DVD- Staffel 9

  • Nachdem wir ja vor kurzem erfahren haben, dass auf der am 4. August erscheinenden Dvd "Staffel 8" nur 6 Folgen sind, geht es nun nicht viel besser weiter.


    Am 3. November 2008 erscheint die Box "Alarm für Cobra 11- Episoden 74-81- Staffel 9". Auch auf dieser DVD Box sind nur 8 Folgen!!


    -Disc 1 : "Truckstop", "Falsches Spiel", "Kurzes Glück", "Ehrensache"
    -Disc 2 : "Der Rennstall", "Der Kleine", "Schwarze Schafe", "Black out"



    Quelle: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm in der Rubrik "Cobra 11 on DVD" ganz unten.

  • Danke für die Info! :)


    Super... schon wieder so wenig Folgen... :thumbdown: Und bis November dauert es noch so lange! :(


    Naja, aber ich trage mein Geld trotzdem in den Laden und freue mich, dass Cobra 11 überhaupt auf DVD veröffentlicht wird. :thumbup:

  • Geht mir genau so... aber eine DVD mit nur 6 Folgen...das ist schon mager. Und die Staffel 9 mit 8 Folgen, das ist auch nicht so viel besser.
    Naja, wenigstens kommen ÜBERHAUPT die Folgen auf DVD.

  • Hi, 8)


    ich finde es RICHTIG gut,dass die Staffeln alle auf DVD erscheinen!!!


    So ist es möglich wenn eine Folge verpasst wurde SOOOOOOOOO oft wie möglich und OHNE Werbung noch einmal


    in Ruhe zu gucken. ALARM FÜR COBRA 11 is SIMPLY THE BEST !!!! FOR EVER


    :P :P :P Wünsche Euch und uns ALLEN schon mal viel Spaß :P :P :P


    ;) ;) beim COBRA11 DVD gucken!!!! ;) ;)


    Grüße aus Dortmund


    von


    PAULINCHEN26

  • Danke für die Info :!:


    Ich sowieso schon auf die neue DVD (Staffel 8 ) gespannt und kann es kaum erwarten bis die Staffel 9 rauskommt.
    Mir wäre zwar lieber wenn es eine DVD-Box mit 11 Folgen geben würde, aber das ist auch ok.
    Ich bin aber auch froh drüber das es die Folgen auf DVD gibt, denn ohne Cobra11 wäre es nicht auszuhalten.


    Zwei Fragen hab ich aber noch.
    1.) Wie viel wird die DVD kossten :?:
    2.) habt ihr euch jetzt für den Preis bei der DVD Staffel 8 entschieden :?:

  • Also langsam glaube ich, dasa es mehr und mehr zur ABZOCKE wird. :cursing:
    6 bis 8 Folgen und dannoch für soviel Geld, die spinnen voll und das in der heutigen Zeit, wo eh alles teuer ist und nicht alle so viel Geld haben zum Ausgeben.


    Es ist zwar schön das es die Folgen auf DVD gibt, weil man einige nicht kennt oder ohne Werbung sehen will :thumbsup: , aber diesmal fangen sie an zu übertreiben. :thumbdown:
    Lieber 3 DVD´s mit ca. 11 das wäre für den Preis, den sie verlangen angebracht, doch das Ist Wucher. X(


    Sorry das ich so schreibe, doch das ist meine Ansicht :!:

  • Diese Folgen wurden doch erst 2006 wiederholt da hättet ihr euch sie doch aufnehmen können.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Diese Folgen wurden doch erst 2006 wiederholt da hättet ihr euch sie doch aufnehmen können.


    Du bist ja ein richtiger Spaßvogel :!:


    Das sagst du jetzt, das man sich diese Folgen aufnehmen konnte. Doch leider ist es dafür nun mal zu spät, denn jetzt haben wir 2008 und nicht mehr 2006. Falls dir das aufgefallen ist.


  • Du bist ja ein richtiger Spaßvogel :!:


    Das sagst du jetzt, das man sich diese Folgen aufnehmen konnte. Doch leider ist es dafür nun mal zu spät, denn jetzt haben wir 2008 und nicht mehr 2006. Falls dir das aufgefallen ist.


    Na ich würde sagen Pech gehabt selber schuld, hättest eben früher schauen müssen oder dir die Folgen von jemanden schicken lassen müssen, und wer hier der Spaßvogel ist fragt sich ja. :thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Edited 3 times, last by Robert ().

