Hier stirbt Gedeon Burkhard den Serientod

  • Danke für den Link, Petra! :)


    Geile Fotos! :thumbsup:


    Und wie sich das liest...


    Quote


    Wie genau Chris alias Gedeon Burkhard stirbt, ist streng geheim. Doch die Fotos verraten: Es kommt zu einem Showdown mit heftigen Explosionen...


    Man, ich kann es kaum erwarten! :thumbup:

  • Hallo und vielen Dank für den Link.


    Na ja, da hat der Reporter irgendwie gepennt, als er schrieb, das die Art, wie Chris stirbt noch streng geheim ist...*ggg*...immerhin gibt es einen Trailer und jetzt die Fotos, die in seinem eigenen Artikel erscheinen... :whistling: :D ...FAZIT: SO geheim ist das Geheimnis nun wieder auch nicht mehr. :P

  • Also ich finde dass jetzt eindeutig zu viel verraten ist mit diesen Fotos. Der Artikel verrät selbst im Text nicht viel, aber die Fotos, dass ist eindeutig zuviel. Da wird einem ganz schön die Spannung wieder genommen. Schade, dass doch soviel vor der Ausstrahlung Preis gegeben wird. :S

  • Danke für den Link!


    Naja, das stimmt schon. Eigentlich schade, denn die Bilder sagen stellenweise mehr als Worte. Trotzdem lasse ich mir nicht die Spannung nehmen. Immerhin wissen wir nicht, was die Darsteller sagen ;)


    Chris stirbt also in den Armen seiner Ex... soso... Naja, da bin ich dann ja mal gespannt.

  • Also ich finde dass jetzt eindeutig zu viel verraten ist mit diesen Fotos. Der Artikel verrät selbst im Text nicht viel, aber die Fotos, dass ist eindeutig zuviel. Da wird einem ganz schön die Spannung wieder genommen. Schade, dass doch soviel vor der Ausstrahlung Preis gegeben wird. :S


    War es bei Tom´s Tod nicht auch so, dass man schon einige Zeit vorher die Szene im Internet sehen konnte, wo er dann erschossen wird. Bin mir zwar gerade nicht mehr ganz so sicher, aber ich persönlich soetwas auch nicht. Es nimmt irgendwie die Spannung. Zumal man den vielen Detailgetreuen vorab Infos ja leider auch nie ganz aus dem Weg gehen kann.
    Aber da natürlich noch nicht alles verraten wurde, kann man immernoch gespannt auf Donnerstag sein. ;)

  • Quote

    War es bei Tom´s Tod nicht auch so, dass man schon einige Zeit vorher
    die Szene im Internet sehen konnte, wo er dann erschossen wir

    Ja ne 7 min Szene bei Clipfisch.

  • Mir kommen schon beim anschauen der Bilder die Tränen! ;(


    Schade, dass die Zeit mit Chris schon vorbei ist!


    Lg Miri

  • Oh nein...Und dann noch : Engelhard, Semir und Tanja können nichts mehr für Chris tun, er stirbt... Ich will nicht... ;(