[E120] Quoten: "Wer Wind sät ..." (Wiederholung)

  • so, da bin ich auch mal wieder, wenn auch nur kurz für die Quoten:


    die Folge erreichte gestern abend:


    3,29 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 11,7 %


    in der Gruppe der 14-49 jährigen:


    1,79 Millionen mit einem Marktanteil von 16,1%

    Edited once, last by Stephanie ().

  • so da warst du ja schneller als ich... lol... ein recht gutes Ergebnis für eine Wiederholung... Doch nun ist erst einmal Pause bis zum 5.6. Und dann geht es wieder los... Also Freunde... DVDs raus und Cobra gucken... Gell.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dafür, dass es sich lediglich eine Wiederholung aus dem Jahre 2004 von Cobra 11 war, waren die Quoten doch sehr erfreulich auf Seiten von RTL, zumal CSI voll abkackte!!! 8)

  • Dafür, dass es sich lediglich eine Wiederholung aus dem Jahre 2004 von Cobra 11 war, waren die Quoten doch sehr erfreulich auf Seiten von RTL, zumal CSI voll abkackte!!! 8)


    Da hast Du Recht. Für eine Wiederholungsfolge sind die Quoten echt gut! :thumbup:


    Und die CSI-Quoten hatten ja auch Folgen, siehe hier: Doch kein CSI im Sommer?!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!