  • Mensch, man wird sich doch mal verschreiben können oder ? Vielleicht hat sie ja kein Aufnahmegerät, so eins hab ich zum Beispiel auch nicht. Jeder ist halt nicht Perfekt.... und das bist du sicher auch nicht Robert !

  • Da bin ich deiner Meinung Supercop.
    Halt dich mal zurück Robert, nur, weil du vllt. die Folgen aufgenommen hast heißt es noch lange nicht das es allle machen müssen.
    Ich konnte Die Folgen nämlich auch nicht aufnehmen weil unser Rekorder spackte.
    Also denk nach bevor du einen verurteielst.

  • Danke Relena das seh ich nämlich ganz genau so.

    :D schon gut, sowas kann ich nicht leiden, wenn man andere verurteilt nur wegen einer kleinen Lapalie.
    und wenn man sich die DVD nicht holt kann man sie immernoch bei Freunden ausleihen oder im Internet bei Rtl- now ansehen kostenlos.

  • Dann hätte sie mich auch nicht so anfahren sollen habe nichts weiter geschrieben außerdem wie es in Wald hineinschalt so kommt es wieder zurück.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sie hat dich zwar gar nicht angefahren meiner Meinung nach aber was solls.... und außerdem selbst wenn sie es hätte, dann hat das mit dem Rechtschreibfehler, was du an ihr kritisiert hast, wohl nix zu tun.

  • Entschuldigt das ich mich jetzt einmische, aber anscheind geht es hier um mich :!:


    Robert ist zwar einer von der Sorte die keine Ahnung haben was sie da schreiben. Aber ein Spaßvogel ist er nicht sondern will das alle nach seiner Pfeife tanzen aber da ist er bei mir, sowie bei Rélena und Supercop an der Falschen Adresse.
    Wenn er glaubt das ich mich von so einem einschüchtern lasse dann hat er sich geschnitten. Es kann jeden mal passieren das man sich vertippt aber daraus macht man doch nicht gleich ne Schlagzeile oder hängt sie sonst wo auf.


    Also wenn man mich fragen würde und mich auf den Fehler aufmerksam machen würde, würde ich es verstehen aber wenn man dann noch lässtert und deren gleichen mir die Schuld gibt. Werde ich sauer :!:


    Das ist ein klares Zeichen von Schwäche :!:

  • 1


    Ich finde es schade das es hier wieder losgeht. Kaum hat einer etwas falsch gesagt und schon meckern wieder alle rum. Wenn ihr so weiter meckert wird am ende das Thema wieder geschlossen. Und wenn ein Neuer wieder mit dem Thema kommt heißt es gleich wieder ach nee das schon wieder. Wenn das mit dem Umgangston so weiterläuft können wir den Fanclub und Fantreffen gleich vergessen. Ich empfele dir Robert sich hinzusetzen und dir wirklich Gedanken zu machen ob das hier alles das richtige für dich ist. Wenn ja mußt du dir genau überlegen wie du dein Umgangston so verbessern kannst das das gemecker nicht wieder losgeht.


    2


    Ehrlich gesagt finde ich das die DVD Boxen jetzt schon zu teuer sind. Bei Saturn am Bahnhof in Hamburg kostet das mittlerweile fast 30 Euro. Aber anscheinend


    TIPP


    Kauft die DVD nicht sofort. Wer sie später gebraucht statt neu bei amazon kauft spart Geld. Die aktuelle Box kostet neu 19,95 Euro und gebraucht nur 14,36. Das spart fast 5 Euro.

  • @DEATHmetalFAN: da geb ich dir in beiden punkten recht:-)


    ich werde mir auch die dvd erst später kaufen, wenn es dann nicht mehr soo viel kostet
    und teuer ist doch irgendwie alles...

  • Ich bin zwar neu, mische mich aber mal trotzdem ein


    Punkt 1:


    Robert du hast total falsch gehandelt :thumbdown: , ne Entschuldigung wäre zur empfehlen.


    Punkt 2:


    Ihr sagt die DVD`s sind so teuer, irgendwie muss RTL ja an Geld kommen, wenn die Qouten momentan so schlecht sind.

  • schon klar das rtl an geld kommen muss.. aber ich würde sagen das die quoten nicht schlecht sind sonder einfach nur unter den erwartungen... weil soo schlecht sind sie auch wieder nicht wenn man auf die konkurenz schaut...