DVD- Staffel 9

  • Zitat

    schon klar das rtl an geld kommen muss.. aber ich würde sagen das die
    quoten nicht schlecht sind sonder einfach nur unter den erwartungen...
    weil soo schlecht sind sie auch wieder nicht wenn man auf die konkurenz
    schaut.

    Ich würde das mal so sagen, jeder Staffel DVD kostet so 20€, die haben da bestimmte Grenzen, aber bei den meisten DVD`S sind auch so 1000 min drauf.
    Oder hast du schon ne Staffel DVD für 10€ gesehen(neu)?

  • nein natürlich nicht...
    schon klar was du sagst, stimmt ja auch, aber ich habe bloß wegen "... die Qouten momentan so schlecht sind." was gesagt...:-) nichts von dem preis der dvds

  • Ich sagte nur das diese Folgen 2006 wiederholt wurden sodass man sie aufnehmen hätte können, und bei dieser Aussage wurde ich gleich als Spaßvogel usw. betitelt hätte es man freundlicher ausgedrückt wär ich auch nicht so aus der Haut gefahren. Wie ihr gesehen habt habe die die letzten Sätze gelöscht weils wirklich blödsinn war.


    Trotzdem war es auch nicht richtig mich gleich so anzugreifen oder ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich sag es noch einmal Robert, niemand hat dich angegriffen... Spiddy hat dich als Spaßvogel bezeichet, das ist richtig, aber ist es wirklich eine Beleidigung ? Oder ein Grund so zu reagieren ? Wenn eh alle hier in dem Thread sagen dass du im Unrecht warst, dann musst du doch einsehen können, dass was dran sit. Es ist ja auch nicht schlimm, wir machen doch alle unsere Fehler. Auch wenn es dir so vorgekommen sein mag, Spiddy wollte dich garantiert nicht beleidigen oder angreifen... ich kenne sie und das ist definitiv nicht ihre Art. Es wäre wohl am besten, wie dir schon geraten wurde, eine Entschuldigung zu bringen. Vielleicht könnt ihr dann wieder das Kriegsbeil eingraben und aufhören euch zu streiten, dann kann auch hier wieder normal weiterdiskutiert werden.

  • Wahrscheinlich bin ich doch zu doll aus der Haut gefahren ich sah es eben im ersten Moment anders. Damit möchte ich mich für meine unfreundliche Art entschuldigen

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ok, hoffentlich ist die Diskussion nun entgüldig beendet, und jetzt sollen wir mal wieder über das eigentliche Thema diskutieren, und zwar die Dvd Box Staffel 9!! ;)


    Wann glaubt ihr, dass das Cover raus kommt? Wundert mich auch, dass für die Box Staffel 8 auch noch nirgends ein Cover zu finden ist!!

  • Schön dass du es eingesehen hast Robert. Dann ist das Streitthema wohl beendet.


    Keine Ahnung wann ein Cover rauskommen wird, aber wir werden es sicher erfahren sobald es eins gibt.

  • Ok, hoffentlich ist die Diskussion nun entgüldig beendet, und jetzt sollen wir mal wieder über das eigentliche Thema diskutieren, und zwar die Dvd Box Staffel 9!! ;)


    Wann glaubt ihr, dass das Cover raus kommt? Wundert mich auch, dass für die Box Staffel 8 auch noch nirgends ein Cover zu finden ist!!


    Meine Meinung... :)


    Mit dem Cover für die Staffel 9 können die sich noch Zeit lassen, so bis September. Aber das Cover für Staffel 8 könnte jetzt bald mal so langsam erscheinen...

  • Zitat

    von Robert:
    Wahrscheinlich bin ich doch zu doll aus der Haut gefahren ich sah es eben im ersten Moment anders. Damit möchte ich mich für meine unfreundliche Art entschuldigen


    Ich nehme deine Entschuldigung an. Ich wollte dich damit auch gar nicht beleidigen. Also hiermit ist das Thema vom Tisch und das Kriegsbeil ist vergraben :!:





    Da bin ich deiner Meinung. Denn das Cover für die Staffel 6 & 7 brauchte auch nicht so lange. Bin shcon riesig gespannt wie dies aussieht.
    Da hab ich jetzt aber auch noch ne Frage die ich sicherlich schon mal gestellt habe. Aber das ist mir jettz auch egal. Hat sich die Preisfrage jetzt schon geregelt und wieviel soll die DVD jetzt kosten :?:

  • Hat sich die Preisfrage jetzt schon geregelt und wieviel soll die DVD jetzt kosten :?:


    Naja, wieder so wenig Folgen in der Box wie bei "Staffel 8". Und die Box kostet 17,99 €.


    Ich glaube, dass wir wieder mit einem Preis im Rahmen von 18 - 20 € rechnen müssen. Leider. :)

  • Naja, wieder so wenig Folgen in der Box wie bei "Staffel 8". Und die Box kostet 17,99 €.


    Ich glaube, dass wir wieder mit einem Preis im Rahmen von 18 - 20 € rechnen müssen. Leider. :)

    Danke für deine Antwort.


    Das ist aber ganz schön teuer. Denn ich habe für meine 11 Folgen gerade mal 22€ bezahlt und nun soll die DVD mit nur 8 Folgen so teuer sein. Also 17,99€ das kann ich gerade noch verstehen, aber 20€ das geht schon zum Wucherpreis über.


    Aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsserie :!:

  • naja aber besser als gar nichts:-)
    ich hoffe das bei den nächsten dvd's die erscheinen mal wieder eine mit 11folgen dabei ist wie zb bei staffel 4&5

  • Zitat

    Hat sich die Preisfrage jetzt schon geregelt und wieviel soll die DVD jetzt kosten :?:

    Scroll mal nach oben, da hast die Antwort. 8o



    Wir können eigentlich noch froh sein, manche TV DVd`s haben bloß 3-5 Folgen und die kosten auch 20€.

  • z.B. SK kölsch

    Sei mal ehrlich, das würde doch jetzt keiner mehr gucken. Als es noch neu war, war es eine Ausnahme und war auch intessant, weil es zu der Zeit kein Cobra11 gab. Denn dann war es noch neu und nicht schlecht.

  • Zitat

    Sei mal ehrlich, das würde doch jetzt keiner mehr gucken.

    Du, ich fand die Serie den absoluten Hammer, schade das es nicht mehr produziert wird.


    Zitat

    Als es noch
    neu war, war es eine Ausnahme und war auch intessant, weil es zu der
    Zeit kein Cobra11 gab.

    Sk Kölsch gabs erst seit 1997 und Cobra 11 seit 1996



    Zitat

    Denn dann war es noch neu und nicht schlecht.

    Was hast denn gegen die Serie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!