Unfälle werden öfter zusammengeschnitten

  • Den Anfangsstunt von von "Tina uns Aysim" wurde bei der Folge "Heinrich und Paul" zum Ende verwendet, müstet mir aber kennen oder ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Meinste den roten Alfa?


    Den Stunt kann man eh nicht oft genug sehen, der wird so richtig geil zerlegt :rolleyes:

  • stimmt das ist mir auch aufgefallen wie ich gestern zum ersten mal die folge angesehn hab.
    ganz meine meinung...der stunt ist echt geil:D

  • Ich hab auch mal gesehen, dass der Unfall aus der Folge "Gift" (Massenkarambolage vom Anfang der Folge) in einen Unfall aus der Folge "Ein Leopard läuft Amok" reingeschnitten wurde.

  • Sorry, ich hab was verwechselt:
    Der Unfall aus "Gift" wurde in die Riesenmassenkarambolage in der Folge Höllenfahrt auf der A4 geschnitten.

  • Also ich finde es nicht schlimm, wenn einige Szenen recycelt werden und in neue Folgen eingebaut werden.


    Mir fällt das nicht auf (ich achte aber auch nicht drauf) und hauptsache es paßt alles gut zusammen. :)


    Ich denke mir, wenn sie es nicht machen würden, wäre es zu teuer und es gäbe vielleicht noch weniger Folgen und das wäre SCHLIMM!!!

  • Mir ist auch schonmal eine Szene aufgefallen, die auch in einer anderen Folge zu sehen ist.
    Die Szene kam -meine ich- erstmals in der Folge "Außer Kontrolle" vor. Bei dieser Szene kommen mehrere Polizeifahrzeuge sowie ein Hubschrauber. Ich weiß im Moment nicht genau, in welche Episode diese Szene kopiert wurde. ?(

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Mir ist auch schonmal eine Szene aufgefallen, die auch in einer anderen Folge zu sehen ist.
    Die Szene kam -meine ich- erstmals in der Folge "Außer Kontrolle" vor. Bei dieser Szene kommen mehrere Polizeifahrzeuge sowie ein Hubschrauber. Ich weiß im Moment nicht genau, in welche Episode diese Szene kopiert wurde. ?(


    Bist du dir da sicher ?? mir sagt das momentan auch nichts....

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Diese aussagen mit wir müssen sparen ist absoluter schmarn....man bedenke der Sender heisst RTL und ist mit einer der reichsten Sender Deutschlands und ein bisschen drüber hinaus....für Filmrechte an Ami produktionen geben die schonmal im riesen paket 2stellige Millionen Beträge aus...also spart euch die "wir müssen sparen" RTL kann ganz anders, will nur nicht das ist ein großer unterschied.


    man lese mal hier


    RTL lauft großes Filmpaket für 50 Millionen:
    http://www.handelsblatt.com/un…t-bei-kloiber-ein;1016896

  • Weißt du denn welche Szene ich meine? Wenn nein hier ist ein Link dass die Szene zeigt. Sie beginnt bei 00:51.
    http://www.youtube.com/watch?v=egLrvO4XViA&feature=related


    PS: Ich hoffe nicht, dass das Reinstellen des Links verboten ist. :S


    Ich weiß schon welche Szene du meinst, kann mich nur nicht erinnern das sie in einer anderen Folge vorgekommen ist. :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • vor allem reg ich mich darüber auf, dass die sich nicht mal was neues einfallen lassen und dann einfach was reinschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!