Einschaltquoten der Folgen mit André

  • Mal eine Frage: Sind eigentlich Einschaltquoten von der Erstausstrahlung der Folgen mit André bekannt? Weil sonst hab ich Einschaltquoten erst ab den Folgen mit Tom Kranich bzw. die Quote zum Pilotfilm gefunden. Gibt es irgendwo genaue Zahlen?


    Lg Olli

  • Ja hier gibt es die Einschaltquoten von fasst allen Folgen


    http://www.erdogan-atalay.de.vu/


    Du musst auf "Cobra 11 1996-2008" gehen, ein bisschen runterscrollen und dann auf Einschaltquoten klicken.


    Nur nicht für die Folgen die er wissen will, denn auf der Seite sind die Folgen mit Mark Keller nicht mit Einschaltquoten aufgeführt. Nachdem ich etwas gegoggelt habe, konnte ich lediglich in Erfahrung bringen, das die Folgen im Schnitt eine Quote von 4 -6 Mio hatte.


    LG


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also mich würde es ja auch mal interessieren wie die Quoten von den ersten Staffeln waren, irgendwo müssen doch die Zahlen zufinden sein oder nicht ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das interessiert mich auch jetzt, wie hoch die Einschatquoten damals bei André (Mark Keller) waren :!: .
    Ich habe gehört, das die Quoten höher sein sollten, als die von den der Staffel mit Frank Stolte stimmt das :?:

  • Quote


    Ich habe gehört, das die Quoten höher sein sollten, als die von den der Staffel mit Frank Stolte stimmt das

    Die waren fast genauso, mal mehr, mal weniger.


    Das war früher auch bloß erstmal ein Test von AC bzw RTL, eigentlich sollte es bloß eine Staffel geben, was heißt Staffel, der Pilotfilm und die restlichen Folgen. Aber weil die Qouten so gut waren, würde immer weiter produziert und so kam denn der Erfolg.


    Im Jahre 97/98 gabs mal ein schönes Interview darüber, habe ich irgendwo noch auf VHS.