Staffel 8

  • Ein Drogeriemarkt Müller bei mir in der Nähe verkauft die DVD schon seit heute ! Da musste ich natürlich gleich zugreifen. Der Preis betrug 17,99 Euro, das ist noch im Rahmen finde ich. Ich weiß nicht ob jemand schon die Folgen aufgelistet hat, deswegen hier die Folgen:


    DVD 1:
    Schmölders Traum
    Doppelter Alprtaum
    Tina und Aysim


    DVD 2:
    High Speed
    Feindliche Brüder
    Die schwarze Witwe


    Da ich keine dieser Folgen in der Originalausstrahlung gesehen habe (nur den Anfang von "Hig Speed", ist aber schon ein paar Jahre her), kann ich über Kürzungen nichts sagen. Ich habe mir bis jetzt die Folgen High Speed und Tina und Aysim angeschaut und die finde ich beide große Klasse. Ich bin schon sehr auf die anderen 4 Folgen gespannt. Gibt es noch jemanden, der die DVD schon hat ?

  • Kann sein... aber bei der DVD Staffel 4 und 5, die hatte der Media Markt bei mir auch schon ein paar Tage vorher im Verkauf... ich weiß auch nicht warum sie dieses Risiko eingehen, aber das müssen die selber wissen.

  • Ja sicher die machen sich alle strafbar... wo steht das denn? Ich hab die DVD auch schon. Na und? In einigen Läden ist die halt früher zu bekommen als sonst wo. Meine hab ich übrigens von Amazon. Heute im Briefkasten gehabt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich jedenfalls kenne diese Folgen in und auswendig, was mich interessieren würde was nun gekürzt wurde bei der Folge "Schwarze Witwe" kann das jemand sagen ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ein Drogeriemarkt Müller bei mir in der Nähe verkauft die DVD schon seit heute ! Da musste ich natürlich gleich zugreifen. Der Preis betrug 17,99 Euro, das ist noch im Rahmen finde ich. Gibt es noch jemanden, der die DVD schon hat ?


    Seit einer halben Stunde bin ich um 17,99 € ärmer und in meinem DVD-Regal ist weniger Platz... :thumbup:
    Wenn ich nachher noch Zeit habe, dann werde ich die DVD auch mal in den Player werfen... :)

  • Hallo!
    Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit jemandem von Media Markt unterhalten, warum es viele DVDs (das betrifft ja nicht nur Cobra 11) schon ein paar Tage früher zu kaufen gibt. Die Geschäfte der MediaSaturn Holding GmbH stellen die Veröffentlichungen direkt nach Auslieferung in die Läden ohne Ärger zu bekommen. Da diese Gesellschaft der größte Abnehmer von DVDs im Einzelhandel in Deutschland ist, wird sich kaum ein Label wagen, Streit mit MediaSaturn anzufangen. Denn wer Streit anfängt, dessen Ware wird halt einfach nicht mehr bestellt und so kriegt man manches Label schneller pleite als man denkt, wenn der Hauptabnehmer fehlt.
    So wurde es mir erklärt und klingt auch logisch.
    Gruß,
    Carsten

  • auf jeden fall, freue ich mich schon riesig auf morgen, denn kann ich endlich meine langersehnt dvd holen.
    geil.
    ich kann es kaum abwarten.
    gruß siggi

  • ja kann schon sein
    mir ist das erst jetzt aufgefallen
    und da noch niemand den link hier reingestellt hatt habs ich halt gemacht

  • Amazon hat jetzt noch einmal den Preis gesenkt. Die DVD kostet jetzt nur noch 13,95€ :D


    Hab sie mir auch gleich bestellt.Freu mich schon und ab morgen sind es nur noch gut 4 Wochen,bis die neue Staffel anfängt :D :D :D


    Der September wird richtig COOOOOOLLLL :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Guß


    Pia

  • @flex: Ok,hab ich nicht gelesen,dachte es wär jetzt gerade der aktuelle Preis der DVD-Box.


    Zu voreilig gehandelt.

  • jippi...morgen gehts los.....morgen geht los.
    Ich freu mich schon riesig.
    ich hoffe nur, dass ich noch eine bekomme


    gruß siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!