Staffel 8

  • Ich jedenfalls kenne diese Folgen in und auswendig, was mich interessieren würde was nun gekürzt wurde bei der Folge "Schwarze Witwe" kann das jemand sagen ?


    also auf anhieb aufgefallen, die szene auf dem fabrik turm, wo tom eins mit der schüppe übergezogen bekommt... die fehlt

  • also auf anhieb aufgefallen, die szene auf dem fabrik turm, wo tom eins mit der schüppe übergezogen bekommt... die fehlt


    Ok danke für deine Hilfe Stephanie. Weiß ja auch nicht was an der Szene so schlimm sein soll aber es gibt ja viele gekürzte Episoden wo Szenen weggelassen wurden abwohl sie gar nicht so schlimm sind.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mich wundert es, dass ihr wisst welche Szene(n) fehlen! :)


    Anscheinend habt ihr sich euch schon -komplett- angeschaut, oder was?!


    Ich hab die DVD am Sonntag Abend bestellt und bekam sie heute schon!! :)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Nachdem ich gestern im Saturn und Kaufhaus ohne Erfolg war, ging ich heute nun schon ein wenig genervt zum Media Markt, doch glücklicherweise bekam ich sie dann dort! ;) Ich behalt mir aber noch so gut wie alle Folgen, damit ich es am Sonntag bei der langen Fahrt im Auto, wenns in die Ferien geht, nicht zu viel mit der Langeweile zu tun bekomme :D :P ;)

  • Hallo an alle AFC Fans,


    habe mir am Montag die neue Alarm für Cobra 11 DVD Staffel 8 gekauft.
    Kleiner Geheimtipp: Bei Saturn und Mediamarkt kosten die DVD 19,99€
    Ich habe meine bei Karstadt für nur 14,99€ gekauft.


    Also 14,99€ für 6 Folgen Cobra 11 finde ich völlig ok!

    so das wars! Freue mich schon auf Staffel 9, da ich meine DVD schon zu Ende geguckt habe,
    was sind schon 6 Folgen. :)





  • Also ich hab mir die DVD im Media Markt gekauft, und dort hab ich definitiv nur 17 Euro für bezahlt!

  • Hier ist ne kleine Info für die, die sich die DVD Staffel 8 in einem normalen Geschäft kaufen wollen.


    Die DVD kostet in einem Geschäft eurer Wahl 14,99 €

  • Also irgendwie find ichs echt lustig bei der Folge "Schwarze Witwe" wird die Szene mit der Schippe die ja Tom abkriegen sollte weggelassen aber die Szene bei der Folge "Schmölders Traum" wo die Ganster den einen Penner mit Schlagringen zusammenschlagen wird nicht gekürzt. Den zumal bei der Folge "Zwischen den Fronten" war es das gleiche ein Rocker wurde zusammengeschlagen mit einem Schagring und diese Szene wurde ja auch gekürzt. Einmal wurde eine Szene mit Schagringen gekürzt und einmal wieder nicht, was ist das für eine logig ?


    Ich finde die Szenen mit den Schagringen sind wirklich heftiger als wenn Tom eine mit der Schippe bekommt, ich glaube manchmal wissen die gar nicht was die mehr kürzen sollen, wenn man das so sieht kann man nur den Kopf schütteln.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • oh mann...ich möchte auch mal wissen was in denen vorgeht...
    warum können die eigentl die szenen nicht drin lassen? warum schneiden die das raus?
    hatt das was mit der altersbeschränkung zu tun?

  • also wenn das was mit der altersbeschränkung zu tun hat müssten die ja auch szenen rausschneiden wo welche erschossen werden oder so was ähnliches

  • Naja, es gibt genug Filme ab 12 Jahren wo Leute erschossen werden also das müssten sie wohl nur dann rausschneiden wenn massig Blut dabei wäre. Aber die Szene die Robert schon beschrieben hat mit den Schlagringen in "Schmölders Traum" das ist wirklich heftiger als manch anderes was gekürzt wird. Ich denke es hat was mit der Altersbeschränkung zu tun, weil sie keine DVDs mit der FSK 16 rausbringen wollen, aber da läuft bei den Kürzungen meines Erachtens doch einiges verkehrt. :S

  • es gibt auch schon viel schlimmere filme ab 12, wo man zeigt, wie menschen erschossen werden .....
    was ist den bei der "schwarzen withwe" so schlimm. immerhin, habe folgen schon schlimmere sachen gehabt. wie schon gesagt, dort werden sie erschossen, oder mit schlagringen verprügelt.
    Ich würde auch gerne wissen, was dan sollte???


    Achi ch habe bei mdeia markt auh nur 17.99€ bezahlt.


    Und letzendlich muss ich sagen, die dvd ist genau so gut wie die andren.
    Was ich bloß finde, sie hätten ja mal bonusmaterial mit einbauen können.
    Aber noch cooler währe natürlich, wenn es in der dvd mal ein poster geben würde . Oder??


    gruß siggi

  • Ja, ein Poster wäre wirklich super. Oder Untertitel... mir geht es nämlich schon manchmal so, dass ich mal ein paar Wörter die gesprochen werden nicht verstehe. Da sollte man dann Untertitel einschalten können um zu verstehen was gemeint ist, so wie es auf den meisten anderen Kauf-DVDs der Fall ist.

  • Für Cobra 11 :P


    Die Folgen auf den DVDs sind ja ganz andere als die bei RTLnow.de. Und einem Cobra 11-Fan ist es das Geld für die DVDs wert ;) ;)

    das würd ich aber auch sagen:D

  • ich sag mal, mir ist es egal was sie kosten. klar sollten sie nicht gerade 50€ kosten. also ich würde die sogar noch für 30 €kaufen.
    Also nicht das ihr denkt ich bin reich, das bin ich ganz und gar nicht, denn ich habe alleine diese woche 400€ alleine für fahrschule ausgegeben.
    Aber ich sag mal so, wenn man ein bissel spart, dann bekommt man das geld für ne dvd auch noch zusammen.
    das ist meine meinung darüber.


    gruß siggi


    PS: ich finde auch, wenn man ein cobra-Fan ist, dann schaut man sie doch lieber auf dvd.

  • PS: ich finde auch, wenn man ein cobra-Fan ist, dann schaut man sie doch lieber auf dvd.


    @siggi finde ich auch, da man die DVDs überall mit hinnehmen kann, wo nicht unbedingt ein Internet-Anschluss zur Verfügung steht. Da man die Folgen bei RTLnow nicht downloaden kann!, ist es ja sinnvoll die DVDs zu kaufen. Außerdem kann man Cobra 11 als DVD immer anschauen. (Bei RTLnow könnte es ja mal "Fehler" geben.) Und noch so einige Kleinlichkeiten bei RTLnow gibt es(Pufferung nach Pause...) :)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!