Feeds zu "Chris letzter Fall"

  • So hier hab ich mir mal eine Story ausgedacht um den Ausstieg von Chris Ritter zu beschreiben. Viel Spaß beim Lesen und beim Feeden

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was ist das denn???? Noch gar kein Feed?????


    Dabei finde ich die Idee super! Ich bin zwar kein Fan von Chris Ritter, aber trotzdem interessiert es mich, wie er in deiner Version aussteigt.


    Tote Frauen, entführte Babys... man Elvira, da hast du dir ja wieder was ausgedacht. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Und dieser Ritchi scheint mir auch nicht ganz koscher zu sein...

  • Mensch Elli, schreib doch nicht immer so viel... ;) Wie soll ich da noch hinterher kommen?? *hechel* :S Ich schaffe es ja kaum Deine Korrektur zu lesen und da kommt schon die nächste Story aus Deinem Ärmel geschüttelt... Ich brech zusammen!! :wacko: :D


    Zur Story: Da bin ich ja mal gespannt, wie Du Dir Chris' Tod vorstellst. Hoffentlich wird es nicht so dramatisch wie bei Steffi + Dagmar... ;(


    ... den ihre Story habe ich bis heute noch nicht zu Ende gelesen... ;( Sorry Ihr beiden!! ^^

  • So jetzt wird es aber wirklich Zeit für ein bischen Feedback. :P


    He, diese Story fängt ja schon mal richtig gut an. Bin zwar traurig, dass du Chris auch über den Jordan springen lassen willst, aber wenigstens gibts wieder mal eine Story mit ihm! :) Nachdem uns Navar ja schon so zappeln lässt, ist das eine richtige Erleichterung! ;)

  • Quote


    Zitat von »sisi«



    Nachdem uns Navar ja schon so zappeln lässt, ist das eine richtige Erleichterung! ;)

    ;) Was heißt hier zappeln? Ich habe Euch gleich gesagt, es kann dauern... :whistling: Ich könnte Euch zwar schon mal die nächsten zwei Abschnitte einsetzen, aber ob Euch damit geholfen ist, wage ich zu bezweifeln... :S




    Übrigens, Elli, den Spruch von Semir über die Schrankmann und der Palme... ich habe Tränen gelacht! :D Köstlich!! :thumbsup:

  • Danke schön dass es dir gefallen hat. Leider müsst ihr wohl bis nächste Woche warten, mein sohn rief gerade an und sagte mir das Internet und Telefon zu Hause komplett zusammengebrochen ist. Ein Anruf bei Net Cologne gab mir Hoffnung dies bis Freitag wieder in Ordnung zu bringen. Hoffe es starkt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen!! :thumbsup:


    Hoffentlich geht es bald weiter...

  • Oh oh, mir schwarnt nichts gutes... Semir, Semir, Semir,... pass bloß auf!


    Toll, und ich darf jetzt das ganze Wochenende warten und mir den Kopf zerbrechen *tz* Dafür hab ich dann Montag aber sicherlich eine Menge zu lesen und die Jungs eine heiße Spur zu den verschwunden Babys... Sicher ;)


    Bis Montag dann, ich bin dann ab morgen Hessen unsicher machen ;)

  • Hi Elli.


    So, da habe ich mich mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge gebracht.


    Und ganz ehrlich: Ich bin mir nicht sicher, ob mir das so gut gefällt, das Du Semir mal wieder in Gefahr bringst. :S Alleine schon der Satz, das jedem Zimmer seiner Neugier zum Opfer fiel. 8o


    Wie nett, Du gönnst Chris mal ein nettes Abenteuer :P , aber bestimmt nicht ohne Hintergedanken, oder??? ^^


    Also, ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht...hoffe mal, das ich nächste Woche mehr Zeit zum Lesen habe... :pinch:


  • Tja, ich kann mich Yvi in allen Punkte nur anschließen. Und wenn ich so auf den Titel gucke, dann fürchte ich, dass deine Hintergedanken bezüglich Chris in dieser Story in eine ganz eindeutige Richtung gehen. :huh:


    Bin gespannt, wie es weitergeht!


