Feeds zu "Tiertransporte"

  • Warum müssen eigentlich immer alle Fluchtversuche missglücken? ?( Semir hat schon ein Pech…:(
    Bin ja gespannt wie es jetzt weitergeht…:)


    Übrigens, ich muss für eine Prüfung unter anderem gerade ein paar Seiten zum Thema „Tiertransporte – Gesetzliche Grundlagen und Realität“, ausarbeiten. :D Dagegen ist deine Story ja richtig harmlos…:S...die armen Tiere…;(...furchtbar sowas...

  • Ja, Tiertransporte sind schon sch... -.-


    @ Elli: AAAH! Ich hatte mich so gefreut, dass Semir endlich der Held ist und dann das... ;( Tom muss sich Krücken schnappen und Semir retten, eindeutig ^^

  • Na das Semir überwältig werden konnte liegt sicher an dem Betäubunsmittel, sonst hätte der Vogel das gar nicht geschafft. Und Tom auf Krücken... auf Verfolgungsjagd ist auch mal was interessantes. Wenn der Gegner zu schnell ist, dann Krücken hinterher werfen und den Gegner zu Fall bringen. Wäre mal was Anderes oder? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wenn der Gegner zu schnell ist, dann Krücken hinterher werfen und den Gegner zu Fall bringen. Wäre mal was Anderes oder? :D


    Ja, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht von einer tieffliegenden Krücke niedergestreckt wird ;) Sehr interessante Idee auf jdenFall :D


    Und wieder mal muss Semir einstecken. Und das, während sein Partner im Krankenhaus mit der Krankenschwester flirtet. Er kanns aber auch nicht lassen :D Aber jetzt hat er erstmal genug geflirtet und kann Semir aus seiner unangenehmen Lage befreien, oder?

  • Was auch immer dieser Vogel vorhat, es hört sich nicht gut an... :S Ich vermute mal, das Elli es gewaltig krachen läßt! ;)


    Und das alles passiert, während Semir 'nur' schläft? ?( Da habe ich aber so meine Zweifel. :huh: Na komm schon, Elli, Du hast doch bestimmt noch eine 'Gemeinheit' im Ärmel... :P

  • Also wirklich...Ich schwöre es passiert nicht viel. Die STory ist ja schon fast zu Ende... Und alle werden fast unversehrt davon kommen, jawohl... auch Semir... versprochen :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und alle werden fast unversehrt davon kommen, jawohl... auch Semir... versprochen :rolleyes:

    Wieso stört mich dieses Wort????? Echt, ich mag das nicht! Woran liegt das, Elli? Weißt du das vielleicht? ?(

  • Wieso stört mich dieses Wort????? Echt, ich mag das nicht! Woran liegt das, Elli? Weißt du das vielleicht? ?(


    Nee nicht wirklich . Lass mich mal überlegen.... FAST.... wofür könnte das stehen?


    F = Falsche
    A = Aussage
    S= sprich
    T= Terror?


    Könnte passen oder? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich habe es doch gleich geahnt, das Du noch eine Gemeinheit im Ärmel hast! :evil:


    Ist zwar nichts blutrünstiges, aber so ein Poststreik (der natürlich ausgerechtnet jetzt stattfindet! ;) ), kann schwere, gesundheitliche Schäden bei Semir verursachen... So ganz ohne Essen! :wacko:


    Hoffentlich finden ihn die Kollegen bald und erlösen ihn (und uns auch ^^ ) aus seinem Gefängnis.

  • Ich habe es doch gleich geahnt, das Du noch eine Gemeinheit im Ärmel hast! :evil:


    Ist zwar nichts blutrünstiges, aber so ein Poststreik (der natürlich ausgerechtnet jetzt stattfindet! ;) ), kann schwere, gesundheitliche Schäden bei Semir verursachen... So ganz ohne Essen! :wacko:


    Hoffentlich finden ihn die Kollegen bald und erlösen ihn (und uns auch ^^ ) aus seinem Gefängnis.



    Er hätte halt nie so eine blöden Spruch loslassen sollen, wie er es am Anfang gemacht hat... Ihr er innert euch doch sicher an den Dialog oder? "Wie würde es Ihnen gefallen? Eingesperrt, ohne Essen und Trinken...." worauf Semir antwortet. "Ich werde ja auch nicht geschlachtet..."


    Das nur als kleine Gedächtnisstütze. Er wird nicht geschlachtet stimmt.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Er hätte halt nie so eine blöden Spruch loslassen sollen, wie er es am Anfang gemacht hat... Ihr er innert euch doch sicher an den Dialog oder? "Wie würde es Ihnen gefallen? Eingesperrt, ohne Essen und Trinken...." worauf Semir antwortet. "Ich werde ja auch nicht geschlachtet..."


    Das nur als kleine Gedächtnisstütze. Er wird nicht geschlachtet stimmt.... :D :D :D

    Ich hab gleich so ein komisches Gefühl gehabt, als er diesen Spruch von sich gegeben hat. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich dachte, dass du ihn tatsächlich schlachten lässt. Jetzt bin ich wenigstens ein bisschen beruhigter :P Wenn auch nicht viel.

  • Tja... und heute gibt noch ein kurzes Stück. Dann erst am Mittwoch wieder....Hab morgen leider keine Zeit....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mittwoch!? Oh mein Gott!
    Und dann streikt auch noch die Post! Obwohl bis dahin könnten die die Arbeit wieder aufgenommen haben und dann wird Semir hoffentlich endlich gefunden!
    Und was hat Tom eigentlich vor? Der kann doch nicht so ermitteln! Obwohl, der schon :D


    xD

  • Schöööne Fortsetzung. Tom und seine liebe Krankenschwester... dass es da gefunkt hat, war ja auch zu hoffen gewesen. :) Und Semir findet man schon..... hoffentlich. *g*

  • na klar, tom und die krankenschwester*ggg*...und dann verfolgung und semir-suche mit gips*kicher*, mal sehen wie weit er kommt....

  • na klar, tom und die krankenschwester*ggg*...und dann verfolgung und semir-suche mit gips*kicher*, mal sehen wie weit er kommt....


    .....Lach.....am besten mit Rollstuhl....das geht schon! :D


    Zur Story: Jetzt scheint ja so langsam alles auf den letzten Coundown zuzugehen, oder Elli?


    Ich bin gespannt!


    ...Hoffentlich dreht ihr heute nicht so lange, damit wir noch eine Fortsetzung bekommen! ;)

  • Was sehen meine müden Augen denn da? Über 48 Stunden kein Feedback!! Und das, obwohl Semir doch nun endlich gerettet ist!


    Gott sei Dank hat dieser bescheuerte Poststreik endlich ein Ende! Jetzt muss Semir nur wieder aufgepeppelt werden... vielleicht von Tom??? :D Ach nee, er ist ja mit Schwester Tina beschäftigt :S Dann halt von Andrea :)

  • ja ja, Schwester Tina hats im Griff *gggg*.
    ist ja alles scheinbar gut gegangen. Und nun Schonkost, Mensch der Arme....... aber ich gehe jede Wette ein, kaum wach , geht das Gemeckere los..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!