Staffel 2.1 empfehlenswert?

  • Hi Leute,
    ich hatte vor bald eine weitere Cobra 11-DVD zu kaufen!



    Da ich Staffel 1 schon hab, wollt ich von euch nun wissen, welcher ihr kaufen würdet: :huh:


    Entweder Staffel 2.1 oder die morgen rauskommende DVD (Staffel 6&7) ?



    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Also ich würde mir die Staffel 6 & 7 zulegen, da ich eigentlich die ersten 2 Staffeln nicht so gut finde, erst ab Rene Steinke/Mark Keller is Cobra 11 sehenswert.


    Also meine Meinung.

  • Schwere Frage, also ich fande die Folgen mit Mark Keller sehr gut, ich mag die alten folgen lieber als die Neuen.

  • Ich würde dir auf jeden Fall Staffel 6&7 empfehlen. Da ist einfach mehr Action drin als bei Staffel 2.1, obwohl auch diese Folgen sehr gut sind. Aber auch Staffel 4&5 kann ich nur empfehlen, vor allem wegen dem bombastischen Pilotfilm "Höllenfahrt auf der A4". Auch alle anderen Episoden auf dieser Box sind erstklassig und zählen für mich mit zu den besten der Serie!!


    Letzendlich bist du aber derjenige, der entscheidet!

  • Auch die 2 Staffel mit Mark Keller is klasse, also ich würde mir die 2.1 und dann die 6&7 Staffel kaufen.

  • Ich schließe mich der Meinung der anderen an :D .
    Kauf dir erstmal die Folgen mit André und dann die mit Tom, so hast du einen gewissen Hintergrund 8) .
    Aber das ist immer am Ende deine Entscheidung, was du willst :P
    .

  • Ich würde dir auf jeden Fall Staffel 6&7 empfehlen. Da ist einfach mehr Action drin als bei Staffel 2.1, obwohl auch diese Folgen sehr gut sind. Aber auch Staffel 4&5 kann ich nur empfehlen, vor allem wegen dem bombastischen Pilotfilm "Höllenfahrt auf der A4". Auch alle anderen Episoden auf dieser Box sind erstklassig und zählen für mich mit zu den besten der Serie!!


    Letzendlich bist du aber derjenige, der entscheidet!


    Da schließe ich mich doch glatt an... :)


    Beide Boxen sind verdammt gut. Lass eine Glücksfee doch Strechhölzer zeihen oder so. Den verlieren kannst Du nichts. :D

  • Ich habe alle DVDs von Frank Stolte bis Tom Kranich und muss echt zugeben das die 2.1 echt klasse ist. Aber meine Lieblingsfolgen sind immer noch die wo Semir Gerkhan seine dunkle Seite zeigt.


    Am besten gefällt mir die neue DVD die Staffel 6 & 7.


    Im jeden Fall würde ich beide DVDs empfehlen :!:


    Mich interessiert es echt ob es auch die anderen Folgen mit Jan Richter (Christian Oliver) und mit Chris Ritter (Gedeon Burkhard) auf DVD kommen.

  • Zitat


    Mich interessiert es echt ob es auch die anderen Folgen mit Jan Richter (Christian Oliver) und mit Chris Ritter (Gedeon Burkhard) auf DVD kommen.

    Ja, ist erstmal geplant

  • Ich hab 6&7 bestellt und habe gehört, dass ich -wahrscheinlich- bald die Staffel 2.1 geschenkt bekomme! :)


    MfG chilliges_Schaf


    Dann hat sich ja Dein Problem anscheinend gelöst... :) ;)


    Mich interessiert es echt ob es auch die anderen Folgen mit Jan Richter (Christian Oliver) und mit Chris Ritter (Gedeon Burkhard) auf DVD kommen.


    Noch steht noch nichts fest, das soll heißen, an der Öffentlichkeit ist (noch) nichts bekannt, aber intern könnte ich mir vorstellen, dass man da schon bescheid weiß. Ich meine aber, dass man man darauf hoffen kann...:)

  • Zitat


    ich denke schon das da noch Flgen uaf DVD folgen, wär ajf logisch

    Tastatur kaputt?

  • Noch steht noch nichts fest, das soll heißen, an der Öffentlichkeit ist (noch) nichts bekannt, aber intern könnte ich mir vorstellen, dass man da schon bescheid weiß. Ich meine aber, dass man man darauf hoffen kann...:)


    Das wäre natürlich klasse, denn dann bräuchte man nicht immer auf RTLnow schauen, sondern schiebt einfach die DVD rein. Es gab zwar schon eine DVD mit Christian Oliver aber da waren nur zwei Folgen drauf, was ein bisschen wening war. Es wäre aber auch mal lustig anzusehen was für Pannen bei einem Dreh mit dem Text der Darsteller passieren. Wie zum Beispiel: Versprecher oder eine/einer sagt den falschen Text. 8o


    Das wäre nur eine Idee von mir :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!