Feeds zu "Doppeltes Glück"

  • Na also, wie ich befürchtet hatte: Semir legt sich wieder flach und Tom lässt sich überrumpeln.....!
    Da kann man nur hoffen, dass Petra die Geburt noch ein Weilchen "verkneifen" kann, sonst kommt der Spross ohne Tom auf diese schöne Welt...!


    Also bitte weiter, ich möchte wissen, wies unserem Tom noch ergeht!

  • Also der Teil ist echt der Hammer einfach toll


    freue mich darauf zu erfahren wie es weiter geht

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Ach wie süß.........*seufz*......ein kleiner Noah Gerkhan! :rolleyes::rolleyes:


    Obwohl.....das ist ja gar nicht türkisch. Vielleicht wär ein Demir, Hakan oder Ali besser gewesen???


    :D:D:D

  • Ojeoje....der arme Porsche! Ich fürchte, da muss mal wieder ein neuer Dienstwagen her!


    Aber immer noch besser, Semir fährt den Porsche zu Schrott, als dass Tom was passiert...!


  • Obwohl.....das ist ja gar nicht türkisch. Vielleicht wär ein Demir, Hakan oder Ali besser gewesen???


    :D :D :D


    Murat wäre auch nicht schlecht :D


    Schön! Jetzt hat Aida ein kleines Brüderchen. Bin mal gespannt, was es bei Petra und Tom wird. Und vor allem, WANN es soweit ist :rolleyes: Und OB Tom die Geburt überhaupt miterleben KANN (aber ich denke schon, ihr würdet ihm schließlich nichts antun ;) )


    Jetzt geht es erst einmal darum, den Prosche zu zerlegen und Tom da rauszuholen!

  • Oh, Fulltimejob für Semir. Gleich drei Kinder auf die er aufpassen soll: Aida, Noah und Tom. Mein Gott, der arme Semir. Er kann ja auch nicht überall sein. Aber wie ich ihn kenne, wird er das Kind schon schaukeln ;) Fragt sich nur, welches :D


    Und was ist mit Petra? Wie geht's ihr? Tut sich da schon was? Bin doch so neugierig ;)

  • Ist schon ein echtes Problem wenn man niemanden mehr alleine lassen kann! :D
    Aber Semir passt schon auf, dass niemanden was passiert, hoffe ich jetzt einfach mal, weil sonst Petra am Schluss allein da steht und das wollen wir doch alle nicht!
    So dann schreibt mal schnell weiter, sonst platze ich vor Neugier!^^


    xD

  • Na ich weiß nicht, das ist nicht gesund.. .Tom weiß doch wie das ist... Das hat er schon sooo oft bei Semir, der ja für seine Alleingänge bekannt ist, mitbekommen... Also nee... Tom vorsicht... lieber mit Semir zusammen... Glaube es wäre besser.... lol


    Wann geht es weiter????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • immer mit der ruhe :) , es gibt noch viel zu lachen :D .....


    Na also mir ist nicht zum lachen zumute. Immerhin steht Tom jetzt unter Mordverdacht.


    Hoffentlich hält Semir dicht, sonst zieht die Schrankmann Tom noch aus dem Kreissaal und das Kleine kommt ohne ihn zur Welt :(


    Apropos Kreissaal. Tom ist aber auch nicht hart ihm nehmen, oder? Wird dem schlecht... nene.... naja, immerhin hat er ne gute Entschuldigung :D


    Wann gibt's denn den neuen Teil? *ganzliebguck* Will doch wissen, was es wird :rolleyes:

  • :D Ja, ja,... Toms Aussetzer! Der wird ihn wohl noch eine ganze Zeit verfolgen... :D :P


    Aber wie sagt man so schön? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! :whistling:

  • immer mit der ruhe :) , es gibt noch viel zu lachen :D .....


    Jetzt weiß ich, was Ihr meint: Hatte die beiden (also Trude und Gisela ;) ) ja total vergessen! Das kann ja noch heiter werden!! :)


    Mit einem breiten, vielleicht auch etwas schadenfrohen, Grinsen freue ich mich auf die Fortsetzung... :D

  • Huhu


    also eure Story ist wirklich sehr unterhaltsam. Einfach klasse wie die einzelnen Situationen beschrieben sind. :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • 8o Jetzt gebe ich auch eine Wette ab:


    Wetten, dass Tom es bis zwölf Uhr nicht schafft pünktlich bei Petra zu sein, weil die beiden unterwegs entweder irgendwelchen bösen Buben hinterher jagen oder in einer prekären Lage stecken? ;)


    Wer wettet mit? :P :D

  • Die Wette halte ich Ela.... und ich leg noch einen Drauf. Semir verliert nämlich seine Wette, die er abgeschlossen hat, weil es doch ein Mädchen wird.


    Schadenfreude ist bekanntlich das Beste. Und wenn Semir glaubt durch das was Tom ihm sagte einen Vorteil zu haben, dann ist er sicher schief gewickelt.... Außerdem kenne ich Steffi und Daggi... :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tse, Semir ist ja ein feiner Freund *kopfschüttel* Tom bittet ihn, die Klappe zu halten und er rennt gleich zu Hotte. Naja, aber Tom ist ja auch selber Schuld. Trotzdem. Und dann auch noch seinWissen nutzen, um die Wette zu gewinnen. So ein schlimmer finger :D


    Bei der Wette von navar mach ich mit. Tom wir nie und nimmer pünktlich sein. Und der Stress ist vorprogrammiert *g*


    Schön, eure Fortsetzung zu lesen :)

  • .. Außerdem kenne ich Steffi und Daggi... :rolleyes:


    so, so Elli, du kennst uns.... ob du da mal auf dem richtigen Dampfer bist :D


    8o Jetzt gebe ich auch eine Wette ab:


    Wetten, dass Tom es bis zwölf Uhr nicht schafft pünktlich bei Petra zu sein, weil die beiden unterwegs entweder irgendwelchen bösen Buben hinterher jagen oder in einer prekären Lage stecken? ;)


    Wer wettet mit? :P :D

    ja, ja....da könntest du Recht haben*gggg*, schliesslich haben sie ja noch böse Buben zu fangen


    Tse, Semir ist ja ein feiner Freund *kopfschüttel* Tom bittet ihn, die Klappe zu halten und er rennt gleich zu Hotte. Naja, aber Tom ist ja auch selber Schuld. Trotzdem. Und dann auch noch seinWissen nutzen, um die Wette zu gewinnen. So ein schlimmer finger :D


    Bei der Wette von navar mach ich mit. Tom wir nie und nimmer pünktlich sein. Und der Stress ist vorprogrammiert *g*


    Schön, eure Fortsetzung zu lesen :)



    hm..stimmt. Semir ist gemein sein Wissen zu nutzen... nur ob ihm das letzten Endes den Sieg bringt????


    na mal sehen :D
    es geht gleich weiter

  • Na, also jetzt wird er wirklich nicht mehr pünktlich sein.


    Da habt ihr euch ja wieder ein richtiges Schlamassel für die beiden ausgedacht.


    Gibt es in dem Raum zufällig ein Kartenspiel? Dann können sich die beiden ja die Zeit vertreiben und mit den Ratten Skat spielen oder so ;)

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass Tom noch mächtige Schwierigkeiten bekommt (noch mehr, als er eh schon hat). So wird das nichts mit dem Termin.


    Semir Sprüche waren auf jeden Fall sehr köstlich :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!