"Alarm für Cobra 11 - Crash Time" für Xbox

  • Ich kann nicht verstehen, warum in sämtlichen Spieletests so über Crash Time hergezogen wird. Es ist doch ein super Spiel ! Und bis jetzt hab ich keinen Test gelesen, weder für die Xbox- noch die PC-Version der diese Meinung teilt. Versteh ich nicht. Wieso bitte sollten die Fälle unlogisch sein ? Mein Gott, in der Serie kam auch hier und da mal ein Panzer zum Einsatz. Und wann begreifen die endlich, dass sich die Replay-Funktion auch ausschalten lässt ? Also ich weiß nicht, bin ich etwa krank, weil ich das Spiel im Gegensatz zu den ganzen Testern erstklassig finde ? Aber ich kenne hier im Forum einige, die das Spiel auch für gut befunden haben, mann muss sich nur mal die Threads zu Crash Time durchlesen.


    Ich jedenfalls bleib bei meiner Meinung dass Crash Time 1A ist. Ich kannte ja die Testberichte zum Teil shcon bevor ich mir das Spiel gekauft habe aber das hat mich in keinster Weise abgehalten. Über AFC 11 Nitro wurde ja auch so viel gelästert und dieses Vorgängerspiel fand ich auch schon super. Die wollen es einfach nicht wahrhaben dass auch mal Action aus deutscher Produktion so einen Erfolg haben kann, das ist meine Meinung. Ich sag ja nicht, dass z.B. die Amis schlechte Spiele auf den Markt bringen, ganz im Gegenteil, aber manchmal hab ich das Gefühl, bei Kritikern sind deutsche Actionspiele oder auch Serien oft sowieso schon unten durch und das find ich schade.


    MFG Supercop

  • Ich finde, Crashtime ist ein super Spiel, aber, dass die Fälle unreal sind, stimmt auf jeden Fall. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

  • Das geht schon beim ersten los: Anfängerglück? Man fährt ein Rennen mit SoSi an, raßt ohne ersichtlichen Notfall über die Autobahn usw...

  • Naja, aber jetzt mal ehrlich: Cobra 11 ist nicht real wie im richtigen Leben doch das ist nicht schlimm, und von daher stört es mich überhaupt nicht dass im Spiel auch so manches unreal ist!! (hab das Spiel für PC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!