Feeds zu "Doppeltes Glück"

  • Hier dürft ihr euch wie immer auslassen.
    Dagmar und ich erwarten schon eure Meinungen :)

    Edited once, last by Stephanie ().

  • Gut dann fange ich mal an. Hmm... also was Tom so alles im Ultraschall erkennt.... schon toll.. Und natürlich kommt er deshalb zu spät. Typisch würde ich sagen. Semir als Besserwisser... klar doch ist ja bereits Papa und kennt die Probleme.... bin gespannt wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Och wie süß, Tom mit Petra beim Ultraschall. Ist ja klar, das er da alles um sich herum vergisst. :D


    Aber das mit dem Betrunkenen auf der Autobahn...ist das nun ein Fake von Tom, weil er weiß, das er mit der Verspätung übertrieben hat oder ist das echt???? ^^


    Auf alle Fälle schon mal ein süßer Anfang. :)

  • Quote


    „Sehen sie Chefin, alles bestens! Gerade im Dienst und schon im Dienste der Menschheit unterwegs!“


    *LOL* Der Satz ist ja so geil!!!! *sich am boden kugel vor lachen* Annas Gesicht möchte ich dazu echt nicht sehen. Klug von Semir, sich schnell aus dem Staub zu machen. :D


    Naja und was soll ich zu Tom beim Ultraschall noch mehr sagen als "Schwangere Männer!!!" :rolleyes::D


    Aber Yvi hat recht: War das jetzt ein Fake oder ist wirklich etwas vorgefallen? Wir sind gespannt. Schreibt als bitte schnell weiter.


    LG


    Mia

  • Aber das mit dem Betrunkenen auf der Autobahn...ist das nun ein Fake von Tom, weil er weiß, das er mit der Verspätung übertrieben hat oder ist das echt???? ^^


    Guten Morgen :)


    Natürlich ist das echt!!! ;):D

  • @ Dagmar + Steffi: Das mit Eurer Fortsetzung ging ja wahnsinnig schnell! Respekt!! :thumbup:


    Da bin ich ja mal gespannt, wie lange unsere Helden brauchen, bis sie ihre Umgebung mit ihrer "Fürsorge" in den Wahnsinn treiben... :D Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!! :)

  • @ Dagmar + Steffi: Das mit Eurer Fortsetzung ging ja wahnsinnig schnell! Respekt!! :thumbup:


    Da bin ich ja mal gespannt, wie lange unsere Helden brauchen, bis sie ihre Umgebung mit ihrer "Fürsorge" in den Wahnsinn treiben... :D Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!! :)


    na so schnell sind wir auch nicht. die war shcon fertig und musste nur noch kor. gelesen werden.
    *ggg*


    wartet mal ab, das wird noch lustig :D


  • na so schnell sind wir auch nicht. die war shcon fertig und musste nur noch kor. gelesen werden.
    *ggg*

    Also, wenn das so ist, verdient Ihr ja noch mehr Respekt!! Ich falle ehrfürchtig vor Euch zu Boden... :D

  • Hallo ihr zwei!


    Ha, wenn ihr hättet sehen können,wie meine Augen geleuchtet haben, als ich gelesen habe, dass es eine Fortsetzung gibt.... :D


    Bin schon ganz gespannt! Aber irgendwie bin ich ein bisschen irritiert, weil Semir so ruhig ist. Das kann doch nicht nur daran liegen, dass es sein zweites Kind ist. Btw, kippt er eigentlich wieder um im Kreissaal oder ist er diesmal stark? ;) :D

  • Oh mann, ich könnte mich wegwerfen vor Lachen...erst die Blondine mit dem Hau und dem Super-Promille-Stand der wohl höher ist als ihr IQ :D (himmel, ich könnte da gar nicht mehr stehen, geschweige denn reden...*lol*)...


    ...und dann die beiden Super-Väter :thumbsup:


    Ich find´s süß so etwas nach einem langen anstrengenden Tag lesen zu können... ^^

  • Hotte ist ja wohl cool 8) :

    Quote


    „Ja, und was ist denn mit Petra? Geht’s bald los?...Weisst du,ich hab eine Wette zu laufen…mit Dieter. Es geht darum, wer von euch…“
    ... ...
    „Ja, und die anderen Kollegen haben auch mit gesetzt! Sogar die Chefin…..also sag das Petra bitte! Ich zähl auf sie!“

    Ja, wo sind wir denn hier? ;) Etwa auf der Pferderennbahn? :D Übrigens: Ich tippe auf einen Fehlstart von Andrea... :D :P

  • Na das kommt mir ja sehr bekannt vor... immer diese schwangeren Männer, die glauben alles besser zu wissen. Tse.... also wirklich.... Na bin ja mal gespannt wie es weitergeht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich glaubs ja nicht! Jetzt werden schon Wetten darüber abgeschlossen, welches Baby zuerst kommt ^^


    Aber naja, also ich hätte jetzt nicht auf Tom und Petra gesetzt, immerhin hat das Baby ja auch Toms Gene. Und wie es bei ihm mit der Pünktlichkeit aussieht, wissen wir ja :D


    Herrlich :thumbsup:


  • Aber naja, also ich hätte jetzt nicht auf Tom und Petra gesetzt, immerhin hat das Baby ja auch Toms Gene. Und wie es bei ihm mit der Pünktlichkeit aussieht, wissen wir ja :D


    :D Gutes Argument, Bexx! :thumbup:
    Ich setze jetzt lieber auf Andrea. ;)

  • Oh man, ich knn nicht mehr *Lachträne wegwisch und unterm Tisch hervorkriech*


    Das ist einfach zu lustig! Die beiden machen sich gegenseitig verrückt, um sich dann gegenseitig zu necken! Genial! :D Ich wäre ja zu gerne dabei und würde mir das Schauspiel direkt ansehen *lol*


    Mehr davon bitte!!! Total genial!


  • Das ist einfach zu lustig! Die beiden machen sich gegenseitig verrückt, um sich dann gegenseitig zu necken! Genial! :D

    Geht mir genauso! Könnt mich hier bekringeln vor Lachen! :D Die Szenen erinnern mich ein bisschen an die guten, alten Slapstick-Filme. Einfach klasse!! :thumbsup:

  • hey!


    es ist wirklich einfach nur herzallerliebst wie sich die beiden schwangeren herren aufführen! 8)


    einfach nur herrlich! bitte gerne immer mehr davon! :D


    LG PP

  • klasse, dass ihr spaß habt :-)
    hab grad ein stück neu eingestellt.
    daggi istbis donnerstag auf kita fahrt und ich kannzwar derzeit nur aus der agentur, aber dafür habt ihr jeden morgen frische post :)

  • ... und ich kannzwar derzeit nur aus der agentur, aber dafür habt ihr jeden morgen frische post :)


    ;) Ist doch egal woher die Post kommt. Hauptsache sie kommt und wir haben was zu lesen! :D



    Zur Story: Oho, Tom landet im Blumenladen... :S das gibt bestimmt wieder Ärger mit der Chefin! X( Vielleicht sollter er ihr als Versöhnungsangebot welche mitbringen... :P