    LG


    Mia


  • HIntergedanken? Ich ? Tse... was denkt ihr denn von mir?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • HIntergedanken? Ich ? Tse... was denkt ihr denn von mir?


    Nur das schlimmste!! Und bisher hast du noch immer unter Beweis gestellt, dass wir damit gar nicht so verkehrt lagen.


    Warum wunderst du dich also? :P


    Mia

  • Nur das Schlimmste... so so... hmmm..... vielleicht sollte ich meinen Schreibstil ändern. So in Richtung Liebensgeschichten? Was meint ihr?


    Aber wie sagt der Volksmund? "Schuster bleib bei deinen Leisten".


    Ich halt mich dran und schreibe harte Storys....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das Schlimmste... lol ... vielleicht sollte ich meinen Schreibstil ändern? Was meint ihr? Nur noch harmlose Story schreiben... Liebensgeschichen oder Krimi?? Aber wie sagt der Volksmund "Schuster bleib bei deinen Leisten". Das kann er machen und ich bleib bei meinen harten Storys


    Ja, mach das und wir bleiben bei unseren Vorahnungen ... :P


    BTW: Was hast du eigentlich da mit der Formatierung deines Beitrages angestellt? Das sieht ja schlimm aus. Ich fürchte, da war ein "quote" zu viel. Nee, nee, nee, und sowas will hier Admin sein. ;):D


    Mia

  • Ja, mach das und wir bleiben bei unseren Vorahnungen ... :P


    BTW: Was hast du eigentlich da mit der Formatierung deines Beitrages angestellt? Das sieht ja schlimm aus. Ich fürchte, da war ein "quote" zu viel. Nee, nee, nee, und sowas will hier Admin sein. ;):D


    Mia


    Ich weiß gerade nicht was du meinst.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nur das Schlimmste... so so... hmmm..... vielleicht sollte ich meinen Schreibstil ändern. So in Richtung Liebensgeschichten? Was meint ihr?


    Aber wie sagt der Volksmund? "Schuster bleib bei deinen Leisten".


    Ich halt mich dran und schreibe harte Storys....

    Na ja, aber versuchen könntest Du es doch mal mit der Liebesgeschichte... ;)

  • @yvonne... ich glaub nicht dass die Liebesgeschichte eine werden wird... bei mir? Nee... das überlasse ich den Anderen... ich nehme da doch lieber den harten Part... steht besser zu mir weil das Genre mit Gefühlen... ist nicht meins. ;(:rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @yvonne... ich glaub nicht dass die Liebesgeschichte eine werden wird... bei mir? Nee... das überlasse ich den Anderen... ich nehme da doch lieber den harten Part... steht besser zu mir weil das Genre mit Gefühlen... ist nicht meins. ;( :rolleyes:

    Ich sage nur: Probieren geht über Studieren... ;) ...oder glaubst Du ehrlich, ich hätte mir vorstellen können, so etwas wie "Licht und Schatten" oder "Ende und Anfang" zu schreiben? Ich habe es einfach mal probiert. :)

  • ich komm gar nicht mehr nach,.... also sowas...


    aber da ich elli kenne , denke ich wird der titel was bedeuten...ja..ja.... grins......


    mal sehen, wann das dicke ende kommt*gggg*

  • Hier Elli: wie versprochen ein Feed! :D


    So, so,... Chris' neue Flamme arbeitet also bei einem Arzt... Nicht zufälligerweise bei einem Frauenarzt? :whistling:


    Und was den Titel angeht: Ich habe ja noch immer die leise Hoffnung (auch wenn diese bei Elli leider immer brutal zerschlagen werden ;) ), das Chris am Ende der Story nach Beendigung des Falls mit Mona in den Sonnenuntergang fährt, um irgendwo ein neues Leben zu beginnen! :rolleyes: *romantisch seufz*


    Na, Elli: Wie stehen die Chancen dafür?