Feeds zu "Verhängnisvolle Autopanne"

  • Alle postiven sowie negativen Feedbacks zu meiner neuenStory bitte hier rein :)

  • Na dann werde ich mal den Anfang amchen udn dir meine Meinung mitteilen also der Anfang ist schmal echt klasse bin ja mal gespannt wie es weiter geht



    (Ach udn nochwas # SEHR schön wen wir nciht so lange auf die Fortsetzungen warten müssen XD ich bin nämlich imemr sehr neugierig udn will imemr sofort wissen wie es weiter geht ^^)


    Freue mich auf die Fortsetzung


    leo91

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • So nachdem ich auch mal dazu kam es zu lesen, habe ich etwas anzumerken. Die Sätze von dir sind irgendwie zu kurz. Du schilderst zwar, was Semir so macht, aber es ist mehr eine Aufzählung als eine Erzählung... Aber der Inhalt ist gut. Mal sehen wie es weiter geht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • stimmt elli.


    schmücke einfach noch mehr aus. mehr beiwerk, dann liest es sich auch besser, denke ich.


    bin jetzt mal gespannt, was mit dem armen tom passiert. der landet auch immer im schlamassel*gggg*

  • heey


    Die Story liest sich etwas holprig aber die Handlung finde ich spitze! Bin schon gespannt wie es weiter geht!


    xD

  • Hallo Leute !


    Schön dass es scheinbar doch einige Interessenten für meine GS gibt. Am Anfang hatte ich Angst sie würde keiner lesen ;( .
    Das mit den holprigen Sätzen, ich schau mal ob ich das in den folgenden Parts etwas entschärfen kann ;) ;)

  • Hallo,
    ich finde, das ist dir im letzten Part schon ganz gut gelungen. Das mit dem entschärfen, meine ich!


    Wird immer besser, ehrlich. Weiter so.....freu mich auf den nächsten Teil! :):):)

  • Joa, die Story liest sich wirklich immer besser in zweierlei hinsicht!^^


    Freu mich schon darauf, wie es weiter geht!


    xD

  • Schön zu sehen, dass ich es jetzt scheinbar besser mache. Den nächsten Teil gibt es heut Abend ;)

  • Ich finde deine Story auch sehr gut :thumbsup:
    Vor allem ist sie sehr spannend geschrieben.
    und was sehr wichtig ist:
    Du postest deine Beiträge regelmäßig :)



    lg
    Janina

  • Fortsetzung folgt morgen, da ich heute keine Zeit mehr habe. :S


    LG Supercop

  • oha, da sitzt aber jemand in der klemme... hoffe semir findet ihn...denn ich fürchte, er wird da nicht mehr lange unverletzt im keller hocken, wenn das so weitergeht....bibber schlotter

  • Hoffentlich kann Semir mit der Info was anfangen! Was wenn nicht? :S


    Bitte schreib schnell weiter!


    xD

  • Hättest wirklich mehr daraus machen können. Die Story war viel zu schnell zu Ende. Du hättest sie viel mehr ausreizen können. Das nur als kleinerTipp... Wird beim nächsten Mal sicher besser werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da kann ich mir Elvira nur anschließen!
    Die Idee war gut, an der Ausführung hast du ja erfolgreich gearbeitet, aber irgendwie war der Schluss verdammt kurz!
    Aber du kannst das ja das nächste Mal versuchen, besser zu machen und ich bin mir sicher, dass wird es auch!


    xD

  • so, auch mal bis zum ende gelesen.
    ist stimme den anderen zu:
    tolle story und mit viel potential, nur leider nicht ganz ausgeführt. aber das wird.... ich freu mich schon auf die nächste von dir.

  • Die Story ist echt klasse! :thumbsup:


    Die Spannung ist dieser Story fängt an und hört nicht mehr auf.
    Man fängt die Story an zu lesen und man kann nicht mehr aufhören sie zu lesen.
    Die Handlung der Story ist super beschieben.


    Ich habe an dieser Story nichts auszusetzen.


    Bin schon auf deine neue Story gespannt :!: