Feeds zu "Doppeltes Glück"

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass Tom noch mächtige Schwierigkeiten bekommt (noch mehr, als er eh schon hat). So wird das nichts mit dem Termin.

    ja, das Gefühl habe ich auch... und begibt er sich in noch heiklere Situationen...


    aber ich bin trotzdem einmal gespannt, ob Semir seine Wette nicht doch noch verliert... und irgendetwas sagt mir, dass es ja doch ein MÄdchen werden könnte... mal sehen^^ ;)

  • Na die in der Klinik werden ihre Freude haben, an so einem aufgeweichten werdenden Papa.... :D:D:D


    .... und nach Rosenwasser duftet Tom nach dem Tauchgang im Hafenbecken bestimmt auch nicht! Na mal sehen...... :S:S:S

  • Ohhhhjeee jetzt trinkt der Tom auch noch den Wehenkoktail.... :D Ob das gut geht

  • Nein! Tom hat doch jetzt nicht ernsthaft den Wehencocktail getrunken????? :D :D :D


    Wahrscheinlich kippt er sich eines morgens auch Muttermilch in den Kaffee, was? :D :D :rolleyes:


    Klasse, bin schon wahnsinnig auf die Fortsetzung gespannt! :)

  • Na Prost-Mahlzeit! Na hoffentlich hat der Cocktail geschmeckt!^^
    Aber der hat doch sicherlich auch Nebenwirkungen oder?
    Bin mal gespannt was für welche und freu mich schon auf das was noch kommt!


    xD

  • :D *Lachtränenwegwisch* :D Habe am Schluss Eures letzten Abschnitts laut aufgelacht!! Einfach nur köstlich!! :thumbsup: So was kann doch nur einem werdenden Vater passieren... :rolleyes:


    Aber mal im Ernst: Ich habe bei der Geburt meiner Tochter auch so einen Wehencocktail gekommen und der hat bei mir ganz schon reingehauen. :pinch: :wacko: Aber ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, was wohl passiert, wenn dieses Zeug ein Mann trinkt... :S ;)


    Ich bin auf jeden Fall äußerst gespannt, wie es weiter geht!! :thumbup:

  • :D *Lachtränenwegwisch* :D Habe am Schluss Eures letzten Abschnitts laut aufgelacht!! Einfach nur köstlich!! :thumbsup: So was kann doch nur einem werdenden Vater passieren... :rolleyes:


    Aber mal im Ernst: Ich habe bei der Geburt meiner Tochter auch so einen Wehencocktail gekommen und der hat bei mir ganz schon reingehauen. :pinch: :wacko: Aber ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, was wohl passiert, wenn dieses Zeug ein Mann trinkt... :S ;)


    Ich bin auf jeden Fall äußerst gespannt, wie es weiter geht!! :thumbup:


    na da kann ich dich beruhigen manuela... der genuss des cocktails durch einen mann ist nicht weiter tragisch. bauchkrämpfe etc... durchfall usw.
    *gggg*


    kommt davon, wenn man zu gierig ist, gell*ggg*

  • Na die Nachwehen schafft Tom auch noch. Er hat die Geburt seines Moritz ja wenigstens geschafft ohne umzukippen. Obwohl. das hätte er dann ja auch dem Cocktail zuschieben können. Wehencocktail? Hmmm ob es den in der "Karibik" auch gibt? Was meint ihr Daggi und Steffi. wollen wir den mal bestellen?


    Tja... Semir.... zu schnell auf Sieg gedacht.... irgendwie finde ich das aber gut... erst einen Vorteil ausnutzen und dann doch verlieren.... so ist das Leben....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach wie schön, der kleine Moritz Frankie Kranich ist auf der Welt.


    Ich komm immer noch nicht drüber hinweg, dass Tom wirklich Petras Wehencocktail getrunken hat *kopfschüttel* :wacko:


    Tja zwei Minuten können ganz schön was ausmachen, oder? ^^

  • Ach Gottchen, wie schööööön........*seufz* Da ist er also, der kleine Mann!


    Der Spruch von Anna "so in etwa in 30 Jahre, wenn Kranich und Gerkhan ein Auto zerlegt haben...." SUPER Idee!
    Könnte theoretisch ja klappen.

  • Habe es endlich mal geschafft, die letzten Abschnitte zu lesen und war erleichtert, das Tom alles gut überstanden hat (sowohl den "Cocktail", als auch die Geburt selber). Respekt! :thumbup:


    Und ich kann die Chefin gut verstehen: Der Gedanke, das in 30 Jahren die nächste Generation Gerkhan/Kranich die Autobahn unsicher machen, ließe mir auch graue Haare wachsen... ;)


    Also kurzum: Ich war wie immer von Eurer Story begeistert! :thumbup: Am besten hat mir die Aussicht auf einen dritten Teil gefallen!! :thumbsup: Was uns wohl da erwartet... 8o

  • Also kurzum: Ich war wie immer von Eurer Story begeistert! :thumbup: Am besten hat mir die Aussicht auf einen dritten Teil gefallen!! :thumbsup: Was uns wohl da erwartet... 8o


    :D na auf jeden Fall was mit viel Humor........ :D und einem spannenden Fall :)

  • Na dann will ich mal den Anfang hier machen! :)


    Ja, ja unsere beiden frischgebackenen Väter......prima wie ihr das rüberbringt. Ist nur schade, dass das nie verfilmt wurde,
    die hätten doch hier jede Menge Stoff für neue Folgen mit Tom gefunden! Mindestens für die nächsten 100 Jahre... :D:D:D

  • Das gefällt Semir aber gar nicht... einfach aufs Abstellgleis geschoben. Vielleicht hätte er mal die Klappe halten sollen.... Dann wäre er auch dabei... Aber so.... tja... so ist das eben. Mal sehen wie es weiter geht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ging aber flott mit Eurer Fortsetzung! :thumbup:


    Bin schon gespannt, ob wir wieder so viel zu lachen bekommen, wie bei der letzten Story. Was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir.... besonders das Geplänkel zwischen Tom und Semir in ihrem Büro zauberte ein breites Lächeln auf meine Lippe :D . Kasse geschrieben!!


    Und...? Wird Bonrath Tom jetzt wirklich mit seinen Vorschlägen zutexten?... ;) Freue mich schon auf den nächsten Abschnitt.

  • Wow....wirklich ein super Part!!!


    Der arme Dieter muss die Launen Toms aushalten....tststs!


    Ist wirklich super geschrieben!

  • Das ging aber flott mit Eurer Fortsetzung! :thumbup:


    Bin schon gespannt, ob wir wieder so viel zu lachen bekommen, wie bei der letzten Story. Was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir.... besonders das Geplänkel zwischen Tom und Semir in ihrem Büro zauberte ein breites Lächeln auf meine Lippe :D . Kasse geschrieben!!


    Und...? Wird Bonrath Tom jetzt wirklich mit seinen Vorschlägen zutexten?... ;) Freue mich schon auf den nächsten Abschnitt.


    na die lag schon in der ablage und musste nur gegen gelesen werden... aber bald ist der "bunker" aufgebraucht..... :D und wir müssen wieder ran an die feder*gggg*

  • Ich bin zwar mit dem Lesen des 1. Teils noch nicht ganz fertig, aber jetzt muss ich mal hier ein Feed abgeben :)…Einfach toll diese perfekte Mischung aus Humor und Spannung! Es gibt immer was zu lachen, aber auch zu zittern. Der Anfang gefällt mir schon mal echt gut! :thumbup: Bin schon sehr gespannt wie es jetzt weitergeht!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!