Feeds zu "Verlorene Zeit"

  • So, ich freue mich natürlich immer über Lob, Kritik, Anregungen, Fragen.... was auch immer :D


    Hier könnt ihr euch auslassen!


    LG PP 8)

  • Bis jetzt finde ich deine Story schon einmal sehr gut geschrieben.
    Du hast Gefühle Gedanken und alles andere sehr gut beschrieben :thumbsup:
    Bin mal gespannt wie es weiter geht und was der Titel mit deiner Story zu tun hat


    lg
    Janina

  • Hy,


    ich finde die Story echt 8) und
    bin schon gespannt wie es weiter geht.

  • Herzlich willkommen in Kreis der Schreiberlinge! :D


    Der Anfang Deine Story liest sich schon mal gut. :thumbup: Bin gespannt wie es weiter geht und wie unsere Helden ins Spiel kommen...

  • Hallo,
    du hast einen tollen Schreibstil! Ich denke mal, dass das eine tolle story wird. Der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend....freu mich auf die Fortsetzung!

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du schreibst wirklich schön. Deine Story lässt sich gut lesen!


    Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Hallo erstmal,


    mir gefällt die Story immer besser, denn jetzt kommt die richtige Spannung auf die ich schon gewartet habe.


    Freue mich shcon riesig auf die Weiterführung dieser Story.

  • Heey


    Deine Story gefällt mir sehr gut! Sie ist so richtig schön spannend!


    Freu mich schon wenns weiter geht!


    xD

  • Wow...! Mit so viel Lob gleich am Anfang habe ich wirklich nicht gerechnet ^^ !


    Vielen vielen Dank! :love:


    Und ich verspreche euch: Es wird spannend weiter gehen und auch die ein oder andere Wendung , mit der glaube ich noch keiner rechnet, ist dabei!


    Liebe Grüße PP

  • Dein Schreibstil ist wirklich klasse! Bin echt gespannt wie's weiter geht! :thumbup:

  • So nun hab ich auch mal gelesen. Ich muss sagen... toller Anfang. Bin ja gespannt wie es weitergeht. Und vorallem was die Leute da zu verbergen haben? Spannend spannend. Dein Schreibstil ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Diese Story gefällt mir immer besser und beim jeden nächstem lesen wird sie interessanter. Bin schon riegig gespannt wie es weiter geht und ob die Autobahnbullen, die Täter stellen können.


    Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung :thumbsup:

  • Nun ich weiß woran es liegt, dass es keine Feeds gibt. Wir sind alle sprachlos.... die Story ist so dramatisch... so spannend. Was soll man denn da sagen? Das ist wie wenn im Fernsehen etwas super spannendes läuft. Man sitzt da mit geöffnetem Mund, weit aufgerissene Augen und ist sprachlos.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun ich weiß woran es liegt, dass es keine Feeds gibt. Wir sind alle sprachlos.... die Story ist so dramatisch... so spannend. Was soll man denn da sagen? Das ist wie wenn im Fernsehen etwas super spannendes läuft. Man sitzt da mit geöffnetem Mund, weit aufgerissene Augen und ist sprachlos.... :D


    :love:


    Na wenn das so ist! :thumbup: Vielen Dank!


    Dann will ich euch natürlich nicht vom Fernseher weg locken.... obwohl... eigentlich müsste ich dann doch jetzt eine Runde Werbung einschieben, oder? :P


    LG PP

  • Diese Story ist einfach super mega geil einfach unbeschreiblich spannend und dramatisch. :thumbsup: :thumbsup:


    Bin schon riesig gespannt wie es weiter geht und was mit dem kleinen Leon nicht passiert. Jetzt warte ich nur noch auf die Weiterführerung, damit ich weiter lesen kann und endlich erfahre wies mit dem Jungen endet.

  • Der Junge kann ja einem richtig leid tun. ;( Bin gespannt, wie unsere Helden ihm jetzt helfen...

  • Die Story wir immer interessanter und ist echt klasse. :thumbsup:


    Mich interessiert es ungemein was aus dem Jungen wird.
    Aber auch was die Hauptkommissare bei der Firma des VAter heraus finden.


    Bin schon sehr auf deine Weiterführung gespannt.

  • Die Story wir immer interessanter...


    Oh ja, das kann man wohl sagen! :D Willst Du uns mit dem heutigen Abschnitt etwa andeuten, dass es sich bei der jungen Mutter, die am Anfang Deiner Story das Baby bekommen hat , die Engelhardt ist?? ?(


    Also wenn ja, bin ich schon seeeehr auf die Fortsetzung gespannt!! 8o

  • Die Story ist der absolute Hammer. :thumbsup:


    Sie wird immer interessanten und interessanten. Doch was mir ein Rätzel ist, was mit der Chefin (Anna Engelhard) los ist. Ich habe genau die gleiche vermutung wie Navar!


    Ich hoffe das wir bald erfahren wie es weiter geht, denn bei deienr Story paltz man fast vor neugier.

  • Tja... das ist eine wirklich interessante Frage :P ^^


    Wr weiß... wer weiß, die Antwort kommt blad. Aber ich will euch doch nicht die Spannung nehmen! 8)



    LG und Danke fürs Feedback!


    PP