Feeds zu "Verlorene Zeit"


  • Willst Du uns mit dem heutigen Abschnitt etwa andeuten, dass es sich bei der jungen Mutter, die am Anfang Deiner Story das Baby bekommen hat , die Engelhardt ist?? ?(


    Genau das war auch mein erster Gedanke. Außerdem glaube/befürchte ich, dass dieser Diller Dreck am Stecken hat. Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie scheint der mir nicht ganz koscher zu sein. Naja abwarten.


    Deine Story gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Du schreibst wirklich schön! Mach weiter so! :)

  • hallu


    also die story ist echt spannend udn es kommen imme rwieder neue fragen auf das macht sie echt interesant

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Die Story ist super.


    Aber jetzt bin ich verwirrt. ?(
    Erst ging es um den Jungen Leon und jetzt auf einmal um Anna Engelhardt´s kleinen Schwester Christina.
    Verstehe nix mehr :!:

  • Die Story ist super.


    Aber jetzt bin ich verwirrt. ?(
    Erst ging es um den Jungen Leon und jetzt auf einmal um Anna Engelhardt´s kleinen Schwester Christina.
    Verstehe nix mehr :!:


    hi!


    Das letzte Stück ist ja kursiv geschrieben. Es ist eine Erinnerung, bzw. eine Handlug aus der Vergangenheit. Das Stück mit der 14 jährigen Christina "spielt" 16 Jahre vor der aktuellen Handlung. ;)


    Vielleicht hätte ich es noch deutlicher kennzeichnen sollen! Sorry! :S


    LG PP

  • :huh: Ah, möglicherweise eine erneute Wendung!?


    Ist vielleicht Annas Schwester die Mutter von Leon?... Ist Anna somit die Tante?... Hat Anna vielleicht damals die gefälschten Adoptionspapiere besorgt?... Hat sie den Kontakt mit den Wächters hergestellt?...


    So viele Fragen ?( die dringender Aufklärung bedürfen! Also bitte schnell weiterschreiben!!!

  • Jep...dieser Bemerkung von Andrea kann ich mich voll anschließen... Was für eine Vorstellung wenn tom und Semir... das Oberhaupt der PAST wären... Chaos... Katastrophen sind dann vorgeplant. Aber warum erschrickt Anna so? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es wäre auch mal was anderes wenn Semir und Tom den Boss spielen würden. Dann würde es zar im Chaos oder in Katastrophen enden. :D
    Ich frage mich auch warum Anna sich so erschreickt hat.
    In der Hinsicht vom Anfang könnte sie die Frau sein die das Kind (Leon) bekommen hat, aber sicher bin ich mir nicht.

  • Mich würde auch brennend interessieren warum Anna so seltsam reagiert!


    Hoffentlich gehts bald weiter und meine Frage wird dann beantwortet! ;)


    xD

  • Die Story wird immer interssanter undlangsam wird man echt neuigierig was mit Anna los ist, wegen dem kleinen Leon.


    Bin trotzallem ster gespannt wies weiter geht.

  • oha - ich ahne und vermute, dass Leon Annas Sohn ist!!!


    Der Hammer!


    Bin echt gespannt, wies weitergeht.....!

  • Ja der Meinung, dass Leon Annas Sohn sein könnte, bin ich jetzt auch langsam!


    Freu mich schon wenns weiter geht!


    xD

  • 8| Also doch: Anna ist die Mutter von Leon!!


    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht und ob sie sich als seine Mutter zu erkennen gibt... :huh:


    Tolle Story! Weiter so!! :thumbup:

  • ha! da hatte ich doch die richtige ahnung, was Anna und Leon betrifft!
    so und jetzt wüsste ich noch gerne, wie es mit den beiden weiter geht!
    also schreib bitte schnell weiter!


    xD

  • na das ist ja mal ne spannende stelle. mal sehen wie es mit den beiden nun weitergeht...bin schon sehr gespannt. :)

  • Hallo! :)


    Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, komplett einmal durchzulesen!


    Du schreibst wirklich klasse und sehr spannend; und Anna mit Sohn - sowas hatten wir, glaube ich, auch noch nicht.


    Nun bin ich sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und was du dir da noch ausgedacht hast! ;)

  • Oha, also Leon verdient meinen vollen Respekt! Er hat sich doch tatsächlich getraut zur Chefin ins Büro zu gehen und sie anzuschreien und das, obwohl sie auf 180 war :thumbup:


    Bin gespannt, wie es weitergeht und wann die anderen und vor allem Leon erfahren, dass er Annas Sohn ist.

  • :thumbup: RESPEKT!!!!! :thumbup:


    Leon ist echt eine Wucht. Er traut sich so einiges, was sich andere nicht getraut haben. Er würde auch gut ins Team der Autobahnpolizei passen :!:


    Ich interessiert es aber auch sehr ob Leon erfährt das er der Sohn von Anna Engelhardt ist.

  • Wieder mal toll geschrieben. Die Geschichte in zwei Handlungssträngen zu erzählen, ist ein super Idee! :thumbup:


    Ürigens noch Glückwunsch zum Abitur!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!