Feeds zu "Tiertransporte"

  • Na Gott sei Dank hat Semir so schnell reagiert, sonst hätte der Typ jetzt keine Firma mehr. Wie der nächste Anschlag wohl ausgehen wird? Bin schon total gespannt! Hoffentlich gehts bald weiter!


    xD

    ojeojeojeoje.... ;(;(;(


    das kannst du nicht machen.........an dieser Stelle aufhören..........schreib bitte SOFORT weiter !!!!


    Hoffentlich lässt du unseren Tom nicht schmoren...nee das machst du nichts.....das bringst sogar du nicht fertig....(hoffentlich!!!)


    ;(


    Ich will keinen "gegrillten Kranich"...............HILFEEEEEEEE !

  • du willst also noch ein kleines Stückchen? Hmmm mal sehen was ich machen kann... *such ... such* ja da hab ich doch noch was :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das wär ja supersupersupertoll!!!


    Nachher hab ich nämlich keine Zeit mehr zum Lesen und komm erst wieder heut abend dazu......!


    Werd gleich mal nachschauen, ob der Teil schon drinsteht....ich hoffe doch!!!


    Grüßle!

  • oh ich muss ganz schnell weg... bis morgen....lest schön .... :D


    @ gitti... ich glaub es gefällt dir nicht wirklich :S

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für den Teil, Elvira.


    Ich muss schon sagen: du verstehst dich bestens darauf, einen auf die Folter zu spannen, denn nun bin ich nicht wirklich schlauer! ;(:S


    Ich will doch mal hoffen, dass Tom nachher rußverschmiert hinter einem Busch hervorkrabbelt......??!?? :?::!::?:


    Wissen würd ichs schon gern.......*meinendackelblickaufsetzundbüddebüddebüddemach*

  • Wie gut dass es nur Fiction ist... obwohl: NEEEIN ;(


    Na los, husch husch. Rein mit der Fortsetzung 8)

  • eben...ich muss jetzt arbeiten und nachher, ehe ich denr echner ausmache, möchte ich bitte,bitte was lesen..aber was gutes... ich betone GUTES!
    von mir aus angekohlt.....verletzt... aber leben..hörst du?


    :D


  • kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber vor heute Abend ist nichts. Das heißt falls ich heute abend nicht ausgehe, oder was wichtiges zu tun habe :D


    Wie gut dass es nur Fiction ist... obwohl: NEEEIN ;(


    Na los, husch husch. Rein mit der Fortsetzung 8)


    stimmt ist fiktion... nur Busch... ich glaub damit kann ich dienen. Denn wenn dort ein Busch wäre, würde der ja auch in Flammen stehen und damit ist dein Wunsch sicher nicht entsprochen. :rolleyes:


    eben...ich muss jetzt arbeiten und nachher, ehe ich denr echner ausmache, möchte ich bitte,bitte was lesen..aber was gutes... ich betone GUTES!
    von mir aus angekohlt.....verletzt... aber leben..hörst du?


    :D


    tja Steffi.... so ist das Leben. Aber du sagst ja ab Dienstag hast du wieder Netz. Und am Montag bist du ja auch kurz on... oder fahr zu Daggi, da kannst du dann die Fortsetzung lesen...


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • SADISTIN !!!!!! X(X(X(


    Also ehrlich, du kannst doch heute abend nicht so einfach ausgehen, während Tom zu Asche wird!!


    Wo bleibt da die Nächstenliebe??? ?(?(?(

  • Da kann ich mich littlegitti nur anschließen!


    Gott, bis heute Abend glaube ich, stehe ich das nicht durch! Aber hoffen wir doch einfach mal, dass du heute Abend nicht weggehst, oder uns davor wenigstens noch einen Teil überlässt! büdde! ;(


    xD

  • Oh nein! Ich will nicht (hoffen), dass -bei dir- Tom stirbt ;(


    Ich hab so den Eindruck, dass Semir einen Schok hat!



    So dann bin ich mal auf heut Abend gespannt...

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Also... Ich befürchete, DAS war keine Farbpatrone! :S


    Und mir fällt auf die Schnell auch nichts ein, wie man Feuer immitiren kann, ohne das ein Mensch verbrennt! Aber wer weiß.... ist Tom doch noch rechtzeitig aus dem Wagen gekommen? Oder hat es ihn dieses Mal richtig erwischt? :evil: :whistling:


    GAAAAAAAAAAAAANZ SCHNELL WEITER!!!!!! :!: :!: 8)

  • So Elli, nun ist gut!


    Wir haben jetzt alle einen Schreck bekommen und nun reicht es aber auch! :P


    Du kannst ihn jetzt hinter der Böschung vorkommen lassen.


    Da liegt er doch sicher, oder??? :D :D ;)

  • Also bis jetzt ist die GS wirklich toll ! Sehr spannend, dieser Anschlag auf den BMW wo es Tom beinahe erwischt hatte. Hoffentlich geht es Semir und Tom bald wieder gut.

  • na ja, schlauer sind wir ja nun nicht, aber egal. ich hab sooo viel zu tun, da bin ich gar nicht scharf auf was zu lesen vor dienstag...ne, ehrlich nicht...... und zu daggi muss ich dafür auch nicht.... quer durch die stadt... vieeeeel zu weit...... ne ne....


    da wart ich lieber :)

  • Man weiß gar nicht, ob Tom die Klink überstanden hat, oder gestorben ist. Das Toms Verletzungen so groß waren, dass er in der Klinik starb?!


    Ansonsten hat mir die Fangeschichte super gefallen! :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Man weiß gar nicht, ob Tom die Klink überstanden hat, oder gestorben ist. Das Toms Verletzungen so groß waren, dass er in der Klinik starb?!


    Ansonsten hat mir die Fangeschichte super gefallen! :thumbup:


    Wer sagt eigentlich, dass die zuende ist ??? Steht das hier irgendwo? ?(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wer sagt eigentlich, dass die zuende ist ??? Steht das hier irgendwo? ?(

    Hallo Elvira, ich fand auch, dass das da kein Ende ist.


    Du hast aber folgendes beim letzten "Abschnitt" als erstes geschrieben:


    Also gut... nach dem ich bedroht wurde... gebe ich nach... hier kommt die Auflösung... allerdings ob sie euch gefällt? Ich weiß nicht... ich weiß nciht...

    und da dacht ich, dass da die Geschichte enden wird!

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Damit meinte ich eigentlich erst einmal die Situation, nicht die Story... sie dauert noch vieeel länger.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!