Feeds zu "Doppeltes Glück"

  • Ja ja, das ist wieder typisch für unsere Helden: Was sie auch anpacken... Chaos gibt es immer! :D :D


    Freu mich auf mehr!


    LG PP


    PS: Mir ist gerade mal so aufgefallen, dass meine Bösewichte auch Gruber und Neumann heißen... 8) :D

  • Mann, mann... erst ne Kopfnuss und dann den golfschläger ins Gesicht. Armer Semir.... was macht ihr denn mit ihm? Also wirklich... ja ja... der Zusammenbruch bei Aida... genial... ob er diesmal auch wieder umkippt???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der arme Semir bekommt es im Moment aber ordentlich ab! :wacko: Armer Kerl!! ^^


    Und mit geschwollenem Gesicht, so das er kaum was sehen kann, gehen bei Andrea die Wehen los :rolleyes:... Obwohl, wer weiß wofür es gut ist, das er nichts sieht... :D


    Freue mich schon auf die Fortsetzung!!

  • :D hi hi...weiter gehts erst heut abend, da kommt Dagmar wieder und stellt sicher was ein :D

  • :D hi hi...weiter gehts erst heut abend, da kommt Dagmar wieder und stellt sicher was ein :D


    Gestern Abend? :D Da haben wir doch nachträglich auf deinen Geburtstag angestossen.. ;)


    Aber jetzt gehts weiter! :)

  • Oh wie schön: Der Storch kommt bei Kranich vorbei... :D


    Jetzt wird es wohl doch ein Kopf an Kopf Rennen der beiden werdenden Mütter. ;) Bin mal gespannt, bei wem der Nachwuchs in die Fußstapfen des Vaters tritt und mehr Gas gibt! :P

  • Gestern Abend? :D Da haben wir doch nachträglich auf deinen Geburtstag angestossen.. ;)


    Aber jetzt gehts weiter! :)


    siehste mal wie weit bei mir die geistige Verwirrung schon ist. lach.
    gestern hab ich hier auf dem Hof gestanden und die BLAUE Altpappiertonne gesucht...gesucht und gesucht... bis mich dann der Nachbar völlig verwirrt ansah.nachdem ich mein Problem erklärte....und meinte: hier sind die GRÜN! nicht wie bei dir in Berlin blau... :D


    Oh wie schön: Der Storch kommt bei Kranich vorbei... :D


    Jetzt wird es wohl doch ein Kopf an Kopf Rennen der beiden werdenden Mütter. ;) Bin mal gespannt, bei wem der Nachwuchs in die Fußstapfen des Vaters tritt und mehr Gas gibt! :P


    na da wär ich mir nicht so sicher.... beide gleichzeitig und 2 Männer im Gang? auf der Liege?
    mal sehen....


    ich grüß mal schnell aus Wegberg und mach mich gleich nach Düsseldorf auf zu meiner Ma :)
    bei dem traumhaften Wetterchen :)
    wünsch euch einen wunderschönen Tag mit euren Familien :)

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Steffi! Hoffe, du hattest einen schönen Tag (bei dem Wetter ist das ja vermutlich auch nicht schwer ;) )


    Zur Story: Echt klasse, wie ihr schreibt! Wirklich! Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen bei der Vorstellung, wie die kleine Aida noch mehr anfängt zu weinen und ihr anscheinend überforderter Patenonkel nun doch so ein bisschen in Panik gerät :D


    Mein Tipp ist aber dennoch, dass der Nachwuchs von Familie Gerkhan ein bisschen mehr Gas gibt und als erster das Licht der Welt erblickt. Bei Familie Kranich spricht einfach ein äußerst wichtiges Argument dagegen: Toms Unpünktlichkeit :D


    Bin gespannt, wer von den beiden das Rennen macht ;) obwohl ich ja von solchen Wetten nicht so viel halte.


    Freu mich schon, wie die beiden "nicht nervösen" Väter den "Horrortrip" im Krankenhaus bewältigen :rolleyes:

  • Huhu


    also die Story ist echt genial echt witzig wie nervös udn wibbelig die beiden sind


    :D

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Oh ha, hat es den armen Semir wieder ungehauen?!? :D :P :D


    Grinsend warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung... :D :D :D

  • Oweia..........Männer und Kinderkriegen.....nur gut, das Mutter Natur das uns überlassen hat. Wär ja sonst doch nur schief gegangen und die Menschheit bereits lange ausgestorben...! :D:D:):S

  • Ja... ja... das starke schwache Geschlecht... Wenn es darum geht sich autorennen zu liefern, sich die Gesichter einschlagen... alles din, alles möglich, aber bei so etwas wie einer Geburt den Klappmann machen... tse.... :D:D


    Klar doch... Tom Kranich steckt es weg. sicher... ich glaube es ihm auch... klar doch... :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Klar doch... Tom Kranich steckt es weg. sicher... ich glaube es ihm auch... klar doch... :rolleyes:


    ....Ja, wird er auch! Ihr werdet es sehen! :D;)
    Aber das dauert noch.....

  • Es gibt einfach wirklich nichts besseres als schwangere Männer... :D


    Da ist es doch wirklich gut, das wir Frauen die Kinder bekommen... Sonst wär die Menschheit vermutlich schon ausgestorben 8) :D

  • 8| Oh, oh,... Tom macht doch nicht etwa einen Alleingang? X( Mensch, Tom, mach keinen Blödsinn! Petra und das Baby brauchen Dich noch!!

  • Genau das befürchte ich, Navar!


    Und weil ich nicht zu lange "befürchten" will, hoffe ich doch auf eine baldige Fortsetzung !?!

  • Tom soll bloß aufpassen! Sondtz kann er doch gar nicht bweisen, dass er bei der Geburt standhaft bleibt! Möchte gar nicht drüber nachdenken, was passieren könnte, wenn er tatsächlich nen Alleingang macht :S


    Bitte ebenfalls um eine schnelle Fortsetzung

  • hallo


    also die story ist echt super humor udn spannung udn einfach alles ist in der story vertretten echt klasse freue mich auf die fortsetzung

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Und da liegt er wieder... mein gott ... Semir kann aber auch gar nichts vertragen... Da frag ich mich manchmal wie er durch meine Storys kommt.... :D


    Tja... einen Sohn... fein gemacht.... und wie heißt er? Hakan? oder Turan? oder vielleicht Hans-Hubert? ;(


    Ach ja und Tom.... der läßt sich überrumpeln... hmm... was wenn Petra nun ihr Baby bekommt? Fällt er deshalb im Kreissaal nicht um, weil er gar nicht dabei ist? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also diesmal jagt Ihr uns aber durch alle Höhen und Tiefen mit Eurer Story!


    Zuerst ist man am jubeln: "Hurra! Ein Junge!!... Herzlichen Glückwunsch Andrea und Semir!" :thumbsup: Doch im nächsten Augenblick bleibt einem das Lachen im Hals stecken und vor Schreck die Luft weg, als Tom die Waffe in den Rücken gedrückt bekommt. :S Wenn das mal gut geht...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!