[E179] Meinungen zu "Unter Feinden"

  • Ich fand die Folge war einmalig, nur schade das sie so kurz war ;( .
    Auch wenn es heißt "In der Kürze liegt die Würze" fand ich wurden einige Stellen nicht richtig ausgespielt.
    Chris Tod, kam irgendwie zu schnell und die Reaktion von Semir war so desinteressiert.
    Aber die Sache wo der Typ die Faust ballte läst einen auf den Herbst hoffen. :D

  • HALLO! Also ich fand auch, dass die Folge richtig gut gemacht war! Nur schade, dass es dann so schlagartig aufgehört hat und noch nicht
    wirklich die Trauer deutlich wurde. Das kommt dann sicher in der neuen Folge.
    Das macht wirklich neugierig, weil ja der Bösewicht überlebt hat! Damit haben sie aber gut für Spannung gesorgt, dass man am liebsten gleich
    wüsste, wie es weitergeht. Mit diesem Ende wollten sie sicherlich eine Überleitung schaffen sodass der Pilotfilm an die Folge anknüpft! Lassen
    wir uns mal überraschen nech?? MFG, Franzi
    Einfach klasse!!

  • Hallo zusammen!


    Mir hat die letzte Folge dieser Staffel auch sehr gut gefallen. Spannung von Anfang bis zum Schluß und einige Höhepunkte bei denen ich schon dachte, ob es Chris denn jetzt "erwischen" wird?


    Schade das Chris jetzt getötet wurde, ich hatte mich gerade so richtig an ihn gewöhnt. Die Figur Chris wurde mir von Folge zu Folge sympatischer, am Anfang habe ich ihn gar nicht gemocht.
    Aber Gedeon wollte wohl nicht in diese Richtung und so muss man die Entscheidung akzeptieren.


    Wichtig ist, dass Semir bleibt, ich denke schon Cobra 11 lebt von Semir, den finde ich immer wieder super, diese Figur muss bleiben.


    Ich lass mich mal von der nächsten Staffel überraschen.


    Tschüss Jochen

  • Also ich muss gestehen, dass mir die Folge nicht wirklich gefallen hat. Ein paar der Szenen waren echt gut, vor allem Chris' "alter" Charakter, der zum Vorschein kam. Aber das Ende fand ich echt schlecht gemacht. Die Menschen möchte ich sehen, die mit min.5 Kugeln in der Brust nicht direkt tot sind, n paar Meter tief auf den Rücken knallen und unverletzt sind oder ne Hubschrauberexplosion überleben. Ich fands alles übertrieben, hätte auch noch dramatischer sein können. Also Renes Abgang war wesentlich besser! Trotzdem schade, dassGedeon jetzt weg ist.

  • Hallo Leute!!!


    Ich als Gedeon Burkhard Fan fand alle Cobra 11 Folgen mit ihm absolut hinreisend.Jeden Donnerstag von der ersten bis zur letzten Sekunde Spannung pur. "Unter Feinden" war für mich ein Schock, weil ich nicht wußte dass Chris schon in dieser Folge sterben würde. Superspannend gedreht, aber das Ende hat mir nicht so gefallen.


    Nach allem was Semir und Chris miteinander erlebt haben, hätte ich mir eine Todesszene gewünscht wo Chris in den Armen von Semir liegt, ihn anschaut und noch letzte Worte an ihn richtet. Irgendsowas wie " Du warst der beste Partner den ich jemals hatte.....und Semir sagt weinend...ich werde Dich niemals vergessen....!


    Tanja war für die Zuschauer keine Bezugsperson. Ganauso wäre es besser gewesen wenn Chris für Semir gestorben wäre. Ich bin sehr traurig, dass Chris tot ist ....er und Andre waren in meinen Augen die besten Partner für Semir-


    Und nochwas ...die Sexszene fand ich Hammergeil.....das war was für die Augen....Gedeon Burkhard ist einfach der GEILSTE ....ein absoluter Traummann!!!


    Hätte gern mit ihr getauscht!!!!


    Bin gespannt auf die neuen Folgen und würde mir wünschen, dass nochmal so richtig um Chris getrauert wird. Er war etwas ganz besonderes...man kann ihn nicht einfach vergessen.

  • also ich fand das doof :(
    der stirbt da und semir steht nur da so dumm neben
    ich hab gedacht den nimmt das so mit wie bei tom
    statdessen steht der da doof rum und chris streicheklt seiner ex übers gesicht
    hätte er mal was zu semir gesagt


    und ejtzt is er weg ;( kein chris ritter mehr ;(


  • Nach allem was Semir und Chris miteinander erlebt haben, hätte ich mir eine Todesszene gewünscht wo Chris in den Armen von Semir liegt, ihn anschaut und noch letzte Worte an ihn richtet. Irgendsowas wie " Du warst der beste Partner den ich jemals hatte.....und Semir sagt weinend...ich werde Dich niemals vergessen....!


    Tanja war für die Zuschauer keine Bezugsperson. Ganauso wäre es besser gewesen wenn Chris für Semir gestorben wäre.


    Genau so was hätte meiner Meinung nach eher nicht gepasst. Immer wieder merkte man, dass Semir und Chris nicht so perfekt zusammenpassen. Semir war auch schon paarmal ziemlich auf Chris sauer (U.a. "Stadt in Angst" , "Unter Feinden"...) und das Getrenntfahren in den letzten Folgen kann man auch dazuzählen...


    Da Chris ja vor seinem Job bei der Autobahnpolizei Undercover-Cop war, glaube ich eher nicht, dass er schon einen Partner hatte. Semir wäre somit der erste Partner.


    Semir weint um Chris? Naja... Zunächst war Chris, wie ich schon oben geschrieben habe, ein "Cop mit Ecken und Kanten". Andererseits würde ich sagen, ist Semir auch geschockt - denn man erlebt es nicht ja jeden Tag, dass der Partner vor den eigenen Augen erschossen wird. Tränen würde ich höchstens bei der Beerdigung einbauen.


    Ist aber eben meine Meinung. :)


    P.S.: Ich wirklich nichts gegen Chris Ritter oder Gedeon Burkhard. Ich bilde mir nur meine Meinung aus dem, was ich gesehen und gehört habe. Und da können mir die Leute, die mir "etwas" komische Mails netterweise haben zukommen lassen, mir keinen Vorwurf machen. :)

  • Tja, das wars dann wohl mit "unserem" Chris Ritter. (leider) ;( . Bin aber schon auf den Pilotfilm gespannt.
    Eine Fortsetzung muß es aber fast geben, sonst hätte der Typ die Faust ja nicht geballt. Aber wir werden sehen....

  • " Du warst der beste Partner den ich jemals hatte.....und Semir sagt weinend...ich werde Dich niemals vergessen....!


    Also das hört sich eher an wie in ner Loveschnulze.
    Chris Ritter war net der Typ der sowas sagt glaub ich. Und Semirs "desinteressiertes" Benehmen, kam eher wie ein Schockzustand rüber.
    Was auch total ok is da er ja in der letzten Zeit schon mal seinen Partner verloren hat, der sein bester Freund war.
    Und das war Chris Ritter net.......also schon ein Freund , aber net SO ne Freundschaft.
    Die Folge, vor allem der Schluss, war genau passend dargestellt. Also so find ich das..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!