... der Leser :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D Hotte und sein heißgeliebter Kühlschrank... :P


    Da wird sogar extra Hartmut rangeholt, um den 'Mundräuber' zu schnappen!! :rolleyes: Was wohl die Chefin dazu sagen würde...

  • So, bin wieder back in Bielefeld und muss mich jetzt beeilen. Muss gleich Fußball gicken und das Fähnchen schwenken ;) 8) :D


    Vorher will ich aber noch ein feed abgeben. Zum Glück wurde Doris gefunden. Bei unseren Helden wird sie in den besten Händen sein.


    Hab ich mir schon fast gedacht, dass Tom und Semir den Trasport fahren oder begleiten sollen. Aber wenn ich mich nicht täusche, dann hast du mal geschrieben, dass die Begleiter ..äh..."Bullen" ausgeschlatet werden sollen. Aber wahrscheinlich hab ich das nur falsch in Erinnerung. Du würdest ihnen natürlich nie etwas antun, du bist ja ne ganz Liebe, Elli :P :D ;)


    So, bin dann mal vorm Fernseher :)

  • So, Elli, Du möchtest gern ein Feed? :huh: Mal schauen, was mir so zu Deiner Story einfällt... :D


    Rührend, wie sich unsere Helden (incl. Hotte und Dieter) um Doris kümmern. Ihr erlittenes Schicksal scheint besonders Hotte nahe zu gehen und ich kann seine Aussage nur unterstreichen!


    Tom und Semir sollen und wollen den Goldtransport begleiten. Wenigstens scheint Semir schon etwas zu ahnen. Hoffentlich kann er rechtzeitig eins und eins zusammen zählen... :rolleyes: ... sonst sehe ich uns Leser schon wieder gewaltig leiden! :evil:

  • Aber wenn ich mich nicht täusche, dann hast du mal geschrieben, dass die Begleiter ..äh..."Bullen" ausgeschlatet werden sollen. Aber wahrscheinlich hab ich das nur falsch in Erinnerung. Du würdest ihnen natürlich nie etwas antun, du bist ja ne ganz Liebe, Elli :P :D ;)


    Natürlich bin ich eine ganz liebe nur keine Angst.... Ihr kennt mich doch.... :D


    Hoffentlich kann er rechtzeitig eins und eins zusammen zählen... :rolleyes: ... sonst sehe ich uns Leser schon wieder gewaltig leiden! :evil:


    Na ich denke schon das er eins und eins zusammen zählen kann und natürlich auf das gleiche Ergebnis wie ich komme... nämlich fünf.... :rolleyes::D .... und was das Leiden angeht.... wollen wir mal sehen.... was man da machen kann....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Natürlich bin ich eine ganz liebe nur keine Angst.... Ihr kennt mich doch.... :D


    Und genau DAS macht mir Angst :S



    Hihi, hat Semir etwa eine schwache Polizieblase? :D Nicht, dass dieser komische Typ jetzt Doris schnappt, während Semir sich erleichtert. Oder kann er es sich noch verkneifen? *g*

  • Hoffentlich findet Doris jetzt in dem ganzen Trubel einen Polizisten. Denn man kennt das ja: Wenn einer gebraucht wird, ist keiner in der Nähe... :P Und bei Elli bestimmt erst recht nicht! ;) :D

  • Hoffentlich findet Doris jetzt in dem ganzen Trubel einen Polizisten. Denn man kennt das ja: Wenn einer gebraucht wird, ist keiner in der Nähe... :P Und bei Elli bestimmt erst recht nicht! ;) :D



    da könntest du recht haben manuela *ggggg*

  • Mensch, warum macht Doris es sich denn so schwer? Oder warum machst du es ihr so schwer? Einfach bei MCD aufs Klo und warten bis Semir kommt. Ich denke nicht, dass Simon sie DA suchen wird. Außer, er hat sie schon gesehen. Aber das hat er sicher noch nicht, oder? :rolleyes:

  • Oje, nun gehts ans Eingemachte! Wenn Tom und Semir wüssten.....!


    Bin echt gespannt, wie das hier weitergeht. Bin schon ganz hibbelig, also lass uns nicht zu lange warten! BITTE! ;):P:)

  • Oha! Jetzt würde ich mal sagen, die beiden sitzen ganz schön in der Patsche, so ganz ohne Gold!
    Was hat Semir nur vor?? Ich hoffe mal Hartmut hat ihm was mitgegeben, was er auch wirklich brauchen kann!


    xD

  • :D ums kurz zu sagen: da läuft was nicht so ganz rund...*gggg*......


    würd ich mal meinen.... oder irre ich mich da ?

  • Bis jetzt ist die Story ja wirklich spannend.Bin jetzt ,wie die anderen auch auf den Schluß


    gespannt.


    Deine Storys sind alle wirklich sehr spannend.Mach weiter so Elli. :thumbup:

  • Liebe Elvira,


    ich lese ja jetzt schon länger "heimlich" Deine FanFic und möchte jetzt endlich doch mal mein Lob aussprechen. Deine Story gefällt mir super. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und getroffen. Freu mich schon wenns weitergeht.
    Aber:
    Was hast du mit dem armen Semir vor? 8|


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Liebe Elvira,


    ich lese ja jetzt schon länger "heimlich" Deine FanFic und möchte jetzt endlich doch mal mein Lob aussprechen. Deine Story gefällt mir super. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und getroffen. Freu mich schon wenns weitergeht.
    Aber:
    Was hast du mit dem armen Semir vor? 8|


    LG
    Tschona


    Ncihts.... absolut gar nichts.... aber danke dass dir meine Storys gefallen... das regt doch zum Mehrschreiben an....Heute Abend gibt es noch einen Teil....


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh oh, das sieht aber nicht so gut aus für Semir.
    Hoffentlich findet ihn bald jemand!