Willi Herren ohne Führerschein bei Cobra 11

  • Vielen dank für den Artikel :!:


    Da versteh einer unserer Gesetztgebung, die wissen auch nicht mehr was sie wollen. ?(
    Dem einen der wenig Dreck am Stecken hat bestrafen sie und den Anderen, der mehr Sch...eibenkleister fabreziert hat, den lassen sie laufen und noch meist mit Handkuss. :cursing:
    Wenigstens durfte er für Cobra 11 Fahren, wäre ja sonst noch schöner, wenn er deswegen auch noch Ärger bekäme. :P

  • Danke für den Link! :)


    Ich werde auch nicht ganz schlau draus, da schließe ich Rélena an.


    Und wenn man sich das Strafmaß anguckt... 6 Monate auf Bewährung...der scheint schon mehrmals wegen Verkehrsvergehen Ärger gekriegt zu haben... :huh:



    Kleine Frage noch zu den Fotos: Im grünen "Flitzer" sind Sportsitze der Firma Recaro. Doch auf den Sitzen steht statt "RECARO" nur "RE RO". Ist das Absicht (z.B. wegen Schleichwerbung) oder "nur so"? :)

  • Danke für den Link, Cobra fan 88 :!:


    Ich schließe mich ebenfalls Rélena und Schwertspitze an. :rolleyes:
    Denn einige werden einfach frei gebrochen auch wenn es keine Lapalie war.
    Das sieht man shcließlich auf bei den Gerichtsshows im Fernsehen.

  • Vielen Dank für den Atikel Schwertspitze :!:


    Langsam wird mir immer mehr bewusst das keiner hier in Deutschland mehr weis was Richtig oder Falsch ist.
    Die ständigen Erneuerungen der Gesetzte, wovon meist kein Mensch was weis, bringt alles durcheinander.
    Bald hat keiner mehr lust seinen Führerschein zu machen weil man nicht weis ob das was man dort lernt in einem Monat noch gesetzlich in Ordnung ist :cursing: .
    Das hab ich am eigenen Leib erlebt, ich habe alles gelernt was ich für die Theorieprüfung brauche und bei der Prüfung kamen Fragen die ich noch nie gesehen oder gehört habe, weil es vorher eine Gesetzesänderung gab :thumbdown:.


    Die StvO wird immer komplizierter und undurchschaubar. :cursing:

  • Die Folge, die sie da gerade abdrehen natürlich! Über den Folgennamen ist noch nichts zu erfahren. Warte einfach bis zum kommenden Herbst ab, dann werden wir alle schlauer sein. :)

  • Wird nicht gerade der Pilotfilm gedreht, war doch April und Mai? Oder ist der schon abgedreht?

  • Quote


    Wird nicht gerade der Pilotfilm gedreht, war doch April und Mai? Oder ist der schon abgedreht?

    Ja, aber manchmal werden auch gleich mehrer Szenen gedreht für verschiedene Folgen