Semir´s Partner

  • Hi Leute,
    ich hab mal kurz überlegt und hab festgestellt, dass der Partner von Semirs Partner nie vorkommen ist! (Sobald ich weiß!) :)


    Hat das einen bestimmten Grund?


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Quote


    ich hab mal kurz überlegt und hab festgestellt, dass der Partner von Semirs Partner nie vorkommen ist! (Sobald ich weiß!) :)

    Aber Kollegen kammen vor z.B. bei der Folge "Staatsanwalt" oder"Unter Feinden"


    Ich glaube die hatten auch kein festen Partner.

  • Hi Leute,
    ich hab mal kurz überlegt und hab festgestellt, dass der Partner von Semirs Partner nie vorkommen ist! (Sobald ich weiß!) :)


    Hat das einen bestimmten Grund?


    MfG chilliges_Schaf


    Hää? Wie meinst du des??

  • meinst du die vorigen partner von zb chris?


    sonst kapier ichs auch nicht xD

  • Quote

    Hää? Wie meinst du des??

    Wenn ihr die frage richtig liest denn wüsste ihr das.


    Also nochmal auf Deutsch:


    Der Ex partner von Chris Ritter, Tom Kranich, Jan Richter, Mark Keller, Semir Gerkahn, ob ihre alten Partner schon mal bei Cobra 11 vorgekommen ist.


    Ist das Richtig "chilliges_Schaf"


  • Guten Morgen an alle!


    Ich meine etwas anderes und zwar, dass von Semirs Partnern (Frank, André, Tom, Jan und Chris) ihre Partner (Freundin/Frau) nicht vorgekommen sind! Außer bei Tom: Dort hab man seine Lebensgefährtin kennengelernt (Abschied). Aber von den anderen Partnern ist glaub ich ihre Frau/freundin nicht vorgekommen. :)


    Oder seh ich das anderes? :)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich weiß ja nicht, ob bei Du auch Exfrauen gelten lässt, aber Chris' geschiedene Frau Bea ist in "Nemesis" zu sehen gewesen... :)

  • Auch Franks Freundin (später Ex-Freundin) Mareike ist in einigen Folgen der 1. Staffel vorgekommen, hat sogar mal eine Hauptrolle gespielt in der Folge "Rote Rosen, schwarzer Tod".

  • cobra11:


    Hahahahaha, Hihiihihihhi, Hohohhoho!!! :D :D :D :D :D
    Auch du hast die Frage falsch verstanden. Ohoohoooooohohahaha!!! Hättste ma genauer lesen müssen, Bürschchen! :D :D :D


    chilliges schaf:


    Du hättest die Frage genauer formulieren müssen. Wenn du sagst "Die Partner", dann ist Frau/Freundin das Letzte, woran man denkt. Unter "Partner" versteht man Partner als Berufskollegen und nicht als Familie.


    Aber da du deine Frage genauer erläutert hast:


    Tom ist nicht der einzige, dessen Freundin vorgekommen ist.
    In den allerersten Folgen (Bomben bei Kilometer 92, Rote Rosen Schwarzer Tod) hatte Frank Stolte auch eine Freundin, Mareike hieß sie. Die beiden haben sich danach getrennt.


    Andre hatte mehrere Affären, aber ich denke, dass man diese Frauen nicht als richtige Freundinnen bezeichnen kann.


    Und bei jan war es das Einzige und zwar vor kurzem in Extrem.