Feeds zu "Chris letzter Fall"

  • Ich habe ja noch immer die leise Hoffnung (auch wenn diese bei Elli leider immer brutal zerschlagen werden ;) ), das Chris am Ende der Story nach Beendigung des Falls mit Mona in den Sonnenuntergang fährt, um irgendwo ein neues Leben zu beginnen! :rolleyes: *romantisch seufz*


    Na, Elli: Wie stehen die Chancen dafür?


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Chancen dafür schlecht stehen. Sehr schlecht sogar. Aber man soll ja die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben ;)


    Bin mal gespannt, ob du doch noch eine Liebesgeschichte draus machst *g* Zumindest ein paar kleine Teile?


    Freue mich schon auf die Fortsetzung

  • Das Mona ihn so komisch mustert, gibt mir zu denken :| : Die wird doch nicht etwa mit den Babyhändlern unter einer Decke stecken? :huh:

  • Mit wem will Mona denn jetzt telefonieren? Also Chris ist ja ganz schon leichtgläubig. Irgendwie wird mir diese Mona langsam ein bisschen suspekt. Die soll Chris einfach vertrauen und nicht so viele Fragen stellen.

  • Also ich bin immer mehr der Überzeugung, das diese Mona Dreck am Stecken hat! :evil: Die verhält sich ja mehr als auffällig.


    Und Chris mal wieder typisch Mann: In Gegenwart einer schönen Frau vergessen sie alle Vorsicht! ^^ *Chris feste schüttel* : "Junge, werd endlich wach!" ;)


    @Bexx: Ja, ich glaube, ich kann meine Hoffnungen auf ein Happy End begraben... ;(

  • Na das bisschen kann der Kleine ab. Wird nicht schlimm... es geht ja eher um Chris und seinen Ausstieg. Alles andere ist "Sein und Schein". Und ganz ohne Blessuren geht es auch bei Semir nicht ab.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wusste ichs doch: Mona ist ne gemeine Heuchlerin!!! Die blöde Gans! Chris vertraut ihr und die nutzt das auch! Hoffentlich merkt er jetzt mal, was das für ne falsche Schlange ist. Aber anscheined denkt und handelt er einfach zu männlich... *kopfschüttel* Und Semir darf drunter leiden :cursing:

  • Langsam wird es eng für unsere Helden. :huh: Und wenn ich an den Titel der Story denke (der wie Damokles' Schwert darüber hängt :S ), graust es mir vor der Fortsetzung...

  • Nun ja... das Finale naht. Aber mit dem Tod von Chris geht es weiter. Ich hoffe es gefällt auch den Lesern, die in der Abschiedsfolge die Gefühle von Semir gegenüber Chris vermisst haben und wie er auf einen neuen Partner reagiert. Ich hoffe sehr, dass ich es getroffen habe. Also schön fleißig weiterlesen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klar wird weitergelesen,... auch wenn ich Dir nicht versprechen, ob ich bis zum Schluss durchhalte. :S Mir graut es vor der Sterbeszene und den Abschiedsworten. :( Das reißt alte Wunden wieder auf!! ;(

  • 8| Wie? ?( 8| Chris stirbt heute Abend? ;( Ich dachte irgendwie, das es erst morgen... oder übermorgen... oder nächste Woche passiert... :S Er ist tot und Du warnst mich noch nicht einmal? ;( ;( *schnief* Oh, Elli, wie konntest Du mir das nur antun... ;(

  • 8| Wie? ?( 8| Chris stirbt heute Abend? ;( Ich dachte irgendwie, das es erst morgen... oder übermorgen... oder nächste Woche passiert... :S Er ist tot und Du warnst mich noch nicht einmal? ;( ;( *schnief* Oh, Elli, wie konntest Du mir das nur antun... ;(



    ?( Wo steht denn dass er tot ist? Also wirklich.... immer diese Verdächtigungen..... :evil:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, Elli, woher das wohl kommt! ;)


    Stirbt Chris dann morgen? :( ;( Wenn ja, schmeiß ich mir vorher zur Sicherheit 'ne Tafel Schokolade als Nervennahrung rein... :P

  • Tja, Elli, woher das wohl kommt! ;)


    Stirbt Chris dann morgen? :( ;( Wenn ja, schmeiß ich mir vorher zur Sicherheit 'ne Tafel Schokolade als Nervennahrung rein... :P


    :?:Ich weiß gerade nicht was du meinst. Aber wenn ich dir sage, dass Chris morgen stirbt... was dann? Fühlst du dich dann wohler? Ich meine... so weißt du ja nicht wann er stirbt. Und vielleicht ist die Spannung um so höher? Was meinst du??? ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Aber wenn ich dir sage, dass Chris morgen stirbt... was dann? Fühlst du dich dann wohler?

    Nein, aber ich bin drauf vorbereitet!!! ;(


    Ich meine... so weißt du ja nicht wann er stirbt. Und vielleicht ist die Spannung um so höher?

    Und mein Nervenkostüm liegt vorher blank!!! Danke... :evil:



    Was meinst du??? ^^

    Ich will vorbereitet sein, wenn er stirbt!!! Schon schlimm genug, das er im Fernsehen nicht mehr zu sehen sein wird... ;( Ich weiß... Du bist da andere Meinung! :P :D

  • ;( Oh, Elli,... ich wusste schon immer, das Du grausam bist! ;) Chris stirbt, zwar als Held :D, aber ohne ein paar letzte Worte an Semir... ;(


    Wie konntest Du mir das antun??? ;( Zuerst die Sache in der Hartmut-Story und nun Chris... Du zerstörst gerade mein heiles Bild der Cobra-Familie... ;)

  • Hallo Elli....jetzt hab ich die Story doch gelesen ;)


    ( Du weißt ja, ich kann mit den Chris Storys nicht so viel anfangen....Aber die Szene mit seinem Tod hat mir gut gefallen :D )


    Nein, im Ernst, die Story ist super geschrieben und jetzt gerade die letzten Stücke über Semirs Verhalten, Gefühle, etc. gefallen mir sehr gut!
    Werde jetzt auf jeden Fall weiterlesen! Jetzt kommt ja Chris nicht mehr vor...*ggg*

  • Hallo, will mich dann auch mal wieder aus der Versenkung melden.......


    .......wirklich super geschrieben, deine story! Die Gefühle von Semir hast du wirklich sehr sehr gut rübergebracht! Ich hoffe doch mal, dass er sich wieder fängt und wieder der Alte wird!


    Schönes langes Pfingswochenende wünsch ich euch allen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!